Hallo an alle Kreuzfahrer ,
hat jemand eine Ahnung, ob man Miami auf "eigene Faust" erkunden kann ... wie die Entfernungen vom Kreuzfahrtterminal sind? Ich tue mich eher schwer, wenn ich mich in so einer großen Stadt orientieren soll.
Ich würde gern zum Miami Beach, vielleicht ein bisschen shoppen, vielleicht zu den Everglades, vielleicht mit dem Boot eine kleine Rundfaht (Fisher Island ...). Ein Tag ist viel zu wenig für Miami .
15.12.2012 -29.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat jemand eine Ahnung, ob man Miami auf "eigene Faust" erkunden kann ... wie die Entfernungen vom Kreuzfahrtterminal sind? Ich tue mich eher schwer, wenn ich mich in so einer großen Stadt orientieren soll.
Ich würde gern zum Miami Beach, vielleicht ein bisschen shoppen, vielleicht zu den Everglades, vielleicht mit dem Boot eine kleine Rundfaht (Fisher Island ...). Ein Tag ist viel zu wenig für Miami .
Ich denke da kann man vieles auf eigene Faust machen aber mit Shopping wird es leider nichts, denn es ist der 25.12. und
da hat selbst in USA leider alles zu! -
Ich denke da kann man vieles auf eigene Faust machen aber mit Shopping wird es leider nichts, denn es ist der 25.12. und
da hat selbst in USA leider alles zu!
Oh ... das hätte ich bis zuletzt ignoriert . Naja für das Konto ist das wahrscheinlich auch besser . -
Oh ... das hätte ich bis zuletzt ignoriert . Naja für das Konto ist das wahrscheinlich auch besser .
Aber wir haben ja in Key West Gelegenheit zum Geld ausgeben! -
Ich würde gern zum Miami Beach, vielleicht ein bisschen shoppen, vielleicht zu den Everglades, vielleicht mit dem Boot eine kleine Rundfaht (Fisher Island ...). Ein Tag ist viel zu wenig für Miami .Hallo Hoppelschnucki,
Downtown Miami und Miami Beach scheinen zumindest gut erreichbar zu sein, schau einfach mal hier:
-
Huhu,
wir machen die gleiche Tour,.. Uns hat gestern jemand beraten das man wirklich sogut wie jeden Ausflug auf eigene Faust vornehmen kann. Ich denke zum Großteil werden wir das auch versuchen. (Hoffe ich finde noch ein paar die da mitziehen )
Und die Buggy-Tour in Cozumel wurde uns sehr empfohlen,.. ich denke diese werden wir über Aida buchen. Habt ihr schon etwas gebucht?
Grüße Jana (24) und Flo (26)Huhu,
hat schon jemand irgendwie Ausflüge über örtliche Anbieter gebucht?
Ausflüge planen steht bei uns jetzt auch an.
Was plant ihr denn so zu machen?
Vielleicht kann man sich ja vor Ort zusammen schließen und dort gemeinsam einen lokalen Anbieter nehmen.
Liebe Grüße,
Manu und Tina
PS: Jaaaaa bald ist es so weit!!!
-
Hallo, wir sind bei dieser Tour auch dabei. Fliegen ab München (weiß zufällig jemand schon die Flugzeiten hin und zurück, wichtig wäre mir Ankunftszeit vom Rückflug in Deutschland, zwecks Weiterplanung - Silvester). Wir freuen uns riesig auf die AIDA Kreuzfahrt, ist unsere erste AIDA Kreuzfahrt. Waren mit Costa und MSC schon unterwegs. Tja bei den Ausflügen sind wir uns nicht sicher ob wir diese vor Ort buchen oder über AIDA schon von zu Hause aus. Wir haben ja noch ein bißchen Zeitl
-
Hallo, wir sind bei dieser Tour auch dabei. Fliegen ab München (weiß zufällig jemand schon die Flugzeiten hin und zurück, wichtig wäre mir Ankunftszeit vom Rückflug in Deutschland, zwecks Weiterplanung - Silvester). Wir freuen uns riesig auf die AIDA Kreuzfahrt, ist unsere erste AIDA Kreuzfahrt. Waren mit Costa und MSC schon unterwegs. Tja bei den Ausflügen sind wir uns nicht sicher ob wir diese vor Ort buchen oder über AIDA schon von zu Hause aus. Wir haben ja noch ein bißchen Zeitl
Wir fliegen auch ab München und soweit ich weiß, geht der Hinflug um 10.50 Uhr und zurückkommen wir morgens etwa um 9 Uhr!
