15.12.2012 -29.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ bacardiinsel:


    jana, du hattest uns glaube ich per Mail angeschrieben...wollte dir zurückschreiben, aber die e-mail stimmte wohl nicht :) jetzt seid ihr ja auch hier..


    um deine fragen aus der mail zu beantworten...habe einige Ausflüge über aida gebucht..so längere in Cozumel und belize und miami :) auf jamaike haben wir die tour mit stephen gebucht privat zu den river falls und so...



    Alle: yeah wir werden ja immer mehr :) genial :) wird bestimmt ne schöne tour und lustig


    und wir sind auch spontanen privaten ausflügen vor ort nicht abgeneigt!!! auf so kleineren inseln wie z.B. roatan haben wir so noch nichts vor..vielleicht kann man sich da ja zusammenschließen vor ort und alles selber erkunden :)

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • Hallo Manu & Tina,
    mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier ;) Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
    Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass! :sport1:

  • Hallo Manu & Tina,
    mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier ;) Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
    Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass! :sport1:


    Zitat von »Manu/Tina«




    Bacardiinsel:


    jana, du hattest uns glaube ich per Mail angeschrieben...wollte dir zurückschreiben, aber die e-mail stimmte wohl nicht :) jetzt seid ihr ja auch hier..


    um deine fragen aus der mail zu beantworten...habe einige Ausflüge über aida gebucht..so längere in Cozumel und belize und miami :) auf jamaike haben wir die tour mit stephen gebucht privat zu den river falls und so...


    Alle: yeah wir werden ja immer mehr :) genial :) wird bestimmt ne schöne tour und lustig


    und wir sind auch spontanen privaten ausflügen vor ort nicht abgeneigt!!! auf so kleineren inseln wie z.B. roatan haben wir so noch nichts vor..vielleicht kann man sich da ja zusammenschließen vor ort und alles selber erkunden :)
    Hallo Manu & Tina,
    mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier ;) Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
    Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass! :sport1:


    Hallo Manu & Tina,
    mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier ;) Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
    Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass! :sport1:

    Hallo, was ist das für eine Tour mit Stephen ?
    Wir sind noch am planen welche Ausflüge wir unternehmen. Würden uns gerne auch privatorganisierten Ausflügen anschliessen. :lachroll:

  • Hi,
    folgende Mail habe ich von Stephen wg. der Buchung erhalten. Vielleicht ist ja für Euch auch noch ein Plätzchen frei?


    Wir werden Dunns River Wasserfall in Ocho Rios besuchen, und ich zeige Land und Leute. Wir machen Stops unterwegs um Jamaica draussen von Turisten Zentrumen zu erleben. Der Ausflug kostet US $40 pro Person und US $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass Jamaica Style ! Tschuss und danke, Stephen in Jamaica


    Seine E-Mail Adresse ist: ride_free_sion@yahoo.co.uk

  • genau so eine mail haben wir auch erhalten..freuen uns schon :)
    wird bestimmt lustig werden :)

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • genau so eine mail haben wir auch erhalten..freuen uns schon :)
    wird bestimmt lustig werden :)

    Den Tip hab ich glaub ich sogar aus einem Beitrag von Euch entnommen. Das mit Familie Kellermann war auch ein TIp von Euch, oder?

  • Hi,
    folgende Mail habe ich von Stephen wg. der Buchung erhalten. Vielleicht ist ja für Euch auch noch ein Plätzchen frei?


    Wir werden Dunns River Wasserfall in Ocho Rios besuchen, und ich zeige Land und Leute. Wir machen Stops unterwegs um Jamaica draussen von Turisten Zentrumen zu erleben. Der Ausflug kostet US $40 pro Person und US $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass Jamaica Style ! Tschuss und danke, Stephen in Jamaica

    Der Ausflug ist wohl in etwa dieselbe Tour wie sie von AIDA mit Essen und Getränken für ~74,00 Euro angeboten
    wird. Also der Preisunterschied ist nicht wirklich groß und wir überlegen, ob es sich wirklich lohnt einen privaten
    Anbieter zu nehmen? Auf Grenada haben wir das letztes Jahr gemacht und es war sehr interessant aber der
    gute James hat uns auch zu etlichen "Cousins" mit Souveniers kutschiert wo wir dann halt jedesmal ein bischen
    was gekauft haben... :lachzwink:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo, haben auch den Ausflug mit Stephen gebucht, und ich denke schon das es sich lohnt...


