15.12.2012 -29.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere Ausflugsplanungen laufen auf Hochtouren. :sport1:
    Leider war der Ausflug mit Stephen auf Jamaika schon ausgebucht. :cry2:
    Aber wir haben eine gute Alternative gefunden: WilliDoo. :lachroll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er wurde hier im Forum auch sehr gut bewertet.
    Haben ihn also mal angeschrieben und er hat noch Plätze frei. Also wer auch noch einen Ausflug zu den Dunns River Falls machen möchte, kann sich bei ihm melden.


    E-mail: Willydoo@live.com

    Hier der Ausflug den er anbietet (hat er uns per E-mail geschickt):

    "sie koennen bei mir einen ausflug nach ocho Rios machen normalerweise ueber 16 personen kostet 40 us per person und unter 16 personen kostet 55USD per person mit bus und reiseleiter und Eintritt für Dunns River wasser faellen Kosten extra 20USD pro Personen, so dass insgesamt kostet 60USD pro Personen. wenn sie ein paar leute finden koennen dass waere sehr lieb vom ihnen . wir werden uns am 17.12.2012 am hafen treffen am 9 uhr.
    wir fahren nach Ocho Rios zu den wasserfaellen und zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der wasserfaelle ist. Die leute die hinauf klettern wollen koennen sie dass machen, die leute die nicht hinauf klettern wollen koennen sie am strand bleiben. dort werden wir zwei und halb stunden bleiben und danach fahren wir einkaufen waehrend der fahrt der reiserleiter will alles erklaeren ueber land und leute mit willydoo es kann nur schoen sein. auf der rueck fahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry belafonte"
    sie werden mich erkennen mit eine muetze mit der farbe rot schwarz gelb."


    Also wir sind bei diesem Ausflug dabei. Würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere anschließt.
    :abfahrt:

    2010 - luna Kanaren, vita WMM
    2011 - sol Kanaren
    2012 - blu Transeuropa, vita WMM, aura Karibik
    2013 - luna Nordeuropa
    2014 - cara Nordeuropa, aura Schwarzes Meer, mar WMM

    3 Mal editiert, zuletzt von arminia ()


  • Hallo Leute, weiß jemand ob man den Ausflug in Belize nach Lamanai auch privat buchen kann? Da wir ja schon wieder um 15.30 Uhr ablegen ist der Zeitpuffer nicht sehr groß.


    hi,
    denke am besten buchste die tour über aida....gerade weil das zeitfenster net so groß ist !!! :cry2: ....solltest du bei einer privaten tour zu spät zum schiff kommen.... dann isses weg.....
    aida wartet net !!!
    fehlt aber ein AIDA-ausflug.... wartet das schiff !!! :meinung:


    LG Tom

    2004 Cara ÖMM
    2007 Cara Dubai
    2009 Vita Karibik
    2010 Vita Karibik
    2011 Luna Karibik
    2012 Aura Karibik
    2013 Bella Karibik
    2014 Juli, Diva ÖMM
    2014 Dez., Aura Orient-Indien
    2014 Dez., Blu Kanaren
    2015 Mai, MS4 - Testfahrt
    ÖMM Stella 24.7 - 31.7.15
    Sept.15 Kurzreise Mallorca
    Karibik AidaMar 15.12.2015 - 29.12.2015
    AidaPRIMA Mai 2017
    Mein Schiff2 Oktober ÖMM
    Mein Schiff1 Asien 14.12.16 - 28.12.16
    Aida Stella März 17 Dubai
    Aida Prima Mai 17 Hamburg Hafengeburtstag
    Oktober 17, Mein Schiff 5, MM mit Ibiza
    Aida Luna Karibik, Dezember 17

    Aida, Adria, Mai 18

    Mein Schiff 6.. Stars del Mar...2018

    AidaLuna, New York - Karibik und zurjück, Oktober 2018

    Arosa, Paris, Dezember 2018

    AidaVita, Singapur-Dubai, März 2019:abfahrt:

