Hallo,
weiß jemand, wo auf der Luna das Solarium zu finden ist (für kühle Tage)?
Falls jemand Infos zu den Kosten hat, wäre das auch sehr schön.
Danke Euch.
LG
Gaby
Hallo,
weiß jemand, wo auf der Luna das Solarium zu finden ist (für kühle Tage)?
Falls jemand Infos zu den Kosten hat, wäre das auch sehr schön.
Danke Euch.
LG
Gaby
ich habe dort kein Solarium entdeckt
ich habe dort kein Solarium entdeckt
Angeblich soll es eines geben. Oder habe ich mich vertan?
wäre mir auch neu, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. also, wer weiß was??
Auf allen Schiffen außer Cara, Vita und Aura gibt es ein Solarium. Das müsste im Bereich bei Body & Soul Spa zu finden sein.
Im neusten Preisteil ab März 2012, ist es auf Seite 99 zu lesen.
Nachtrag:
Oh Schnuppe, das ist Werbung von einem Reiseanbieter. Nur zur Info.
gibt es die auf der Luna!
cool, da fahre ich nun schon so oft mit den melitta-schiffen und das solarium war mir völlig unbekannt. also: für die info!
das Solarium ist mir auch nicht aufgefallen, habe auch nie jemanden davon reden hören
Das Solarium müsste neben den Massagenräumen liegen.
LG
Moni
Danke Euch. Ich habe das Solarium auch noch nie aufgesucht. In der Regel hat man auch so schönes Wetter, dass das nicht nötig war.
gab es die schon immer auf den schiffen oder wurde das nachgerüstet?
mir ist das auch neu und irgendwie witzig,wenn die meisten schiffe in de sonne rumfahren,dass es trotzdem ein solarium gibt
Ein Solarium ist auf den Schiffen der Melitta Klasse auf jeden Fall vorhanden, ich hab nachgefragt. Jedoch kann das Solarium nur benützt werden wenn das Schiff im Hafen liegt, also nicht an Seetagen bzw. nach dem Ablegen des Schiffes. Aufgrund Sicherheitsvorschriften ist das so festgelegt. Man kann einzelne Minuten für das Solarium buchen. Nagelt mich nicht fest, aber ich glaube 2 Euro pro Minute.
LG Ute
Ein Solarium ist auf den Schiffen der Melitta Klasse auf jeden Fall vorhanden, ich hab nachgefragt. Jedoch kann das Solarium nur benützt werden wenn das Schiff im Hafen liegt, also nicht an Seetagen bzw. nach dem Ablegen des Schiffes. Aufgrund Sicherheitsvorschriften ist das so festgelegt. Man kann einzelne Minuten für das Solarium buchen. Nagelt mich nicht fest, aber ich glaube 2 Euro pro Minute.
LG Ute
Danke für die Info. Dann weiß ich ja Bescheid.
LG
Gaby
wäre ja auch ziemlich lustig wenn man bei seegang in der röhre bewegung bekommt.
wenn es um die 2 euro für jede minute ist,dann lässt sich aida das ganz schön bezahlen.erst recht weil die sonne paar decks weiter oben kostenlos ist
wäre ja auch ziemlich lustig wenn man bei seegang in der röhre bewegung bekommt.
wenn es um die 2 euro für jede minute ist,dann lässt sich aida das ganz schön bezahlen.erst recht weil die sonne paar decks weiter oben kostenlos ist
2 Euro pro Minute ist wirklich happig.
Hatte auf der BELLA ein SPA-Paket - da war 1x Solarium inklusive... ist im Spa-Bereich in einer Kabine ähnlich der Massagekabinen.
Regulär war der Preis aber nicht 2€ pro Minute - das erscheint mir doch sehr heftig.
Sonnen ist möglich, wenn das Schiff an Land ist - aber auch, wenn absolut kein Seegang ist. Wurde mir so erklärt.
Lustig.....mir ist auch noch nie ein Solarium aufgefallen....im November auf der Bella hätte ich das gebrauchen können....
wundern würde mich der preis nicht.gehört halt zu den exklusiveren dingen xD
kann jemand den preis bestätigen?
Auf den größeren Schiffen ist das Solarium im Spa Bereich. Auf einer unserer Reisen war dies nur immer aufgrund des hohen Seeganges gesperrt.