    Habe in verschiedenen Foren fast ausschließlich positives über seine Touren gelesen, und seine Ankündigung Land und Leute zu zeigen kann ich mir bei so einem Ausflug mit einem "Einheimischen" als Guide eher vorstellen als bei einer AIDA-Tour...


    und dann der Preisunterschied... AIDA: ca. 75 € pro Person; Stephen: 60 $ (also etwa 47 € p.P.). Dies bestärkt uns in unserer Meinung ihm einfach die Chance zu geben... so viele AIDA-Fahrer werden schon nicht irren... :zwinker:

    12/2012 AIDAaura Karibik 6


    06/2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    12/2014 AIDAaura Orient-Indien 1


    12/2015 AIDAbella Südostasien 10


    12/2017 AIDAdiva Karibische Inseln


    12/2018 AIDAcara Azoren und Kanaren

  • Hallo, haben auch den Ausflug mit Stephen gebucht, und ich denke schon das es sich lohnt...


    Habe in verschiedenen Foren fast ausschließlich positives über seine Touren gelesen, und seine Ankündigung Land und Leute zu zeigen kann ich mir bei so einem Ausflug mit einem "Einheimischen" als Guide eher vorstellen als bei einer AIDA-Tour...


    und dann der Preisunterschied... AIDA: ca. 75 € pro Person; Stephen: 60 $ (also etwa 47 € p.P.). Dies bestärkt uns in unserer Meinung ihm einfach die Chance zu geben... so viele AIDA-Fahrer werden schon nicht irren... :zwinker:

    Also ich werde Stephen mal fragen ob er noch 2 Plätze frei hat!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo AIDA Fans,


    ich habe gestern bei Stephen angefragt und die Info bekommen, dass noch freie Plätze vorhanden sind. Wir werden den Ausflug wohl auch buchen, nicht zuletzt wegen der guten Kritiken, die Stephen nicht nur hier erhalten hat. Auch bei Holidaycheck und Co. liest man überwiegend Gutes.


    Also dann, wir sehen uns in 95 Tagen!!!

    AIDAluna - Januar 2010 - Kanaren und Madeira
    Mein Schiff 1 - Februar 2011 - Kanaren, Marokko, Madeira
    Mein Schiff 2 - Januar 2012 - östliche Karibik
    AIDAaura - Dezember 2012 - Karibik, Key West, Miami, Bahamas
    AIDAdiva - Januar 2014 - Dubai-Oman-Abu Dhabi-Bahrain
    AIDACara - Februar 2015 - Kanaren & Kapverdische Inseln
    Mein Schiff 1 - Januar 2016 - Singapur - Malaysia - Thailand - Vietnam
    AIDAdiva - Juli 2018 - Ostsee mit St.Petersburg

    AIDAperla - August 2022 - Norwegen

  • Hallo AIDA Fans,


    ich habe gestern bei Stephen angefragt und die Info bekommen, dass noch freie Plätze vorhanden sind. Wir werden den Ausflug wohl auch buchen, nicht zuletzt wegen der guten Kritiken, die Stephen nicht nur hier erhalten hat. Auch bei Holidaycheck und Co. liest man überwiegend Gutes.


    Also dann, wir sehen uns in 95 Tagen!!!

    Dann sehen wir uns alle bei STephen :hahahah:

  • hallo Zusammen,
    ich habe bei Stephen auch angefragt!!ich hoffe das klappt :lachroll:
    konnte mich lange nicht mit der Planung beschäftigen aber jetzt muß ich echt mal anfangen......sind ja jetzt schon einige zusammengekommen :jump: hier......ich denke das wird lustig,aber wir werden trotzdem alles auf eigen faust machen.....hat bisher überall geklappt und selbst wenn man nur 20 Euro sparen kann,die werden dann in Cocktails umgesetzt :trrink1: :trrink1:
    und außerdem ist man viel flexiblel.....