  • arminia
    Ich werd diesen Post doch heute Abend meinem Mann mal vorführen.
    Auch wir sind gerade im Planungsfieber und da wir ebenfalls keine Chance mehr bei Stephen hatten, klingt der Willy doch
    echt gut als alternative.
    Ich denke wir sind mit von der Partie. Ich sag aber nochmal Bescheid wenn wir uns angemeldet haben beim Willydoo.
    Ach ja...mit uns wärens dann 3 Personen mehr :zufrieden:
    Soooo....Ausflug mit Willi in Montego Bay und Ausflug mit MobyDick in Grand Cayman gebucht. Wieder zwei Punkte zum Abhaken :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von gruenefee77 ()

  • Wir freuen uns sehr, wieder auf einer Karibiktour mit dabei zu sein!


    Alle Ausflüge sind gebucht und zwar ausschließlich über AIDA. Wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht.


    Wir kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein sind aber zwei Hamburger, die vor ein paar Jahren raus auf das Land wollten.


    :daumen: :abfahrt: :bye1: Vielleicht finden sich ja hier nette Menschen, mit denen man Kontakt aufnehmen kann?!


  • Kann Willi nur empfehlen ;) waren 2009 mit ihm unterwegs und es war spitze !
    Ihr müsst nur singfreudig sein und ein oder zwei Becher rum trinken, dann wird's ein super Tag ;-)))
    Übrigens, er singt auch selber und auf deutsch, zumindest probiert er es ..
    Aber ich will nicht zu viel verraten


    Chris

    coming soon AIDAblu Adria 05/2018
    *********************************************************************
    AIDAluna Karibik & Mexico Route 1 12/2017
    AIDAblu WMM 06/2015
    AIDAaura Karibik Route 6 12/2012
    AIDAluna Karibik Route 12 12/2011
    AIDAvita Karibik Route 1 12/2010
    AIDAvita Karibik Route 3 12/2009 (No Man on Cayman Tour)
    AIDAaura Transatlantik 11/2003


  • Reservieren kann man auf der Aura lediglich im Rossini für ca. 30 Euro pro Person Aufpreis!
    Wer einen schönen Abend zu Zweit bei einem Mehrgänge Menü verbringen möchte, sei dass wärmstens empfohlen
    (besonders am 24.12.)


    Chris

    coming soon AIDAblu Adria 05/2018
    *********************************************************************
    AIDAluna Karibik & Mexico Route 1 12/2017
    AIDAblu WMM 06/2015
    AIDAaura Karibik Route 6 12/2012
    AIDAluna Karibik Route 12 12/2011
    AIDAvita Karibik Route 1 12/2010
    AIDAvita Karibik Route 3 12/2009 (No Man on Cayman Tour)
    AIDAaura Transatlantik 11/2003

  • Reservieren kann man auf der Aura lediglich im Rossini für ca. 30 Euro pro Person Aufpreis!
    Wer einen schönen Abend zu Zweit bei einem Mehrgänge Menü verbringen möchte, sei dass wärmstens empfohlen
    (besonders am 24.12.)


    Chris

    Leider ist die Reservierung :hunger: für den 24.12. nicht mehr möglich, da war ich zu spät dran.

  • hi,
    denke am besten buchste die tour über aida....gerade weil das zeitfenster net so groß ist !!! :cry2: ....solltest du bei einer privaten tour zu spät zum schiff kommen.... dann isses weg.....
    aida wartet net !!!
    fehlt aber ein AIDA-ausflug.... wartet das schiff !!! :meinung:


    LG Tom

    Danke für euren Tipp ich habe über AIDA den Ausflug BZE 01 gebucht sicher ist sicher.

  • Hallo Angela,


    Unterfranken lässt grüßen. Wir kommen aus den Hassbergen. Fliegen allerdings ab München und freuen uns schon riesig :lachroll: auf die Kreuzfahrt.


