Hallo Maggy, Hallo Andy...
schaut Euch die Seite mal an. Gebucht haben wir noch nicht.
http://www.motorradvermietung-fuerteventura.de/
Treff am Flughafen??
LG Micha
Hallo Maggy, Hallo Andy...
schaut Euch die Seite mal an. Gebucht haben wir noch nicht.
http://www.motorradvermietung-fuerteventura.de/
Treff am Flughafen??
LG Micha
Hallo ihr lieben!!!
Ich wollte mich auch mal wieder melden
Erst mal an alle ein frohes neues und gesundes, glückliches Jahr
Jetzt ist es ja wirklich bald so weit, ich freeeeuuuu mich voll, auch euch alle bald zu sehen
Das wir von D dorf um 9.50 Uhr fliegen wusste ich schon und hab auch schon nen Parkplatz gemietet
Wann und wo sollen wir uns denn treffen??
Unterlagen gibt es ja erst noch, dann weiß man noch mehr
Lg Yvonne
Hallo Micha, Hallo Yvonne,
danke Dir Micha erstmal für den Link zur homepage / Qadfahren.
Zum Treffpunkt Flughafen Düsseldorf : Ich bin schon ewig nicht mehr im Flughafengebäude gewesen.
Aber ich denke mal daß es dort doch sowas wie eine Cafe-Bar geben wird !?
Oder hast du einen besseren Vorschlag ? Wie früh seid ihr denn schon am Flughafen bzgl. einchecken ?
Micha, fahrt Ihr mit dem PKW zum Flughafen ?
LG
Maggy und Andy
Hy,
wenn wir uns an Bord mal treffen möchten, bietet sich am 1. Abend die Poolparty an. Wir stehen da immer an den vorderen kleinen Tischen der Bühne.
Auch können wir uns nach der Seenotrettungsübung an der AIDA Bar sehen.
Wir sind duch unser Avatar leicht zu erkennen.
MfG
Elfriede und Wolfgang
Hallo liebe Mitreisende, wir sind auch dabei. Unsere 1.Kreuzfahrt, von heute an noch 4 Wochen. Wir sind Jahrgang 1964/65.
Fliegen werden wir von Leipzig.
MfG Kerstin und Ralf
Hallo Kerstin und Ralf !
Na das ist ja toll daß Ihr auch mit der AidaSol mitfahrt. Für uns ist es auch daß erste mal daß Wir
eine Kreuzfahrt machen . Wir sind Jahrgang 62 und 63.
Na,dann viel Vorfreude noch und wir sehen uns in 4 Wochen an Bord !
Liebe Grüße
Maggy und Andy
Hallo Yvonne
Hallo Maggy u. Andy....
wir werden wohl wie immer den Vorabend Check-in in Anspruch nehmen und dann am Morgen mit dem Zug
oder S-Bahn anreisen.
Treff Cafe-bar ist nicht so gut da es ca alle 50m ein Cafe gibt.
Vorschlag, in der Abflughalle wo sich sämtl. Schalter zum Check-in befinden gibts ziemlich zentral die übergroße Rolltreppe
zu den Zuschauerterrassen. Ist nicht zu übersehen, und wenn man sich direkt vor der Rolltreppe treffen möchte klappt das bestimmt.
Hallo Kerstin und Ralf,
willkommen an Bord !! Jahrgang passt, auch wenn Ihr leider die goldene Generation 63 knapp verpasst habt
Lieber Gruß Micha
Hallo Micha,
habe dir gerade eine PN zukommenlassen bzgl. Quadfahren.
Treffpunkt Rolltreppe ist ok. (Mit AIDA-Fähnchen)
Gruß,Andy
Hy,
wenn wir uns an Bord mal treffen möchten, bietet sich am 1. Abend die Poolparty an. Wir stehen da immer an den vorderen kleinen Tischen der Bühne.
Auch können wir uns nach der Seenotrettungsübung an der AIDA Bar sehen.
Wir sind duch unser Avatar leicht zu erkennen.MfG
Elfriede und Wolfgang
Die Idee nach der Seenotrettungsübung find ich gut..
Also wir sind an der AIDA Bar...abgemacht...
Noch 27 Tage...
Hallo Elfriede Hallo Wolfgang,
Hallo Rosi.....
klar treffen bei der Poolparty (für uns immer ein high light) an der Bühne ist okay.
Schaut einfach nach einem 2m großen, 105 kg Knuddelbär mit Rotzfänger a la Thomas Magnum
und Frisur vom Markus Profitlich :hahahah:
LG Micha....
Stimmt nicht...
Rosi hier.
Er vergißt manchmal seinen Bauch. Schaut lieber nach Balu dem Bär.
Hat jemand ein Baströckchen?? Bitte mitbringen
Gruß an alle, Rosi
Hallo Rosi,
das könnte zu einer Verwechslung führen wenn ich aufkreuze bzgl. " Balu der Bär " !
Außer daß ich ein paar Haare oberhalb der Denkerstirn mehr habe.
Und die " 105 " kg überbiete ich auch, um wieviel sag ich aber nicht.
Meine bessere Hälfte hat auch ein bisschen mehr auf den Rippen und ist 1,50 m groß. :hahahah:
Ich hoffe nur daß deswegen nicht das schiff untergeht wenn wir ein paar kilo mehr auf die Waage bringen.