    LG Claudi

  • echt super, dass wir alle bei stephen dabei sind :) falls man sich vorher nicht findet, trifft man sich auf jeden fall bei ihm...das ist doch echt genial...ein forumsausflug quasi :abfahrt:

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • Wo kann ich den Ausflug mit Stephen buchen? Nachdem ich nun schon von Mehreren gehört (sorry gelesen) habe, dass der Ausflug gut sein sollen, wollen wir natürlich auch dabei sein.


    Wer kennt die besten Ausflug Tipps überhaupt für die Karibik 6 Reise ?

  • stephen erreichst du unter folgender E-mail-Addy: ride_free_sion@yahoo.co.uk


    einfach anschreiben und fragen ob er noch freie plätze hat :)

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • stephen erreichst du unter folgender E-mail-Addy: ride_free_sion@yahoo.co.uk


    einfach anschreiben und fragen ob er noch freie plätze hat :)

    Ich glaube STephen schreibt jeden zurück as er noch zwei Plätze freihat. :gruebel:
    Echt lustig das wir uns dann alle bei ihm sehen...
    Was für Ausflüge habt ihr denn alle noch so im Visier??
    Bis jetzte ist nur Montego Bay und SAmana bei uns verplant. Oh ich will endlich auf´s Schiff!!!!! :titanic:

  • Ich glaube STephen schreibt jeden zurück as er noch zwei Plätze freihat. :gruebel:
    Echt lustig das wir uns dann alle bei ihm sehen...
    Was für Ausflüge habt ihr denn alle noch so im Visier??
    Bis jetzte ist nur Montego Bay und SAmana bei uns verplant. Oh ich will endlich auf´s Schiff!!!!! :titanic:

    Genieß doch noch die Vorfreude :zwinker: . Die Zeit vergeht doch eh so schnell.

  • Ich glaube STephen schreibt jeden zurück as er noch zwei Plätze freihat. :gruebel:
    Echt lustig das wir uns dann alle bei ihm sehen...
    Was für Ausflüge habt ihr denn alle noch so im Visier??
    Bis jetzte ist nur Montego Bay und SAmana bei uns verplant. Oh ich will endlich auf´s Schiff!!!!! :titanic:

    Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Ich hatte noch keine Zeit. Wir sind auch am überlegen ob wir erst vor Ort buchen sollen.

  • Halli Hallo :lachroll:


    Hab mal wieder die Abflugliste reingestellt, soweit ich wusste wer von wo aus fliegt:


    Düsseldorf


    Manu/Tina
    arminia
    Sveti
    Schmusebiene
    Tzweeen
    Büffet-Fräsen



    Frankfurt


    07:25 Uhr:
    Tinchen_bln
    Barbie1106
    Micky.269


    igel35
    Barbie1106
    Irmi2004
    Tinchen_bln
    Micky.269
    hoppelschnucki
    Bacardiinsel



    München

    Esposita
    cocoon
    Bine311
    angel2365



    Bacardiinsel: Welchen Ausflug hast du denn in Samana gebucht?? Hier brauchen wir noch ne Alternative, weil's nix mit den Walen wird :cry2:


    Lg :matrose:

    12/2012 AIDAaura - Mittelamerika
    12/2014 AIDAluna - östliche Karibik



    gebucht:
    13.07. - 23.07.2016 AIDAblu - Mediterrane Highlights 1
    28.11. - 12.12.2016 AIDAbella - Von Indien nach Thailand

  • Hab auch mal bei Stephen angefragt wegen dem Ausflug. Wollte auch wissen, wieviele Plätze er frei hat bzw. mit welchem Bus, da schon so viele angemeldet sind. Mal schauen, was er antwortet.
    Viele Grüsse
    Sabine :matrose:

    Seit 2002 mit AIDA unterwegs und kein Ende in Sicht.