die poolpolizei beobachtet unnötig besetzt liegen und wenn sie zu lange reserviert sind...kommt die poolpolizei und räumt die liegen frei.
kann man die qualität der burger mit denen aufder sol udn blu vergleichen? oder welche varianten gibt es?
Poolgrill
-
Cap Hornier -
27. Juli 2011 um 14:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen
Gibt es denn eigentlich irgendwo ein paar Bilder zum neuen Poolgrill?
Gruß Ralf68
-
Das ist kein neuer Poolgrill, es ist der der schon immer auf der Aura war aber nur beim Poolbrunch genutzt wurde,
@stadtaffe die Burger und Pommes waren richtig gut, gehe von aus das sie den anderen Schiffen entsprechen.
Gruss
Oliver -
Na das höhrt sich doch richtig gut an, dann freu ich mich doch noch mehr auf die Aura Karibik Reise
-
Gibt es diesen Poolgrill auch auf der Vita ???
-
....die grünen Crogs plus die Poolpolizei
Was oder wofür sind denn die grünen Crogs? Oder müssen die "grünen" AIDAClub Mitglieder diese anziehen ?
Und die Poolpolizei, wegen der Liegenreserviere und haben die auch eine Uniform an?Georg
-
Ja, den gibt es auch auf der Vita
Ich persönlich fand die Burger auf der Blu aber besser, weil sie dort auf Wunsch frisch zubereitet wurden, auf der Vita wurde nach Masse geschaut, aber sie waren für zwischendurch auch lecker
-
Ohh das hört sich gut an lecker Burger essen :hahahah:
-
Gibt es diesen Poolgrill auch auf der Vita ???
Hallo,
den Poolgrill gibt es auf der Vita schon seit 2002 und auf der Aura seit 2003 (siehe auch Deck 10 im Decksplan vom Preisteil)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
die poolpolizei beobachtet unnötig besetzt liegen und wenn sie zu lange reserviert sind...kommt die poolpolizei und räumt die liegen frei.
kann man die qualität der burger mit denen aufder sol udn blu vergleichen? oder welche varianten gibt es?
ich denke,daß macht die Liegenpolizei -
Mag sein, daß es den Poolgrill schon so viele Jahre gibt, aber auf unserer Reise nach Norwegen war der Grill die ganzen 10 Tage geschlossen. Weinend und vor Hunger entkräftet habe ich die ganzen Tage durch die Ritzen gespäht und gewartet..... Ist doch schön, daß noch mehr Abwechslung gibt
-
Ok Ok natürlich liegenpolizei und grüne crocs... siehe auch fred Aida Club....
Ich gehe von aus, dass wenn es gut läuft auch auf der Vita umgesetzt wird. Auf der Aura war die Resonanz auf jeden Fall schonmal sehr gut... es wurden auch Gäste im Calypso mit grünen Plastiktellern gesichtet.. wobei hier die Clubstufe wohl nicht massgeblich war. -
Am Letzten Abend auf AIDAaura wurde vermeldet, dass 1200 Burger während der Reise über die Theke gingen. Damit ist man wohl zufrieden gewesen.
Ja, die Liegenpolizei hat eine Uniform: Blaues Shirt und weiße Hose. Da sehr viele Reisende es nicht für nötig halten, beim Verlassen der Liegen die Handtücher zurückzugeben, finde ich die Liegenpolizei gut.
Viele Grüße
Holger, der Schwarzmeer-Seefahrer -
die grünen clocks sind bestimmt nur für die grünen da.die müssen sie dann an der liege stehen lassen und das ist ein zeichen für die poolpolizei das diese liege niemals geräumt werden darf,unter keinen umständen.egal wie lange sie reserviert ist.sie sind schließlich grün
gibt es wie auf der blu und sol verschiedene variationen der burger oder einen standarttyp? -
Standard und/oder Huhn.
Du bekommst den Burger zusammen mit dem Brötchen und kannst dann mit den diversen Beilagen deine eigenes Ding kreieren.
Und mit den Liegen hast du natürlich vollkommen recht.
-
Den Thread "AIDA Club" gibt es wohl nicht mehr.
-
Zitat
Den Thread "AIDA Club" gibt es wohl nicht mehr.
Aus gutem Grund! -
die zwei arten der burger verhindern dann wenigstens lange wartezeiten mit seinem "piepgerät"
das ist mir auf der sol aufgefallen,dass man teilweise lange wartet,weil jeder seinen speziellen burger will.
dann geht so ein einheitsbürger schneller.fertig machen und hinstellen.bis ihn sich einer nimmt. -
Wir kommen gerade von der Vita zurück und die Grill-Station ist echt ne super Sache.
Hatte von 11:30 bis 21:30 geöffnet und die Burger, Bagels etc. sind echt lecker.
Ab 18:00 Uhr gab es noch zusätzlich Roastbeef und Garnelenspieße.
Waren sehr positiv überrascht, dass dies kostenlos angeboten wird. Lediglich die
Getränke muss man extra bezahlen.
Mmmh, vermisse die Burger echt ein bißchen... -
Das hört sich ja sehr gut an wenn ich dann ausgemergelt vom Ausflug zurück komme und das Mittagessen verpasst habe schiebe ich mir vorm Kaffee erstmal nen lecker Burger zwischen die Zähne :hahahah:
-