Also für die Silvesterplanung bleibt noch genug Zeit - wenn da der Jetlag nicht wäre! -
Wir sind auch ab Frankfurt mit dabei. :hahahah:
Bin erst seite heute in diesem tollen Forum angemeldet und bin total begeistert von sooooov vielen Tips und den ganzen Info´s!!! Wir freuen uns schon soooo auf die Karibik!!!Hallo,
ui ui ui - hier tut sich ja inzwischen schon einiges
Hab mal wieder unsere "Flugliste" aktualisiert:
Düsseldorf
Manu/Tina
arminia
Sveti
Schmusebiene
Tzweeen
Büffet-FräsenFrankfurt
igel35
Barbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269München
Esposita
cocoon
Bine311hoppelschnucki ?
Bald ist !
-
Wir fliegen auch ab München und soweit ich weiß, geht der Hinflug um 10.50 Uhr und zurückkommen wir morgens etwa um 9 Uhr!
Also für die Silvesterplanung bleibt noch genug Zeit - wenn da der Jetlag nicht wäre!
Danke für die Info - Ankunft dann am Samstag, den 29.12. um 9.00 Uhr oder am Sonntag, den 30.12. ? -
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch mit dabei.
Auch bei uns gehts am 15.12.2012 in Frankfurt los und dann ab in die KAribik
Kann mir jemand irgendwelche Tips verraten? Aufslüge? Sonstiges?
Wäre für jeden Tip super dankbar!!!!!
Bis bald auf dem
Jana & Flo -
Danke für die Info - Ankunft dann am Samstag, den 29.12. um 9.00 Uhr oder am Sonntag, den 30.12. ?
30.12., denn wir fliegen ja am 29.12. erst am Spätnachmittag los! -
Wusstest Ihr, dass man eine Einreiseerlaubnis beantragen muß? Stand wohl in den Unterlagen aber ich hab nichts gefunden.
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati…?execution=e1s1 -
Wusstest Ihr, dass man eine Einreiseerlaubnis beantragen muß? Stand wohl in den Unterlagen aber ich hab nichts gefunden.
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati…?execution=e1s1
Oder braucht man für diese Route keine Einreiseerlaubnis? Ich bin verwirrt! -
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati…?execution=e1s1Ja das stimmt... den Esta-Antrag hab ich schon ausgefüllt. Du brauchst die Nummer doch auch um das SChiffsmanifest auszufüllen, oder?
-
Steht auf der Rechnung von AIDA ganz groß drauf !!!
-
Ja das stimmt... den Esta-Antrag hab ich schon ausgefüllt. Du brauchst die Nummer doch auch um das SChiffsmanifest auszufüllen, oder?
Das Schiffsmanifest hab ich noch nicht ausgefüllt. -
Steht bei mir nicht ... oder ich bin blind. -
Oder braucht man für diese Route keine Einreiseerlaubnis? Ich bin verwirrt!...doch, die Einreiseerlaubnis in die USA muss mittels ESTA beantragt
werden, geht aber recht schnell, in der Regel innerhalb weniger Minuten. Wichtig für die Einreise in die USA ist auch noch der
maschinenlesbare, also der bordeauxrote Reisepass. Alle
Einreisebestimmungen findest du auch hier:http://www.auswaertiges-amt.de/sid_E1F53AFFD1…335722bodyText4
...ah ja, bevor ich´s vergesse, in 99 Tagen ist...
-
ESTA hat für mich das Reisebüro gemacht das gilt dann für 2 Jahre!
-