hi,
vieleicht kommt dieser Kommentar ja rein.
Also ich und meine Familie fahren auch mit meine Tochter 12,mein Sohn 17, mein Mann und ich.
Das ist unsere zweite Reise und wir freuen uns schon riesig aber haben auch ein wenig Sorge wegen des Wellenganges auf der Fahrt nach Madeira.
Aber wir sind ja sicher auf der Aida unserem ,,Zuhause".
in elf Tagen ist es soweit und dann ist auch schon fast wieder vorbei leider...
Vieleicht sehen wir uns ja
Liebe Grüße
Maria und Familie
04.02.2012 - 11.02.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Maria,
wir haben ja einen ganzen Tag Zeit, um uns an die See zu gewöhnen.Wolfgang
-
Hallo Maria,
Hallo Maria,
hi, ja das stimmt allerdings auf unserer ersten Reise (Mittelmeer) hat man nur in der Sauna mit dem Ausblick auf das Meer gemerkt das man auf See war ansonsten war alles ruhig.Bald ist
vieleicht kommt dieser Kommentar ja rein.
Also ich und meine Familie fahren auch mit meine Tochter 12,mein Sohn 17, mein Mann und ich.
Das ist unsere zweite Reise und wir freuen uns schon riesig aber haben auch ein wenig Sorge wegen des Wellenganges auf der Fahrt nach Madeira.
Aber wir sind ja sicher auf der Aida unserem ,,Zuhause".
in elf Tagen ist es soweit und dann ist auch schon fast wieder vorbei leider...
Vieleicht sehen wir uns ja
Liebe Grüße
Maria und Familie -
Hallo,
wir sind auch dabei!
Fliegen ab Düsseldorf.
LG Peta und Jürgen
-
Hallo Marie und Familie,
Hallo Petra und Jürgen,
herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns alle riesig daß es nun bald soweit ist bis zur !!!!!!
Ich und meine bessere Hälfte gehören ja zu den wenigen hier (Unterzahl hier im Forum ) die noch
nie eine Kreuzfahrt mitgemacht haben bzw. mit der Aida gefahren sind.
Aber unsere Vorfreude ist RIESIG !!!!
Und alles gutgelaunte Menschen um ein herum. Das ist .Nur noch 9 Tage bis zur !
Und Jasmin ,
sorry daß nun sich wieder keiner gemeldet hat der ab München mit Dir fliegt !
Aber du wirst bestimmt nicht alleine im Flieger sitzen !
LG Andy & Maggy
-
Hallo Aida - Fans !
Was ist los ?
In 8 Tagen gehen wir an Bord der schönen AidaSol !
Wir platzen vor Vorfreude und die netten Kommentare hier im Forum halten sich in Grenzen !?
Wo bleibt die Begeisterung ?
Na ja, wahrscheinlich sind nur wir so verückt auf diese Reise.
Hallo Micha, Hallo Rosi,
in 7 Tagen sind unsere Koffer bereits aufgegeben.
LG Andy & Maggy
-
Jepp, heute noch einmal Gäste wechsel auf unserem Schiff und dann sind Wir dran.
@ Maggy u. Andy,
bleibt es bei Freitag ca. 18 Uhr?
@ Petra u. Jürgen,
wann fliegt Ihr? Falls 9.50 Uhr, lust auf Treff am Samstag 8 Uhr am Flughafen?
Gruß Micha -
-
Hallo Aida - Fans !
Was ist los ?
Wir platzen vor Vorfreude und die netten Kommentare hier im Forum halten sich in Grenzen !?
Hallo Micha, Hallo Rosi,
LG Andy & Maggy
Hi,
nein wir sind auch mega aufgwusselt und freuen uns obwohl es die zweite Reise ist mit Aida.In 7 Tagen oh das wird toll . -
Hallo Maria und Familie,
na daß ist ja toll daß Ihr Euch auch so auf die bevorstehende Reise freut !
Das war auch mehr als " Joke " zu verstehen von wegen mangelnder Vorfreude !
Wir haben im Vorfeld soviele Reiseberichte , Kommentare , Video's uns angeschaut.
Jetzt zählen wir die letzten Tage bis zur ...
LG Andy & Maggy
-
Hallo Aida - Fans !
Ja das stimmtallerdings
wir auch aber meine Tochter packt schon ihren Koffer mit lauter vorfreude malsehen ob ihr ein Koffer reicht...Was ist los ?
Hallo Micha, Hallo Rosi,
LG Andy & Maggy
Hi,
nein wir sind auch mega aufgwusselt und freuen uns obwohl es die zweite Reise ist mit Aida.In 7 Tagen oh das wird toll . -
Hallo Maria,
von welchem Flughafen geht denn euer Flieger ?
Wann landet Ihr in Teneriffa ?
