Wir fahren nach euch die Reise kann aber euch aber versichern ihr werdet nach dem Ausflug zurück zum Schiff gebracht und dort könnt ihr Duschen!
15.12.2012 -29.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh mein Gott ist hier seit gestern was passiert
Zu den Reservierungen im Flugzeug:
Wir haben dem Reisebüro bescheid gegeben welches es dann für uns über AIDA reserviert hat. Allerdings mussten wir 15,00 EUR pro Person und Pro Strecke bezahlen, dies war auf der Schlussrechnung von AIDA dann aufgeführt.
Für die, die ab Düsseldorf fliegen---wenn Euch langweilig im flieger wird---wir sitzen in Reihe 33Unsere geplanten Ausflüge:
Jamaika: Ausflug mit Stephen
Grand Cayman:Per Kajak entlang der Küste (Stephen)
Roatan:leider noch nichts---würden uns hier auch gerne cocoon anschließen
Belize:Tierwelt von Belize (AIDA)
Cozumel: strandausflug AIDA
Key West: Hop on Hop off
Miami: Hop on Hop off
Bahamas:leider noch nichts
Samana: Hier fahren wir zu den Seelöwen AIDAZu den Impfungen:
Wir haben uns die vierfach Impfung geben lassen sowie die Hepatitis A und B Impfung.
Die A&B Impfung wird allerdings nicht von der KRankenkasse übernommen, alles schön selber zahlen
Ansonsten sind wir mit einer guten Reiseapotheke ausgerüstet.cocoon:
Haben wir die Möglichkeit uns zu dem Roatan Ausflug noch anzuschließen?Jetzt sind es nur noch 38 Tage
Ich freu mich wie ein Schneekönig
Und vorallem darauf mit Euch am ersten Seetag die Poolbar unsicher zu machen
Liebe Grüße
Sarah
-
Hallo mal wieder,
wenn von Euch jemand eine ADAC Kreditkarte hat, dann kann man dort die Reservierungsgebühren für Sitzplätze im Zug oder Flugzeug zurückerstatten lassen.
Geht glaub ich nicht mit jeder ADAC Karte, aber mit der gold mobil auf jeden Fall.Hab das selber erst kürzlich durch Zufall rausgefunden. -
Kann ich vor Ort an privat organisierte Ausflüge teilnehmen - oder müssen diese von Deutschland aus vorreserviert werden?
Ich bin mir noch so unschlüssig was ich eigentlich will und nicht, dass dann noch was Besseres nachkommt.
Das Leben und die Angebote auf AIDA sind so vielseitig, dass man immer etwas verpasst, es ist unmöglich alle Angebote zu nutzen!Wenn dann aber hinterher das Gesamt-Urlaubspaket stimmig war, ist es immer gut so wie es war. Ich habe viele tolle Shows auf der Mar verpasst, weil wir so tolles Wetter in Norwegen hatten, und keine Nacht früh ins Bett kamen. Aber bis in die späten Nachtstunden oben an Deck sein zu können, war unglaublich schön! Es gibt nichts, was ich vermisse!
Hallo wer kann mir weiterhelfen.
Wir haben auch noch keine Kabinen oder Unterlagen!
-
Also nochmal 60eur für die Sitzplatzreservierung ist uns zu teuer. Habe gerade bei Air Berlin mal reingeschaut und da gab's so gut wie keine Fensterplätze mehr. Außer an mitten den Tragflächen oder ganz hinten. Da kann ich auch in der Mitte sitzen. Da schaukelt's dann wenigstens bei etwaigen Turbulenzen nicht ganz so stark.
Die 60eur investieren wir dann lieber anderweitig auf der Reise!
-
Hier noch ein guter Tipp: Wenn Ihr einen Ausflug über AIDA buchen wollt, der ausgebucht ist, bitte sofort nach Check-in im Ausflugszentrum melden. Bei genügender Beteiligung werden neue Gruppen gebildet!
-
Oh mein Gott ist hier seit gestern was passiert
Zu den Reservierungen im Flugzeug:
Wir haben dem Reisebüro bescheid gegeben welches es dann für uns über AIDA reserviert hat. Allerdings mussten wir 15,00 EUR pro Person und Pro Strecke bezahlen, dies war auf der Schlussrechnung von AIDA dann aufgeführt.
Für die, die ab Düsseldorf fliegen---wenn Euch langweilig im flieger wird---wir sitzen in Reihe 33Unsere geplanten Ausflüge:
Jamaika: Ausflug mit Stephen
Grand Cayman:Per Kajak entlang der Küste (Stephen)
Roatan:leider noch nichts---würden uns hier auch gerne cocoon anschließen
Belize:Tierwelt von Belize (AIDA)
Cozumel: strandausflug AIDA
Key West: Hop on Hop off
Miami: Hop on Hop off
Bahamas:leider noch nichts
Samana: Hier fahren wir zu den Seelöwen AIDAZu den Impfungen:
Wir haben uns die vierfach Impfung geben lassen sowie die Hepatitis A und B Impfung.
Die A&B Impfung wird allerdings nicht von der KRankenkasse übernommen, alles schön selber zahlen
Ansonsten sind wir mit einer guten Reiseapotheke ausgerüstet.cocoon:
Haben wir die Möglichkeit uns zu dem Roatan Ausflug noch anzuschließen?Jetzt sind es nur noch 38 Tage
Ich freu mich wie ein Schneekönig
Und vorallem darauf mit Euch am ersten Seetag die Poolbar unsicher zu machen
Liebe Grüße
Sarah
Hallo,..
um welchen Ausflug handelt es sich denn in Roatan?
