Hallo,danke, das geht runter wie Oel
Passiert leider nicht oft,daß mir ein User zustimmt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ausdrucken!
Einrahmen!
Und über den letzten Punkt mal ganz kräftig nachdenken!
Hallo,danke, das geht runter wie Oel
Passiert leider nicht oft,daß mir ein User zustimmt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ausdrucken!
Einrahmen!
Und über den letzten Punkt mal ganz kräftig nachdenken!
*dex*
du hast mich nicht enttäuscht,ich warte aber noch auf einen weiteren User
wie einfach sich bestimmte User doch steuern lassen
stehe ich nicht mehr auf deiner Ignorierliste
Auf jeden Fall sind auf den oben gezeigten Bildern die Vorhänge ja hässlicher wie auf der Deutschland... pfui Deibel
also, jetzt wirds aber immer BUNTER :hahahah:wem stören denn schon Farben der Vorhänge??? Kannst ja die eigenen mitbringen
*dex*
du hast mich nicht enttäuscht,ich warte aber noch auf einen weiteren User
wie einfach sich bestimmte User doch steuern lassen
stehe ich nicht mehr auf deiner Ignorierliste
Nein, dazu haben deine Beiträge doch zuviel Unterhaltungswert.
Und wenn ich Dich mit so einer Kleinigkeit, die ich allerdings sehr ernst gemeint habe (Stichtwort: Selbstreflexion), froh machen kann dann immer wieder gerne.
Und nun zurück zu den Vorhängen....
Und nun zurück zu den Vorhängen....
Haben auch schon eine Reise mit der Cara durch den NOK gemacht. Einfach genial. Klarer Pluspunkt für die Cara. Leider passt kein TC - Dampfer durch den NOK.
Gruss Ulrike und Torsten
Servus und Hallo,
Ihr macht es genau anders rum wie wir. Wir haben mit der Cara angefangen und es hat uns super toll gefallen.
Mittlerweile waren wir schon auf der Blu und der Aura und in kürze sind wir auf der Sol. Klar war die Cara 2007 schon ein bisschen in die Jahre gekommen doch wir haben uns gleich wohl gefühlt. Auf den grösseren hat man nicht sofort das Gefühl das man wie zuhause ist, aber es stellt sich auch bald ein.
Was ich persönlich als Nachteil empfinde sind die wenigen Plätze für Liegen am Pooldeck. Sonst stellt sich die Frage, ob Ihr ein 4D Kino braucht oder nicht. Einfach Geschmackssache.
Grüße
Andi
Die sind ein Grund, den Reisepreis zu mindern
Tom, soll ich es zugeben oder nicht
Ich mach´s: Wir sind erst einmal mit der Cara gefahren und leider hat sie uns überhaupt nicht gefallen. Wahrscheinlich hätte es anders ausgesehen, wenn sie unser erstes Schiff gewesen wäre, aber wir waren vorher mehrmals auf der alten Blu und der Aura und da konnte die Cara bei uns nicht punkten.
Mal sehen, vielleicht machen wir trotzdem mal die Südamerikatour, aber ich finde die anderen Schiffe einfach schöner.
Aber: Was mir persönlich echt gut gefallen hat, war die Innenausstattung der Kabinen, insbesondere die Vorhänge... Ist nicht der Stil, den wir zu Hause haben, aber MIR hat´s gefallen!
LG
Ponny
...Wir sind erst einmal mit der Cara gefahren und leider hat sie uns überhaupt nicht gefallen. Wahrscheinlich hätte es anders ausgesehen, wenn sie unser erstes Schiff gewesen wäre, aber wir waren vorher mehrmals auf der alten Blu und der Aura und da konnte die Cara bei uns nicht punkten...
Danke - ich dachte schon ich bin hier der einzige, der so denkt...
ZitatTom, soll ich es zugeben oder nicht
NEIN... bitte nicht
Aber: Was mir persönlich echt gut gefallen hat, war die Innenausstattung der Kabinen, insbesondere die Vorhänge... Ist nicht der Stil, den wir zu Hause haben, aber MIR hat´s gefallen!
LG
Ponny
Mir wird grad schlecht....
ZitatHallo Piratenduo,
und sie hat noch Wasserspender !!!!
A&A
Das ist ja mal ein Argument für uns sportlichen Vieltrinker!