Hat schon jemand was für Honduras geplant, wo wir uns anschließen könnten. Es werden ja viele Ausflüge angeboten zum direkt buchen. Allersdings ist mein englisch nicht so gut. Wäre super, wenn Interesse besteht und das jemand managen würde. Im Ausflugsforum stehen einige Adressen drin, die man anschreiben kann, die einem dann die Sehenswürdigkeiten der Insel zeigen.
DANKE
Sabine
15.12.2012 -29.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
cocoon: In Samana haben wir bei Familie Kellermann angefragt wg. des Ausflugs:
Los haitises mit Cano Hondo
http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php?opti…id=84&Itemid=79Gebucht ist noch nichts aber wir haben vor mit Familie Kellermann etwas zu unternehmen. Gerne kann sich jemand anschließen... noch sind wir nur zu zweit
-
Halli Hallo
Hab mal wieder die Abflugliste reingestellt, soweit ich wusste wer von wo aus fliegt:
Düsseldorf
Manu/Tina
arminia
Sveti
Schmusebiene
Tzweeen
Büffet-FräsenFrankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269igel35
Barbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269
hoppelschnucki
BacardiinselMünchen
Esposita
cocoon
Bine311
angel2365Bacardiinsel: Welchen Ausflug hast du denn in Samana gebucht?? Hier brauchen wir noch ne Alternative, weil's nix mit den Walen wird
Lg
-
Wir habens getan! Wir haben auf Jamaika den Ausflug mit Stephen gebucht!
-
Bine:
ich glaube auf honduras/roatan ist es am besten, wenn man sich vor ort einfach zusammenschließt und nen taxi nimmt..ne inselrundfahrt macht und hinterher annen strand oder so...so habe ich das zumindest aus dem forum so heraus entnommen.. wäre ja auch eine kostengünstigere alternative zu aida
-
Bine:
ich glaube auf honduras/roatan ist es am besten, wenn man sich vor ort einfach zusammenschließt und nen taxi nimmt..ne inselrundfahrt macht und hinterher annen strand oder so...so habe ich das zumindest aus dem forum so heraus entnommen.. wäre ja auch eine kostengünstigere alternative zu aida
...gute Idee, hat bisher auch immer super funktioniert, auch wenn mein Englisch nicht der Kracher ist. Wie Barbie1106 schon sagte, von der gesparten Kohle trinken wir nen schönen Cocktail und schmieden vielleicht den EINEN oder ANDEREN Plan für die Folgetage. -
Ok, dann machen wir das so, ich denke, es werden sich dann bestimmt ein paar zusammen schließen .
Viele Grüße -
Wir habens getan! Wir haben auf Jamaika den Ausflug mit Stephen gebucht!
...wir sind auch dabei, haben heute die Bestätigung von Stephen erhalten. -
...wir sind auch dabei, haben heute die Bestätigung von Stephen erhalten.Hallo wir sind auch dabei. Haben gestern die Bestätigung von Stephen erhalten. Wir sollen uns im Dezember nochmal bei Stephen melden.
-
Halli Hallo
Hab mal wieder die Abflugliste reingestellt, soweit ich wusste wer von wo aus fliegt:
Düsseldorf
Manu/Tina
arminia
Sveti
Schmusebiene
Tzweeen
Büffet-FräsenFrankfurt
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269igel35
Barbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269
hoppelschnucki
BacardiinselMünchen
Esposita
cocoon
Bine311
angel2365Bacardiinsel: Welchen Ausflug hast du denn in Samana gebucht?? Hier brauchen wir noch ne Alternative, weil's nix mit den Walen wird
Lg
hoppelschnucki und Familie fliegen ab Frankfurt um 09:30 Uhr -
Ausflug nach Chichen Itza am 22.12. in Cozumel selbst organisieren?
AIDA bietet in ihrer Ausflugsbroschüre für Cozumel den Ausflug
nach Chichen Itza an (Hochkultur der Mayas) für 137,-- € an - allerdings
ist dies am 22.12. nicht möglich = an dem Tag sind wir dort. Mich hätte
dieser Ausflug sehr interessiert gerade zu diesem Zeitpunkt. Hatte mich
bei der Reisebuchung besondes gefreut, dass wir gerade am 22.12. dort
sind. Weiß jemand warum AIDA gerade am 22.12. den Ausflug nicht
anbietet?Wer hat Erfahrung? Kann man den Ausflug selbst organisieren oder ist die Pyramida Chichen Itza an diesem Tag nicht geöffnet ?
