04.02.2012 - 11.02.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    bei uns wird es mit den Unterlagen noch etwas dauern, da wir heute erst die Restzahlung geleistet werden musste.


    Am Donnerstag waren wir auf einem Rockkonzert, haben uns auf die Sol eingestimmt. :tanzgott:


    Schöne Grüße
    Wolfgang :schaem:


    Ihr "Wilden"... :jump:


    Freuen uns euch kennen zu lernen...


    Bis dahin...sind ja nur noch 19 Tage... :sport1:

    LG.
    Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva (Annette)
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella
    2015 AIDAmar

    2015 Mein Schiff 2
    2015 Mein Schiff 4
    Doppelreise (14 Tage)
    2016 Mein Schiff 4
    2016 AIDAblu
    2017 AIDAstella

    2017 Mein Schiff 4
    2018 AIDAblu
    2018 Mein Schiff 4

    2019 A-Rosa brava Rhein ab Köln

  • Guten Morgen Zusammen,


    ja - auch wir - mein Mann Jürgen 51 (wird am 5.2. auf der AIDA 52) und ich - Conny 48 - werden ab 4.2. auf der AIDAsol dabei sein. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir freuen uns schon ganz dolle.


    Wir fliegen ab Stuttgart - morgens um 8:35 Uhr. Weitere AIDA-Urlauber erkennt man dann bestimmt am grünen Kofferband *lach*.


    Aber sagt mal - die AIDA-Erfahrenen unter euch können mir bestimmt helfen: fallen, wenn man einen Tisch in dem Restaurant Rossini bucht oder in dem Steakhouse, extra Kosten an? Oder sind die auch im Reisepreis inbegriffen? Sind alle Restaurant kostenfrei? Klar - wenn ich mittags nen Kaffee trinken will, dann kostet das extra. Es sind ja nur die Tischgetränke beim Essen frei. Doch sind auch die Mahlzeiten in allen Restaurant frei oder nur in bestimmten, z. B. in diesem Marktrestaurant.


    Bis dahin.


    Liebe Grüße :schwimmen:


    Conny

  • Hallo Conny 64


    Das Rossini und das Steakhouse kosten extra (auch die Getränke).


    Gruß


    early-birder

  • Hallo Conny,


    Kaffee und Kuchen bekommt Ihr , ich glaub von15.00 bis 16.30 Uhr kostenlos.





    Gruß Micha

    09 Diva Dubai
    10 Diva ÖMM
    11 Vita WMM
    12 Fan Reise 1 Mar
    12 Sol Kanaren 2

  • Wir sind auch dabei.
    Wir fliegen um 05:50 ab DUS.


    Gruß early-birder

  • Conny64


    Hallo Conny,


    na dann seit Ihr genauso wie Wir das erste mal auf einer Kreuzfahrt. Dein Mann hat am 05.02. Geburtstag und
    wir haben am selben Tag unseren 30. Hochzeitstag. Grund genug für ne nette Party ! :trrink1:
    Und welch Zufall , meine bessere Hälfte ist auch 48. Ich bin 49.


    Zu allen mit denen wir uns hier im Forum schon ausgetauscht haben , haben wir gesagt daß man sich
    spätestens an Bord bei der Willkommensparty auf dem Pooldeck bei Abreise sehen wird.
    Nun hat man doch mittlerweile einige Kontakte geknüpft. Ich glaube wenn wir uns keine Namesschilder
    umhängen wissen wir garnicht wer wer ist.( mit denen man hier im Forum schon Kontakt hatte) :frage1:
    Bis auf Micha und meine Wenigkeit. Wir sind wohl schon durch unser muskulines Äußeres zu erkennen. :hahahah:
    NOCH 15 TAGE BIS ZUR ABFAHRT !!! :abfahrt:


    LG Andy & Maggy

  • Hallo Mitreisende!


    Wir, Kerstin und Ralf, haben gestern unsere Unterlagen bekommen.
    Abflugzeit ist erst um 12.30 Uhr ab Leipzig, da sind wir sicher erst gegen 18.00 Uhr am Schiff wenn alles pünktlich ist.
    Freuen uns schon sehr!!! :jump::abfahrt::Boot1:

    Sol - Feb. 2012 Kanaren
    Blu - Feb. 2013 Orient
    Vita- Okt. 2013 westl.Mittelmeer
    Mar- Okt. 2014 westl.Mittelmeer
    Luna-Feb. 2015 Karibik
    PRIMA-Stella-Feb. 2016 Orient
    MS3-Okt. 2016 östl.Mittelmeer
    MS5-Okt. 2017 westl.Mittelmeer
    MS3-Okt. 2018 Mittelmeer mit Lissabon
    Perla-April 2019 Teneriffa-Hamburg

  • ... ja ich glaube das mit dem Wiedererkennen wird schwer werden :-). Es sind ja soviele Leute an Bord. Mich könnte man evtl. am Rollator erkennen :-). Doch auf dem Schiff werde ich ihn wahrscheinlich nicht brauchen - das muss ich aber sehen.



    LG


    Conny :schwimmen:

  • Nixwiehin


    Hallo zusammen,
    an welcher Stelle des Pooldecks soll denn das Treffen stattfinden...?


