das wird ja immer besser,wenn jetzt auch noch roastbeef dazu kommt.
die legen ja richtig los auf aura und vita.finde ich aber gut es an sol+blu anzupassen,wo es noch möglich ist.
Poolgrill
-
Cap Hornier -
27. Juli 2011 um 14:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es den Poolgrill auch auf der Luna?
-
Die Luna hat ja die Pizzaria Mare dafür.
-
Die Luna hat ja die Pizzaria Mare dafür.
die Diva und Bella auch
-
Naja, auf der Vita gab es auch wie in der Pizzaria Mare im Calypso den ganzen Tag Pizza und Kleinigkeiten. Aber auf der Bella, Diva und Luna gibt es keine Burger
-
würde dafür nicht auch der grill fehlen bzw überhaupt eine fläche zum braten?
wenn man sich vorstellt auch burger auf diva,bella und luna anzubieten!? -
Man könnte einen Pool entleeren und Holzkohle reinwerfen und zack hat man einen perfekten Poolgrill!!!
-
dann mal viel Spaß beim sauber machen hinterher xD
-
Wäre dann ja Aufgabe der Besatzung !!!!!!! Da will man dann nicht freiwillig tauschen
Gruss Ulrike und Torsten
-
Auf der Aura gibt es jetzt auch Burger und Bagel am Poolgrill. An den Seetagem, wenn Pool-Brunch ist, gibt es die Burger erst nach Kaffee & Kuchen.
-
Ulrike
immer gegen die armen phillips da.nur weil du den urlaub bezahlt hast und deutsch bist,muss man doch nicht immer gleich die crew erniedrigen und putzen lassen -
Ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch Burger auf der AURA gibt. Hab die Burger auf der SOL geliebt und fast jeden Mittag gegessen, war schon enttäuscht dass ich bei der nächsten Reise auf der AURA wieder nur Pizza essen kann.
-
ich würde die hoffnung nicht aufgeben.da vita und aura baugleich sind,wird es früher oder später bestimmt auch auf der aura burger geben.
-
war schon enttäuscht dass ich bei der nächsten Reise auf der AURA wieder nur Pizza essen kann.
Jessi, vor 4 Wochen gab es die Burger täglich am Poolgrill auf der AURA ( wir drücken die Daumen, dass es bei deiner Trans auch so sein wird). -
-
Auf der Aura gibt es jetzt auch Burger und Bagel am Poolgrill. An den Seetagem, wenn Pool-Brunch ist, gibt es die Burger erst nach Kaffee & Kuchen.
ich würde die hoffnung nicht aufgeben.da vita und aura baugleich sind,wird es früher oder später bestimmt auch auf der aura burger geben.wenn manche Personen immer erstmal lesen würden, wären diese unnötigen Postings nicht immer dazwischen...
Zu den Burgern
-
Die Burger gab es auf der Vita auch am Poolgrill.
-
sehr cool Ich freu mich schon auf die burger zum mittagessen
-
Wenn ich das lese, werde ich bekomme richtigen Hunger. Ich liebe ja gegrilltes Essen und ein gut gemachter Burger (nicht so ein Fraß wie bei McDonald's, Burger King usw.) ist einfach etwas Herrliches, das ich sehr schätze! Ich glaube ich werde mich dann auch öfters beim Poolgrill einfinden, wenn ich mich dann endlich für eine Reiseroute entschieden habe
-
Jessi, vor 4 Wochen gab es die Burger täglich am Poolgrill auf der AURA ( wir drücken die Daumen, dass es bei deiner Trans auch so sein wird).
Das war im Juli d.J. schon der Fall. Wurde bereits an anderer Stelle berichtet. -