Gruß Andy
-
Wir fliegen von Nürnberg aber sind erst etwa 18.00 Uhr am Flughafen in Teneriffa, das heist wir gehen dann direkt essen yummi
-
habe grade einen Beitrag von Kvayer gelesen der zur Zeit auf der Sol fährt.
Er schreibt das die SNRÜ um 21.30 im Hafen von Teneriffa vor dem auslaufen war.Treffen dann eben im Anschluss vor der Bühne.
Werde mit Andy 1-2 Tischchen organisieren. Stelle dort ein kleines Schildchen mit unseren Nicknamen auf.
Wer will wird uns mit sicherheit nicht übersehenGruß
Micha...... Maggy hat vorhin ein Stammtischschildchen kreiert auf dem unser Nickname sowie Andy & Maggy steht.
Damit werden wir einen Stammtisch vor der Bühne ; sofern wir einen ergattern ; bestücken.
Habe gelesen daß die SNRÜ am Abreisetag um 21:30 Uhr stattfindet und 30 Minuten dauert.
Danach um 22:00 Uhr Begrüßung an Bord und Auslaufen um 22:30 Uhr (?) .Wiegesagt so gelesen.
Ob dies bei uns am 04.02.12 auch so sein wird werden wir ja sehen.
Habe hier im Forum in anderen Thread gesehen daß eine " Teilnehmerliste " erstellt wurde.
Ich finde das hat was. Ich mache mal den Anfang und werde jetzt eine eröffnen.
Gruß Maggy
-
Wer möchte kann diese kopieren und sich dann selber eintragen
2 Personen = Nixwiehin ( Andy , 49 und Maggy , 48 --- ab Düsseldorf )
-
2 Personen = Wolfgang ( Wolfgang, 67 und Elfriede 68 ab Frankfurt, hinterste Innen Kabine Steuerbord, Deck sieben. :hahahah:Schöne Grüße
Wolfgang -
2 Personen = Wolfgang ( Wolfgang, 67 und Elfriede 68 ab Frankfurt, hinterste Innen Kabine Steuerbord, Deck sieben.
8 Personen= Maria liebt Aida (Maria,Tochter, Sohn,Mann,Bruder, Freundin vom Bruder (Andre und Jannine),Mutter,Schwiegervater 4Kabinen Innen deck 5 und 6--> ab/bis Nürnberg)ähm ich dachte wir fahren 23.Uhr ab..?
-
Hallo Maria und Familie,
hier ein Zitat von einem Gast der vor kurzem auf der AidaSol war :
Ablauf am 21.01.2012 Teneriffa
21.00 alle Mann an Bord
21.30 SNRÜ
22.00 Begrüßung auf dem Pooldeck
ca 22.30 Ablegen Richtung MadeiraAufgrund der aktuellen Vorkommnisse auf der Costa Concordia haben Aida Cruises und Tui Cruises ihre SNRÜ
an Bord vorverlegt. Sie findet jetzt vor dem Auslaufen des Schiffes statt. Andere Reedereien praktizieren es
so schon seit längerem.
Und so hat ein Aida Reisender ( Nickname Kvayer ) letztens von Bord der AidaSol aus obiges (Zitat) gemeldet.
Ich weiß ; normalerweise würden wir um 23:00 Uhr auslaufen. Deshalb schrieb ich ja :
Ob dies bei uns am 04.02.12 auch so sein wird werden wir ja sehen.
LG Andy
-
Hallo,
ich nehme an, dass es Alkohol auch erst nach 22.00 Uhr am Ankunftstag gibt. Wir sind schon um 11.00Uhr auf dem Schiff!Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Maria und Familie,
hier ein Zitat von einem Gast der vor kurzem auf der AidaSol war :
Zitat von »kvayer«
Ablauf am 21.01.2012 Teneriffa
21.00 alle Mann an Bord
21.30 SNRÜ
22.00 Begrüßung auf dem Pooldeck
ca 22.30 Ablegen Richtung Madeira
Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse auf der Costa Concordia haben Aida Cruises und Tui Cruises ihre SNRÜan Bord vorverlegt. Sie findet jetzt vor dem Auslaufen des Schiffes statt. Andere Reedereien praktizieren es
so schon seit längerem.
Und so hat ein Aida Reisender ( Nickname Kvayer ) letztens von Bord der AidaSol aus obiges (Zitat) gemeldet.
Ich weiß ; normalerweise würden wir um 23:00 Uhr auslaufen. Deshalb schrieb ich ja :
Zitat von »Nixwiehin«
Ob dies bei uns am 04.02.12 auch so sein wird werden wir ja sehen.LG Andy
Achso,
gut das man das weis
sonst wären wir beim Ablegen vieleicht garnicht da gewesen das wäre nicht so das gelbe vom Ei gewesen.Hihi
In 6 Tagen oh wie wir uns freuen... -