    Liebe Grüße



    Hallo,


    habe Fragen zu diesem ESTA Antrag...für was ist der denn genau und wird der zwingend benötigt? kann ich den irgendwo online ausfüllen oder muss ich das Formular beantragen? :frage1:


    Wäre dankbar für ein paar Tipps :jump:


    LG Angela

  • Hallo Angela,
    Du brauchst den ESTA-Antrag für die Einreise in die USA. Bei der Buchungsbestätigung von Aida steht die Homepage drauf, wo Du ihn online beantragen kannst. Vielleicht macht Dir das auch Dein Reisebüro. Ist aber nicht schwierig. Nur ausfüllen, Kreditkarte eingeben und nach ein paar Tagen bekommst du ihn bestätigt.
    LG Sabine :bayern:

    Seit 2002 mit AIDA unterwegs und kein Ende in Sicht.

  • Hallo Angela,


    auf dieser Internetseite habe ich den ESTA Antrag ausgefüllt.
    http://www.esta.cbp.dhs.gov kostet 14 US Dollar pro Person.
    Ging schnell und problemlos - mit Kreditkarte.


    Liebe Grüße aus Unterfranken :ciao:

  • Hallo Angela,
    Du brauchst den ESTA-Antrag für die Einreise in die USA. Bei der Buchungsbestätigung von Aida steht die Homepage drauf, wo Du ihn online beantragen kannst. Vielleicht macht Dir das auch Dein Reisebüro. Ist aber nicht schwierig. Nur ausfüllen, Kreditkarte eingeben und nach ein paar Tagen bekommst du ihn bestätigt.
    LG Sabine :bayern:

    Hallo Sabine,
    hast du den ESTA Antrag erst ein paar Tage später bestätigt bekommen? Bei mir kam er gleich per Email.


    LG

  • Wir haben den ESTA Antrag zwar auch erst vor kurzem gemacht, aber per mail haben wir auch nichts erhalten, sondern erschien direkt im Anschluss eine Bestätigung mit der erfolgreichen Zahlung und Abwicklung und dem Satz "Welcome to America" :lachzwink:
    Ist das das gleiche oder kommt da nochmal extra was per email?

    12/2012 AIDAaura - Mittelamerika
    12/2014 AIDAluna - östliche Karibik



    gebucht:
    13.07. - 23.07.2016 AIDAblu - Mediterrane Highlights 1
    28.11. - 12.12.2016 AIDAbella - Von Indien nach Thailand

  • cocoon


    Da kommt nix weiteres!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • ESTA Nr. ist ausreichend! (Evtl. Formular mit der erfolgreichen Zahlung und Nr. ausdrucken und dabei haben :daumen: )


    Habe gerade Freunde befragt, die letztes Jahr mit der Aura dieselbe Tour gemacht haben.


    Und Leute ..... in 59 Tagen ist :abfahrt:

    coming soon AIDAblu Adria 05/2018
    *********************************************************************
    AIDAluna Karibik & Mexico Route 1 12/2017
    AIDAblu WMM 06/2015
    AIDAaura Karibik Route 6 12/2012
    AIDAluna Karibik Route 12 12/2011
    AIDAvita Karibik Route 1 12/2010
    AIDAvita Karibik Route 3 12/2009 (No Man on Cayman Tour)
    AIDAaura Transatlantik 11/2003

  • Für den Besuch im Rossini empfehle ich einen Seetag!


    An den Landtagen hat man den ganzen Tag Trubel um sich und kann das Essen im Rossini gar nicht so richtig genießen!


    Deshalb mein Ratschlag: Lieber auf einen Seetag ausweichen! Es ist dann alles viel ruhiger und man kann wirklich genießen!


    Wird schon klappen! :hunger: :daumen:

  • :P Hallo kommen auch aus Unterfranken und fliegen ab Frankfurt .
    Haben auch in Jamaika den ausflug bei Stepen gebucht :matrose: .


    :P Hallo kommen auch aus Unterfranken und fliegen ab Frankfurt .
    Haben auch in Jamaika den ausflug bei Stepen gebucht :matrose: .