Hallihallo,
haben heute unsere Reise auf der Bella für 2012 gebucht.... wer ist noch dabei ???
29.07.12 - 08.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhu.... sind wir alleine an Bord
-
Hallo,
wir sind ne 12er Gruppe und auch mit an Bord
-
Cool, ´ne 12er Gruppe. Das hört sich nach einer Menge Spaß an!!! Willkommen, dann sind wir ja schon mal zu 16 an Bord
-
So sehr freuen wir uns jetzt schon auf die Bella im Sommer auf dem Mittelmeer.
Wir fahren mit unseren beiden Kids (14 und 12 Jahre)
Also sind wir schon 20. -
Hallo,
das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind auch schon ganz aufgeregt! Noch 125 Tage...
Fahren mit unseren zwei Jungs ( 9 und 6 Jahre).Startet jemand hier auch von Frankfurt?
-
Hallo,
wir sind auch dabei, wir kommen zu viert unsere Kinder (13/16) freuen sich auch schon.
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben heute vom Reisebüro erfahren, dass wir neue Flugdaten bekommen haben. Nun werden wir leider erst abends auf dem Schiff sein.
In 100 Tagen ist es soweit, dann heißt´s Sonne tanken. -
Hallo,
das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind auch schon ganz aufgeregt! Noch 125 Tage...
Fahren mit unseren zwei Jungs ( 9 und 6 Jahre).Startet jemand hier auch von Frankfurt?
Ja, 5.05 ab Frankfurt.... sind also schon ganz früh auf dem Schiff.... und zurück gehts um 20.15 Uhr. Sind mit den Flugzeiten superzufrieden
PS: habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir mit den beiden Jüngsten unterwegs sind (10 und 13) unser Großer (17) wollte nicht mit ... selbst Schuld ...
-
Ja, 5.05 ab Frankfurt.... sind also schon ganz früh auf dem Schiff.... und zurück gehts um 20.15 Uhr. Sind mit den Flugzeiten superzufrieden
PS: habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir mit den beiden Jüngsten unterwegs sind (10 und 13) unser Großer (17) wollte nicht mit ... selbst Schuld ...
Das find´ ich gut-wir haben die gleichen Flugzeiten!
-
Hallo,
mein Freund und ich sind auch auf dieser Tour dabei, unser Hinflug geht morgens ca. 06,00 Uhr ab Hamburg, sind dann auch schon schön früh auf der Bella und können den Tag noch genießen.
Viele Grüße
Anke -
Hallo !
Heute haben wir endlich die zuweisung bekommen!!! Wir (Jugentliche 17 und Mutter 50) sind such mit dabei !!!
Wir würden uns sehr über Bekanntschaften schon im Voraus freuen! Hat bei unseren anderen Reisen auch immer sehr gut geklappt ! Wie hatten sogar mal ein Fan treffen an Board mit Sektempang und Kapitän :O .Viele Grüße
PS.: wir fliegen auch ab Hamburg wissen aber die Uhrzeit noch nicht .
-
Haben bei der Zuteilung Just AIDA First Minute nun auch diesen Termin bekommen und freuen uns schon rießig!
-
hallo
ich (15 Jahre) bin auch mit meinen Eltern dabei vielleicht sind hier ja auch andere Teenies im meinem Alter dabei, die mitfahren :))
es ist unsere 4 Reise und wir freuen uns schon riesig
wer fliegt denn noch ab Hamburg ? -
hallo
ich (15 Jahre) bin auch mit meinen Eltern dabei vielleicht sind hier ja auch andere Teenies im meinem Alter dabei, die mitfahren :))
es ist unsere 4 Reise und wir freuen uns schon riesig
wer fliegt denn noch ab Hamburg ?Hi
Ich bin 17 und fliege mit meiner Mutter auch ab Hamburg . Welche Flugdaten habt ihr man könnte sich ja schon zum Beispiel am Flughafen treffen .
lg
-
Hi
Ich bin 17 und fliege mit meiner Mutter auch ab Hamburg . Welche Flugdaten habt ihr man könnte sich ja schon zum Beispiel am Flughafen treffen .
lg
unser Flug geht so ca. um 6 Uhr nochwas morgen los wir wissen die Daten noch nicht genau da wir erst Vorgestern gebucht haben -
Dann sind ja doch ganz schön viele Leute auf dem Schiff
Zwei kommen noch dazu. Mein Freund und ich fahren das erste Mal. Sind schon ganz aufgeregt Leider kommen wir auch erst abends auf Malle an, fliegen von Düsseldorf. Das wird unsere Vorfreude aber nicht mindern. Sind bei fiesem Regenwetter mit der Reiseplanung beschäftigt. AIDA wir kommen.
-
Na na, so mit den paar Leuten wollt Ihr doch nicht losdümpeln, oder?
O.K., wir fahren mit Euch, 2 Erwachsene, 1 mal 12 Jahre alte Tochter und unser 17 jähriger.
Freuen uns schon drauf.
-
Wir kommen auch mit, ist doch klar.
Wir freuen uns tierisch auf unsere 2. AIDA Reise. Meine Tochter (12 Jahre) ist auch mit dabei und freut sich auf neue Bekanntschaften genau wie mein Mann und ich. Bis bald!
-
Hallo zusammen!
Haben vorletzte Woche auch endlich wieder AIDA gebucht! Da habe ich mich doch einfach mal auf die Suche nach dem AIDA Fans-Forum gemacht, war schon vor Jaaaahren auf dem Schiff unterwegs und damals hatten wir über ein Forum (bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es das hier war? Sah damals auf jeden Fall anders aus, egal) schon sehr netten Kontakt vorher und vor allem dann auch auf dem Schiff. Deswegen bin ich jetzt hier gelandet. Fahre zusammen mit meinem Mann und wir freuen uns schon riesig!
Und jetzt werde ich mich erstmal durch das Forum wühlen!Ein schönes Wochenende mit viel Vorfreude euch allen!
Oxy
-
Halli Hallo!!
Haben gestern gaaaaaanz überraschend gebucht und freuen uns schon (wieder) riesig auf unsere AIDA-Tour!!
Außer uns zwei "Ollen" ( 41+45) kommt noch unsere 10-Jährige Tochter mit.Auch wenn wir jetzt schon ein paar Mal auf ner AIDA waren, ist es immer wieder aufregend und schön, andere Städte kennenzulernen.
Ich bin mal gespannt, was das Forum zu unserer Tour so zu bieten hat.... Außer Malle waren wir nur schon mal auf Malta und das war super schön, da freuen wir uns wieder drauf.Wir fliegen 2 Tage vorher und sind noch in einem Hotel, bevor wir mit der Bella in See stechen. Fliegen ab Stuttgart.
Ein Fantreffen hört sich ja mal sehr gut an, das kann wirklich lustig werden. Ich wäre
Liebe Grüsse,
Südsee1 -