15.12.2012 -29.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,
    die Zeit der :abfahrt: rückt immer näher :matrose: !!!
    Wo wollen wir uns nochmal treffen? Am ersten Seetag 10:00 Uhr an der Poolbar oder wo war das?

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik

  • An alle:
    Ich bin ja erst seit kurzem als Schreiberling in diesem Forum dabei und hab doch heute tatsächlich mal gaaaaanz zurückgeblättert in diesem Thread.
    Dabei hab ich gelesen, dass sich die Forumanhänger am 1. Seetag treffen wollen.
    Darf ich mich da mit meinem Mann und meinem Sohn einklinken? Wo und wann wird sich denn getroffen?
    Und an alle die Kinder mitbringen: Wie alt sind denn Eure Kinder? Unser Sohn ist 13J. Bin gespannt ob er sich ins Teencamp traut.
    Und was ich auch ganz witzig fände:
    An alle die in Frankfurt um 9:25 Uhr abfliegen. Auch hier könnte man sich ja vielleicht irgendwo treffen und sich gemeinsam auf den langen Flug und den Super Urlaub einstimmen, oder?
    Unsere Ausflugsplanung ssieht derzeit so aus:
    Jamaika: Tour m. Willy
    Grand Cayman: Sting Ray City über MobyDick-Tours
    Honduras: noch keine Ahnung
    Belize: Lamanai (über AIDA)
    Mexico: Schnuppertauchen
    Key West: einfach drauf los laufen
    Miami: Everglade (über AIDA)
    Nassau: noch keine Ahnung
    Samana: noch keine Ahnung
    Abflugtag: noch weniger Ahnung
    So......und heute wird mal der Impfschutz überprüft, mückenschutz und ökologische Sonnencreme gekauft. Jippie!!!!! :tanzgott:


  • Huhu ... siehe Betrag über Deinem :lachroll: !
    Natürlich könnt ... sollt ... müsst ... :meinung: ... Ihr Euch da mit dran hängen!!!

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik

  • hoppelschnucki
    Ja...hatte deinen Beitrag erst gelesen als ich meinen eingestellt hatte. :schaem:
    Dann sehen wir uns ja spätestens dort. :daumen:
    Wir haben übrigens die Kabin AD4121. Vielleicht gibts ja jemanden hier der ganz in der Nähe "wohnt".
    Huch....so langsam werd ich irgendwie nervös. Die ganze Zeit war der Urlaub noch so weit weg, aber wenn man ständig im Forum liest, dann ist das gar nicht mehr so weit weg.
    Da muss ich doch gelich mal den Smilie tanzen lassen :tanzgott: (sorry...aber den find ich echt genial. Wie wärs....Das wird DER Clubtanz auf der AIDA) :hahahah:

  • Wir haben eine Vario Kabine. Weiß jemand, wann man erfährt, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat?
    :titanic:

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik

  • Treffen an der Poolbar am nächsten Tag finden wir super :)
    Freuen uns schon euch alle mal in natura zu sehen :)


    Das wird ein Spaß :)


    Nicht mehr lange!!!! Jaaaaa!!! :abfahrt:

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • Wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung!


    Werde morgen noch mit meiner Bank telefonieren, wie das denn so mit dem Tageslimit oder Wochenlimit bei mir ist!


    Jedenfalls ganz herzlichen Dank für die Info! h :tanzgott: :tanzgott: olgerundsabine im Reisefieber :ciao: Wir haben einen Termin am 27.12. im Rossini! Viel Freude bei den Vorbereitungen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Hallo,


    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :jump:


    Mein Mann hat sich jetzt auch langsam mal in die Reisevorbereitungen eingeklinkt :zwinker: Leider zu spät. Rossini ist am 24.12. und 25.12. schon ausgebucht.


    Haben auch Vario gebucht. Soweit ich weiß bekommt man die Kabinenzuteilung erst mit den Reiseunterlagen.


    Hinsichtlich Ausflugsplanung sieht es bei uns so aus:
    Jamaika: mit Taxi zum Doctor's Cave Beach
    Caymaninseln: Stingray City mit Moby Dick Tours
    Roatan: Sun'n'fun mit Victor Bodden
    Belize: Unterwasserwelt und Strand (aida)
    Cozumel: Tulum & Xel-Ha (aida)
    Key West: Erkundung zu Fuß
    Miami: auf eigene Faust z.B. mit den Hop-On-Hop-Off-Bussen
    Bahamas/samana/La Romana: entscheiden wir spontan


    Werden uns dann bald auch mit Dollars eindecken und dann geht's auch fast schon los. :abfahrt:

  • So langsam kommt hier doch etwas Leben in den Thread. Aber das ist ja meistens so. Wir haben auch Vario gebucht und wissen unsere Kabine auch noch nicht. Werden beim Treffen auch dabei sein.
    Wegen den Ausflügen sind wir noch dran. In Cayman Islands wollen wir auch diese Stingray mit den Rochen machen. Sind nur am überlegen, ob mit Aida oder über diese Mobby Dick.
    Habt Ihr das jetzt schon vorab gebucht mit Mobby Dick oder macht Ihr das erst vor Ort?
    Nachdem, glaube ich 5 oder 6 Schiffe anlegen, wird es wohl recht voll auf der Insel.
    Mit Aida hat man halt den Vorteil, daß deutsch gesprochen wird, der Seven Mile Beach ist dabei und ein Essen.
    Ich bin mir nicht so richtig schlüssig, was wir buchen sollen.
    Danke für Euere Anregungen.
    LG
    Sabine :matrose:

    Seit 2002 mit AIDA unterwegs und kein Ende in Sicht.