LG
Maggy und Andy
Oh Gott, ich glaube wir brauchen XXL Sitze im Flieger
Haha leutz ihr seid ja echt gut drauf
Mit dem übergewicht da mach ich gleich mit, hab da auch so ein paar Kilo zu viel
Aber egal hauptsache man fühlt sich wohl
Dann wird der Flieger wohl schräglage haben :hahahah:
@ Andy,Maggy, Michael,Rosi
also ich war auch schon ewig nicht auf nem Flughafen und hab keine ahnung wo was ist aber wir werden uns schon bemerkbar machen
Wie schaut es aus mit gemeinsamen Ausflügen machen, aber nicht zu stressig weil meine Ma das nicht so kann
Und wäre echt nett wenn ihr mal versucht Sie ein wenig aus sich raus zu locken
auch hallo an die anderen
wird glaub ich ne nette Reise werden
Lg Yvonne
Hallo Yvonne,Hallo Ma,
erstmal Euch auch ein frohes glückliches und gesundes neues Jahr 2012 !
.... na daß wir gut drauf sind ist doch die Voraussetzung um eine nette lustige Reise
miteinander zu erleben.
Ich denke daß wir im Flieger eventuell die Plätze tauschen müssen um das Gleichgewicht des Fliegers
auszutarieren.
Micha machte den ... Vorschlag, in der Abflughalle wo sich sämtl. Schalter zum Check-in befinden gibts ziemlich zentral die übergroße Rolltreppe zu den Zuschauerterrassen ... sich dort zu treffen.
Und für gemeinsame Ausflüge (wer möchte) habe wir nichts gegen. Maggy und ich haben im Vorfeld online unsere Landausflüge
gebucht.Dies kannst Du unter "My Aida" wenn Du dich dort mit Namen und Buchungsnr. einlogst ansehen,auswählen und buchen.
Wir haben z.B.: "Funchal kompakt Mad02" ausgesucht,geht auch nur von 09:00 - 13:30 Uhr.Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Viele buchen auch nichts und unternehmen auf eigene Faust eine Inseltour.Ich denke mal , daß wird sich spätestens an Bord
ergeben. Dort lernt man sich kennen,hat seinen ersten Einduck voneinander,bekommt Sympathien zueinande (...oder auch nicht) ? Man bekommt gut gemeinte Ratschläge bzgl. der Auswahl an Landausflügen (vor allen von denen die schon mal dort waren).
... und deine Ma mal aus sich rauszulocken wird denke ich mal durch die SUPER Umgebung auf der Aida und der allgemeinen
SUPER Stimmung die dort vorherschen wird kein Problem werden !
Hat Micha dich eigentlich schon kontaktiert bezgl. der Möglichkeit des "Vorabend-Checkin`s" ?
Lg Andy ( NOCH 26 TAGE !!!)
Hallo nach Marl,
Hi Andy, ja habe eine PN von Yvonne bekommen.
Sie kommt erst Samstag nach D.-dorf.
Treff dann an Rolltreppe halte ich für am besten.
Ansonsten möchte ich deinen Zeilen zustimmen.
LG Micha
Hallo Micha,
sag mal von der S-Bahn Haltestelle "D'dorf-Flughafen" verkehrt doch dieser Shuttle-Train (nenne ich ihn mal) zum
Flughafen Terminal.Fährt der ständig hin und her und hat dieser festgelegte Abfahrtszeiten ? Das müßten wir dann
berücksichtigen wenn wir uns um 08:00 Uhr im Terminal treffen wollen. Unsere Zugverbindung am 04.02.12 kommt
um 07:45 Uhr an der Haltestelle "D'dorf-Flughafen" an. Sind wir dann gegen 08:00 Uhr im terminal ?
Ich weiß , ich kann Fragen stellen ?
LG Andy
Hallo Andy.
Es kommt darauf an mit welcher S-Bahn Du fährst.
Die S1 hält am Flughafen Fernbahnhof. Von dort fährt der
Skytrain alle 4 oder 5 min.
Fahrzeit ca 5 min.
Die S 11 hält im Flughafen Terminal. Treppe rauf und Du bist
am Check in.
Gruß Early-Birder
....ja das passt Andy.
die Skytrain pendelt im Minutentakt zw. den Parkhäusern. Early-Birder hat Recht.
Freue mich auf die Quadtour
Gruß Micha
@early-birder,
MiRo,
danke early-birder für deine Info's.Hat mir sehr weitergeholfen!
Hallo Micha,
na dann ist ja alles klar für unsere rausgesuchte Zugverbindung nach D'dorf-Flughafen.
Mit dem Sky-Train müssten wir dann ca. 07:56 im Abflugterminal sein.
Ja ich freue mich auch schon riesig auf unsere Quadtour auf Fuerteventura.
Ich sagte vorhin noch zu Maggy, daß ich froh bin mich doch noch für die Tour entschieden zu haben
obwohl Sie die Tour nicht mitmacht.
Ich glaub wir werden mächtig Spaß dabei haben.
Und abends müssen wir dann erstmal den Staub der Tour herunterspülen !
Ich habe mir ja extra eine neue Handy-Cam für diesen Traumurlaub zugelegt.
Die werde ich gut gepolstert mitnehmen;versteht sich.
LG Andy