-
angel2365: Ich hatte vor einigen Wochen selbst bei AIDA angefragt, weil ich mich gewundert hatte, dass der Ausflug nicht verfügbar war. Daraufhin kam folgende Antwort:
"...Der von Ihnen gewünschte Ausflug nach Chichen Itza, bieten wir an unter dem Kürzel COZ01.
Aber bei dem Anlauf in Cozumel während Ihrer Reise, wird dieser Ausflug agenturbedingt leider nicht durchgeführt. ..."Tja leider sehr schade Aber die Pyramiden auf eigene Faust zu erkunden bzw. zu organisieren soll wohl eher schwer sein...
-
Hallo AIDA Fans,
Ich habe gestern Kontakt zu einer Reiseagentur in Leipzig
aufgenommen, die sich auf Mexiko, Guatemala und Belize spezialisiert haben.
Über Partneragenturen vor Ort werden auch Tagestouren angeboten. Habe die
Termine in Mexiko und Belize mal angefragt, mal sehen was angeboten wird und ob
überhaupt was möglich ist. Werde euch bei Interesse gern informieren wenn ich
mehr weiß, vielleicht kann man sich auch hier zu einer Gruppe zusammen
schließen??schaut einfach mal hier: http://www.mexico-mio.de/info/ueber-uns.html
-
Hurraaaaa....
gebuuuuuucht ....bin auch dabei . Kanns noch kaum glauben...bald ist .
Fliege ab Frankfurt.... ist diesmal der Frühstückflieger so um 7 Uhr rum.Hier tut sich ja schon Einiges...freue mich auf Euch
LG Tom alias Thomas
-
Wir haben den Ausflug bei Stephen auch gebucht. Super
-
Hallo AIDA-Fans,
DABEI hiermit wird die Liste ab München erweitert
und Glückwunsch an ALLE die Stephen in Jamaika gebucht haben. kenne die Tour aus 2009 (TomTom übrigens auch!).
Dieses Mal wird aber nach einer Alternative gegucktJetzt geht es langsam an die Wochen und Tage zählen ... bis zur
Mal sehen ob hier noch unsere Mexikaner im Forum auftauchen?
Bis dann, Christian -
Hallo zusammen,
nach der freundlichen Aufforderung von Chris muss ich mich dann auch mal zu Wort melden. Wir (Frank, Norma und 3 Kinder) sind also auch dabei und gehen zum dritten Mal mit AIDA auf Karibiktour.
Tom und Chris,
wie cool, zum dritten Mal mit euch gemeinsam auf Tour und allis ohne Absprachen. Zufaelle gibt es ...
Der Ausflug von Stephen hat in diesem Jahr eine komplett neue Route. Es geht zu den Dunns River Falls bei Ocho Rios. In 2009 waren wir wenn ich mich recht erinnere in Negril.
Aber hoechste Prio hat auf dieser Reise, das Cayman Trauma zu beendenViele Gruesse an alle Mitfahrer
Frank
-
Düsseldorf
Manu/Tina
arminia
Sveti
Schmusebiene
Tzweeen
Büffet-FräsenFrankfurt
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
Tomtom200209:30 Uhr:
hoppelschnuckiigel35
Barbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269
BacardiinselMünchen
Esposita
cocoon
Bine311
angel2365
chris_2410diemexikaner?
Gerne könnt ihr die Liste auch selbst erweitern, aktualisieren oder ändern
diemexikaner: Um welches "Cayman Trauma" handelt es sich denn hierbei?
-
toll, daß sich der Flieger ab München langsam füllt
Vielleicht sollten wir uns nach dem Check-In treffen - aber wie erkennen wir uns?
Rose im Knopfloch? -
Hallo !!!
an alle Neuzugänge!Vor allem die ab FrankfurtWir müssen auch noch ein Treffen vereinbaren,damit wir uns damm mal kennenlernen.....am besten nach der Seenotrettungsübung!!!
-