Oh ja,.. ersten Seetag,.. Poolbar,... das wird ein Spass! -
Weiß jemand ob man sich unseren ganzen Kommunikationsaustausch auch komplette auf einmal ausdrucken lassen kann?
-
Also nochmal 60eur für die Sitzplatzreservierung ist uns zu teuer. Habe gerade bei Air Berlin mal reingeschaut und da gab's so gut wie keine Fensterplätze mehr. Außer an mitten den Tragflächen oder ganz hinten. Da kann ich auch in der Mitte sitzen. Da schaukelt's dann wenigstens bei etwaigen Turbulenzen nicht ganz so stark.
Die 60eur investieren wir dann lieber anderweitig auf der Reise!
Man fliegt die meiste Zeit ja sowieso über Wasser und dafür braucht man sicherlich keinen Fensterplatz.
An den Fenstern sind nur 2 Sitze nebeneinander und deshalb reservieren wir die immer, weil man dann mit Sicherheit
keinen anderen Sitznachbarn hat als seinen Partner (zum hinkuscheln...) -
Sveti: Na klar könnt ihr euch uns anschließen. Immer gerne Wir haben aber selber auch noch nicht den Ausflug gebucht-müssen wir die nächsten Tage noch erledigen
-
Bacardiinsel: Wir haben für Roatan folgende Ausflüge mal ins Auge gefasst, wobei die meisten bislang zum ersten tendieren :
http://roatancruiseexcursions.com/WildlifeToursRoatan.html
http://roatancruiseexcursions.com/RoatanIslandTours.html
http://www.therisroatantours.com/rm_file…es/WildSide.htm
http://www.boddentours.com/highlights.htm -
@ Esposita
Genau deswegen haben wir auch reserviert... Schön zu zweit alleine
@ Jasmin:
Weißt du, ob man da einfach reserviert und dann vor Ort bezahlt oder ob man da auch was anzahlen muss oder komplett überweisen soll bei der ersten Tour?
-
Was macht ihr denn, wenn ihr innerhalb Europas fliegt? In Fliegern mit 2 3er-Reihen?
-
freu mich für dich.
Zitat von »Bine311«
So Ihr Lieben, jetzt bin ich auch mal wieder online. Hier tut sich ja schwer was, ich komm mit dem lesen gar nicht mehr mit. Hatten letzte Woche etwas Stress. Und nachdem ich in zwei Threads unterwegs bin, ist es etwas stressig. Da wir am 17.11. erst mal die Kanaren Tour mit der Sol machen, muß ich da schauen, daß alles passt.Viele Grüsse
Hey Bine - Stress ?Du hast es gut von einem Urlaub in den nächsten Urlaub.
Ich freu mich für dich.
Danke angel
Zitat von »Bine311«
So Ihr Lieben, jetzt bin ich auch mal wieder online. Hier tut sich ja schwer was, ich komm mit dem lesen gar nicht mehr mit. Hatten letzte Woche etwas Stress. Und nachdem ich in zwei Threads unterwegs bin, ist es etwas stressig. Da wir am 17.11. erst mal die Kanaren Tour mit der Sol machen, muß ich da schauen, daß alles passt.Viele Grüsse
Ich freu mich für dich.
Zitat von »Bine311«
-
Sorry irgendwas lief da jetzt schief
-
Ich habe gerade mal gegoogled wieviele Schiffe an diesem Tag Cayman Islands anlaufen und es sind 5 große Pötte mit
insgesamt knapp 14.000 Passagieren - da wird es vermutlich eng bei den Rochen! Einen Tag früher legt nur ein Schiff an - Mist! -
Ich wäre auch für ein paar mehr Info´s noch dankbar... vielleicht schließen wir uns doch noch an...
Wir sind auch am überlegen, ob wir das Buchen. Dann sind wären wir ja schon ein paar Leutchen.
Wer hat jetzt schon alles gebucht?
-
Ich wäre auch für ein paar mehr Info´s noch dankbar... vielleicht schließen wir uns doch noch an...
Wir sind auch am überlegen, ob wir das Buchen. Dann sind wären wir ja schon ein paar Leutchen.
Wer hat jetzt schon alles gebucht? -
Manu/Tina: Nein ich weiß leider nicht, ob man die Gebühr bzw. eine Anzahlung schon im Voraus bezahlen muss oder erst vor Ort
-
Ich hatte ja AIDA kontaktiert zwecks dem letzten Tag, ob wir nach dem Ausflug nochmal auf das Schiff zurück gebracht werden. Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre damit verbundene Anfrage.
Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft.
Normalerweise endet der Ausflug wieder am Hafen, so dass die Sie nochmal zurück an Bord können bevor der Transfer zum Flughafen erfolgt.
Auf der Isla Saona gibt es am Strand Toiletten, jedoch keine Duschen.
Es empfiehlt sich den Ausflug bei MyAIDA zu buchen,
sollten wider Erwarten Probleme auftreten (z. B. Änderung der Flugzeit etc.)
dann kann der Ausflug auch noch an Bord - bis zum Buchungsschluss, der ca. 2 Tage vor Ausflugstag ist,
kostenfrei storniert werden.
An Bord haben die Scouts sowie der Reise Service Manager die aktuellsten Informationen, wie der ausflug durchgeführt wird.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.Mit besten Grüßen aus Rostock
Also ich denke, dass wir einen Ausflug für den letzten Tag buchen. Falls die Scouts bzw. Reise Manager vor Ort davon abraten, können wir immer noch zwei Tage davor kostenlos stornieren. So ist das Risiko relativ gering
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Laubhaufen.gif]
-