    Andy, Deiner Beschreibung nach sind wir ja ähnlich "athletisch" wie Du :hahahah: aber ob das als Erkennungszeichen reicht...? Das Deck ist ja auch nicht gerade klein... Na ja, man wird sich schon finden, zur Not fragt man halt mal rum, wir sind ja schliesslich nicht auf den Mund gefallen :lachroll:


    Auf jeden Fall können wir es kaum noch erwarten bis zur :abfahrt:


    LG Birgit u. Werner

    IDAdiva Sept. 2009 ÖMM
    AIDAbella Mai 2010 WMM
    AIDAblu Mai 2011 Nordeuropa
    AIDAsol Feb. 2012 Kanaren
    AIDAblu Okt. 2012 MM
    AIDAstella Aug. 2013 Westeuropa
    AIDAstella Aug. 2014 Nordeuropa
    AIDAstella Jan. 2016 Orient
    Mein Schiff 4 Okt. 2016 MM mit Kanaren
    Mein Schiff 3 Feb. 2017 Orient mit Bahrain
    AIDAblu Aug. 2017 Adria

  • biggi67


    Hallo Birgit und Werner,


    wie Elfriede ( algi) und Micha ( MiRo) schon hier im forum beschrieben sollten wir uns an


    den vorderen Tischen an der Bühne am besten treffen. Ob uns daß gelingt (wir sind ja nicht alleine :lachroll: ),


    wird sich zeigen :frage1: .


    Ich habe da so eine Idee :pirat: : Vielleicht sollte man ein Schild basteln auf dem steht


    ... " Treffpunkt Forum 04.2. - 11.02.12 " oder so ähnlich :hahahah: .


    Juhuuuu , noch 13 tage bis zur :abfahrt: !



    LG Andy % Maggy

  • Hallo alle zusammen!


    Hab zur Erkennung heute mal ein Bild von mir eingestellt.


    Wo und wann soll denn das Treffen statt finden?
    Wir haben bisher die Erfahung gemacht, dass ein guter Treffpunkt bei der AIDA Showbühne auf dem Pooldeck ist.
    (Eingang Snack Restaurant) Dies kann man eigentlich nicht verfehlen.


    Noch niemand dabei der auch ab München fliegt?


    Lg
    Jasmin :bayern:

  • Idee vom Andy ist gar nicht so verkehrt :gruebel: .


    Schildchen auf einem Stehtisch zur Sailawayparty vor der Bühne.


    Wäre 21 Uhr nach dem Essen in Ordung?


    Gruß Micha :gitarre:

    09 Diva Dubai
    10 Diva ÖMM
    11 Vita WMM
    12 Fan Reise 1 Mar
    12 Sol Kanaren 2

  • Hallo,
    die SNRÜ kann uns mit unserm Treffpunkt noch einen Strich durch die Rechnung machen. Wir sind jedenfalls beim Beginn der Poolparty an einem der kleinen Tische.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Jasmin,Micha,Wolfgang u. alle anderen hier im Forum !


    Der Stammtisch mit "Schildchen" vor der Show Bühne um 21:00 Uhr ist gut , finde ich. :stossen:
    Jetzt müssen wir nur jemand ausgucken der so ein Schild kreirt.
    Wie wärs mit dir Micha ?


    Hallo Wolfgang,
    wieso meinst du daß die SNRÜ , die am 1.Seetag vormittags stattfindet , uns am Auslaufabend einen
    Strich durch die Rechnung machen könnte. Meinste daß wir am nächsten Tag nicht aus den Federn kommen ? :trrink1:


    LG Andy

  • Hallo Wolfgang,


    sorry habe nach meinem Kommentar von vorhin jetzt den neuen Forumseintrag " Neue Zeiten für SNRÜ " gelesen.


    Jetzt verstehe ich was du in deinem Beitrag meintest . :lol1:


    Die SNRÜ findet jetzt am ersten Abend vor der Sailaway Party statt. Ich hoffe daß dies wie du schon sagtest
    unser Treffen nicht vermiesen wird.



    Gruß, Andy

  • habe grade einen Beitrag von Kvayer gelesen der zur Zeit auf der Sol fährt.
    Er schreibt das die SNRÜ um 21.30 im Hafen von Teneriffa vor dem auslaufen war.


    Treffen dann eben im Anschluss vor der Bühne.
    Werde mit Andy 1-2 Tischchen organisieren. Stelle dort ein kleines Schildchen mit unseren Nicknamen auf.
    Wer will wird uns mit sicherheit nicht übersehen :matrose:


    Gruß
    Micha

    09 Diva Dubai
    10 Diva ÖMM
    11 Vita WMM
    12 Fan Reise 1 Mar
    12 Sol Kanaren 2

  • Hallo Leute,


    wir Ruhrgebietler treffen uns doch erstmal am Flughafen in Ddorf und so haben wir uns dann schon mal gesehn und dann ist das mit dem Treffen bei der Party ja auch kein problem mehr :meinung:
    Alles andere wird sich schon finden :frage1:
    So nun freuen wir uns denn bald ist es so weit,juhuuuuu :abfahrt:
    Lg :ciao:

  • Hallo Micha,


    jau so machen wir daß. Und wenn die SNRÜ zu lange dauert lassen wir die Rettungswesten gleich an. :hahahah:
    Tja Micha , dann werden wir mal zuhause unsere Stammtischschildchen basteln. :jump:


    Yvonne hat ja recht ; ein Teil von unserer Truppe sieht sich ja schon am Flughafen.


    Man Leute , bald gehts los ! :jump:


    LG Andy & Maggy