Burger, Bagel und Co. sind an Bord heiss begehrt. Grund genug auch den Gästen von AIDAaura diese Leckereien anzubieten - am Poolgrill auf Deck 10. Hier kann man täglich aus knackfrischen Salaten, belegten Bagels, verschiedenen Burgern mit Pommes Frites und wechselnden Gerichten wählen - ganz ohne Aufpreis. Die Öffnungszeiten findet man täglich im Restaurantbereich der AIDA Heute.
Poolgrill
-
Cap Hornier -
27. Juli 2011 um 14:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja SUPER ! Seit wann gibts das auf der AURA? Bin in 25 Tagen drauf...:
Vor allem, wenn man nicht so grossen Hunger hat, find ich die Idee klasse...
-
da werden sich meine beiden "gefräßgen Raupen" aber sehr freuen auch in 25 Tagen
-
Seit der letzten Reise, sprich 10.7 zumindest, also fleissig benutzen damit es auch so bleibt..
Es ist übrigens nur ein Gerücht das dies exclusiv für die Grünen ist :hahahah:
Nur der Cap Hornier hat sich aufgrund der Grünen Club Croqs immer vorgedrängelt. -
Gab es auf der Vita auch.
Ganz nett nach einem Ausflug, da muss man dann nicht immer Pizza essen
-
Coole Sache, aber weiß jemand ob es das auf der Sol auch gibt ??
Grüße Andi
-
Auf der SOL und auf der BLU gibt es hierfür doch den California Grill.
-
Du schreibst, dass die genauen Öffnungszeiten in der AIDA Heute stehen, aber haben die sich eher an den normalen Restaurants orientiert oder so wie der California Grill oder die Pizzaria Mare, die fast ständig auf hatten und vor allem auch noch bis Mitternacht?
-
Der Poolgrill hatte immer ab 11/12 Uhr auf bis 21Uhr30
-
Und es gibt immer noch den Poolbrunch an Seetagen oder wurde der mit dem neuen Poolgrill eingestellt?
-
Den Poolbrunch am Seetag gab es auch noch, der Poolgrill ist also nur eine Erweiterung.
-
Wow, da braucht man ja gar nicht mehr zum Buffet....
-
Ganz nett nach einem Ausflug, da muss man dann nicht immer Pizza essen
Absolut!
Der Burger am Nachmittag überbrückt die Zeit bis zum Abendessen prima!
-
das überbrücken doch schon die Torten
teilweise hat AC auch gute Ideen
-
AIDA ist doch lernfähig.
Auf der "MS" gibt es den Cliff24 Grill. Dort gibt es noch mehr und das rund um die Uhr. :hahahah:
LG
mike -
AIDA ist doch lernfähig.
Auf der "MS" gibt es den Cliff24 Grill. Dort gibt es noch mehr und das rund um die Uhr. :hahahah:
LG
mikeUlrike 66 ist sicherlich schon in Lauerstellung
-
Hallo,
ich habe gerade unsere AIDA-Heute ab 26.6. - 10.7. durchgesehen. Zeiten für Poolgrill - Nada - mit nichten. Wir hatten keine Zeiten drin. Der erweiterte Bereich war nur an Seetagen geöffnet.
Hattet ihr eine Reise vorher "Übungsstatus"???
Liebe Grüsse
Annemie und Männer (Hamburger gab es nur bei Route 66)
-
Hallo Annemie, habe gerade die Aida heute vom 22.Juli vor mir, Poolgrill (Burger, Bagels und Co.) von 12:00 bis 22:00 Uhr, ich glaube auf eurer Reise übten sie noch Schwarzes Meer, Poolgrill, Rosini neues Konzept und die grünen Crogs plus die Poolpolizei wurden uns als Neuigkeiten ab dem 10.7. präsentiert. Hoffe ihr habt die Reise so genossen wie wir.
Gruss
Oliver -
Was bitte ist Poolpolizei?
-
Hallo Ellen,
vielleicht für die "Liegenbeleger" im Schatten und in der Sonne? Vermute ich mal.
Gute Nacht - aber unsere Reise haben wir wirklich genossen.
Annemie und Männer
-