@Süd See 1
Ich finde das ist ein guter Vorschlag an der ocean bar kann man sich auch nicht verfehlen!
Nur noch 29 tage
Lg
@Süd See 1
Ich finde das ist ein guter Vorschlag an der ocean bar kann man sich auch nicht verfehlen!
Nur noch 29 tage
Lg
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, gute Idee Coktail ist immer gut
Sind dabei
27 Tage bis zur
Treffen an der Ocean Bar hört sich gut an mal sehen, was meine Männer dazu sagen...
Treffen an der Ocean Bar hört sich gut an mal sehen, was meine Männer dazu sagen...
Na, dann sind wir schon zu viert, auch ohne Anhang!! Ich werd wahrscheinlich eh alleine kommen. Meine 2 sind meist nicht zu motivieren, so lange noch ein Plätzchen im Pool frei ist
Erkennungsmerkmal?? Bitte keine Schildchen basteln
Lieber was Einfaches für mich "Urlauber von allem"
Hmmmmm....Erkennungsmerkmal?????
Vielleicht eine Rose??????????????????????????
Also letztes Mal haben wir Alle zwei Tage vor unserer Reise ein Bild eingestellt und so kams dann gar nicht zu dem Treffen, weil wir uns mehr oder weniger alle schon im Bus oder beim Check In über den Weg gelaufen sind :hahahah: .....so nach dem Motto heeeeeeeeeeeey, seid ihr nicht die aus dem Forum????
@Südsee, wollte Dich per PN anschreiben, ging aber nicht ihr fliegt ab Stuttgart, gell? Wann geht denn Euer Flug???? Wir fliegen auch ab Stuttgart
Hallöchen alle miteinander,
finde den Cocktail auch besser, das ist doch mal ein richtiger Einstand zum Urlaub. Eine tolle Idee.
Fliegt eigentlich noch jemand aus Düsseldorf?
Herrrrlich, nur noch 27 Tage...
Viel Vergnügen bis dahin.
@Südsee, wollte Dich per PN anschreiben, ging aber nicht ihr fliegt ab Stuttgart, gell? Wann geht denn Euer Flug???? Wir fliegen auch ab Stuttgart
Hi Josie,
liegts an mir ???
Fliegen zwar ab STR, aber schon 2 Tage vorher. Wird also nix mit vorzeitigem Treffen am Flughafen.
Haben eine frühen Flug 5.50 Uhr glaub ich und sind noch 2 Tage in nem AI-Club.
Ich versuch mal dir ne PN zu schreiben, ja??
LG, Jeannette
@ Südsee1
Danke schön, hat geklappt hört sich gut an....zwei Tage vorher schon auf Malle
habi 34
Da sind wir uns alle einig Coktails.....und die sind soooo lecker .....und als Neuling bitte gut das Schiff studieren, nicht, dass Du an einer der vielen anderen Bars auf uns wartest...wärst nicht die Erste
Euch Allen noch einen schönen Abend
Huhu,
ich bin mit meine Mum auch mit dabei =)
noch 27 Tage und die Vorfreude steigt =)
Weiss einer ob auf der Tour Segway-Ausflüge angeboten werden und ob ZUMBA angeboten wird? =)
Lg
Ja, Zumba fänd ich auch klasse!!!
Erkennungsmerkmal gute Idee.... Josies Vorschlag mit den Fotos fand ich auch nicht schlecht. Nunja, lasst uns mal drüber nachdenken, immerhin haben wir ja noch 26 Tage Zeit bis
LG
Sabine
Zumba???? Wir gehn in der Anytime und bei der Poolparty tanzen wer braucht da noch Zumba?????????????
Euch noch nen schönen Tag
Jippie =D heute sind die Reiseunterlagen gekommen =) und wir fliegen wirklich schon um 4:35 =)
also kann der erste Tag auch schon in vollen Zügen genossen werden =)
Noch 25 Tage =)
lg
Guten Morgen
unsere Unterlagen sind noch nicht da.... schaaade! Ich hoffe, es bleibt bei 5.05 Uhr Abflug!!! Ich will endlich aufs
Also, noch 23 Tage, Mensch das stehen wir doch alle noch durch, oder? Und dann heißt es
Denke auch, dass wir das durchstehen
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen bekommen und das fühlt sich sooooooooooooo gut an
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!
Denke auch, dass wir das durchstehen
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen bekommen und das fühlt sich sooooooooooooo gut an
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!
Mennooo unsere sind immer noch nicht da.... die werden uns doch mitnehmen, oder???
Aber egal, Kabine wissen wir ja sowieso schon ... noch 22 Tage bis
PS: haben wir eingentlich schon das Erkennungszeichen ausgemacht???
EDIT
(hier war ein Foto)
Huhu, guten Morgen!!
Gestern waren die Reiseunterlagen im Briefkasten!!
Jetzt gehts los
Darf die nächsten 3 Wochen 3x Koffer packen und erst beim 3. Mal lohnt es sich wirklich
sternchen70 und alle anderen
Wegen des Erkennungszeichens: Ähm, da hab ich so ein Problem. Ich möchte ehrlich gesagt kein Foto von mir ins Internet stellen. Hat persönliche Gründe! Sorry!!
Gibt´s nicht ne andere Möglichkeit?? Was wieß ich, vielleich macht sich jeder den aktuellen AIDA-Pin ans T-Shirt ( liegt ja auf Kabine, oder??)oder jeder trägt ne Kappe oder Sonnenhut ( naja, das könnte etwas zu ungenau ausfallen )
Mehr fällt mir so früh am Morgen nicht ein
Ein schönes Wochenende noch!!
LG, Jeannette
Hallo
Ich kann das mit dem Foto verstehen außerdem ist es schwierig sich über die Fotos zu erkennen. Letztes Jahr haben wir eine
Blumenkette als Erkannungszeichen genommen und das hat gut geklappt. Wer möchte kann ja trotzdem noch ein Foto von sich hochladen :D.
... haben jetzt eigentlich alle schon die Reiseunterlagen?? bei uns sind sie immer noch nicht da
ABER: Nur noch 20 Tage !!!!!!
Wir haben unsere noch nicht....
und das mit dem Foto ist ok... dann denken wir uns halt was anderes aus.... Machs gleich wieder raus.
Blumenkette ist auch ne witzige Idee, habe noch ein paar von der EM in Nationalfarben hier rumliegen
Unsere Unterlagen sind am Samstag gekommen, wurden aber-warum auch immer- an das Reisebüro geschickt.
Jetzt wird´s langsam ernst... juchhu!