  • 5 oder 6 Schiffe auf Cayman??? :cry2: Daaas wir voll! Naja - man ist halt nicht allein auf der Welt....


    Wir haben über Aida den Ausflug zu den Rochen gebucht und Nachmittags möchten wir auch noch zum Seven Mile Beach, also
    man sieht sich :zwinker: .
    Jamaika - mit Steve
    Belize gehts in den Zoo mit Aida
    Roatan wollen wir auf eigene Faust was unternehmen
    Cozumel - vermutlich zum Chakanaab Beachclub
    Key West - nachdem in Miami shoppen aufgrund Weihnachten flach fällt, muß ich hier meinem Laster frönen :zufrieden:
    Miami - noch keinen Plan
    Bahamas - zur Blue Lagoon mit Aida
    Samana - Playa Rincon mit Aida


    Bin ja mal gespannt welche Vario (Außen) wir bekommen!


    An die München -Flieger: Fahrt Ihr morgens zum Flughafen oder schon am Abend vorher?
    Also wir übernachten wie schon im letzten Jahr in einem Hotel in Hallbergmoos und lassen uns vom Shuttle zum Flughafen bringen.

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • ... Karten auf den Tisch und Bilder einstellen :meinung: ... damit man an der Poolbar auch mal jemanden erkennt :zwinker: .

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik

  • ... Karten auf den Tisch und Bilder einstellen :meinung: ... damit man an der Poolbar auch mal jemanden erkennt :zwinker: .


    tjjaaa....ich bin in mehreren Foren und stelle öfter Bilder ein aber hier blicke ich nicht ganz durch!
    Wo bekomme ich den URL Code her??

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • An München -Flieger: Fahrt Ihr morgens zum Flughafen oder schon am Abend vorher?

    Also wir übernachten wie schon im letzten Jahr in einem Hotel in Hallbergmoos und lassen uns vom Shuttle zum Flughafen bringen.

    Wir übernachten auch in Halbergmoos. :lachroll:

  • Lach...uns erkennt ihr gleich. Sind beides sehr lang gewachsene Menschen und haben einen Teenager im Schlepptau. :hahahah:


    Lach...uns erkennt ihr gleich. Sind beides sehr lang gewachsene Menschen und haben einen Teenager im Schlepptau. :hahahah:


    Lach...uns erkennt ihr gleich. Sind beides sehr lang gewachsene Menschen und haben einen Teenager im Schlepptau. :hahahah:


    Lach...uns erkennt ihr gleich. Sind beides sehr lang gewachsene Menschen und haben einen Teenager im Schlepptau. :hahahah:

    Tja, nun wird es mit dem Erkennen doch schon schwerer - auch wir sind lang gewachsene Menschen ( allerdings ohne Teenager im Schlepptau)

  • Ok.......ist ein Argument. Wir sind 1,98m +1,86m +Teenager
    Ach....und wir sind "Käsweis" ond schwätzet schwäbisch.
    :hahahah:
    Ich schau mal das ich ein Foto finde das nicht abschreckt
    Obwohl.....wir wissen ja alle wie hoppelschnucki aussieht. Wir werden uns also alle um dich scharen, hoppelschnucki :P
    Oder wir stehen alle an der Poolbar und machen diesen hier: :tanzgott:
    Ist doch das perfekteErkennungszeichen.
    Oh je....bitte steinigt mich nicht....ich dreh grad durch.....weiß nicht obs an der Vorfreude liegt oder ich krank werde. Fühl mich zumindest als wär es letzteres.

    Einmal editiert, zuletzt von gruenefee77 ()

  • Wir haben eine Vario Kabine. Weiß jemand, wann man erfährt, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat?
    :titanic:

    Hallöchen Unter MyAida einloggen und unter dem Link Buchungsinformationen findest Du normalerweise schon Deine KAbinennummer. Uns hats leider erwischt... ganz unten,... da gibts nur vier Passagierkabinen. :traurig: :schlafen:

  • Ich habe doch schon mal das schönste Bild eingestellt, was ich von uns habe!


    Da ich immer die bin, die fotografiert, gibt es nur wenige Fotos von mir. Dieses Foto liebe ich, es ist in Norwegen auf der Jungfernfahrt mit der Mar


    entstanden. Gemacht wurde es von zwei Freundinen, mit denen wir schon die Lunareise in die Karibik gemacht haben. Sie sind gerade mit der Luna auf Tour (Nassau, Bahamas) Wir wollten diese Tour zusammen machen, es kam aber ganz anders. Ich bin jeden Tag in der Webcam, um sie wenigstens so zu begleiten. Aber wir sind ja im März auf der Stella wieder zusammen, weil sie uns zur Clubnacht mit


    eingeladen haben. Freu, Freu, Freu..... Es ist einfach anders, wenn man Menschen kennt, mit denen man schon so viele tolle Erlebnisse gemeinsam hatte. Umso mehr freue ich mich jetzt auf Euch!!


    Wir sind glaube ich, die Ältesten in dieser Runde, aber immer zu jeder Schandtat bereit. Und zu übersehen auch nicht! Eine rolle Drops


    mit Anhang! Beides Brillenträger-eben- OMA und OPA! Bleibt alle schön gesund! Ich war gestern beim Doc: der Knoten am Hals ist nur ein verdickter Lympfknoten, hat wohl gerade eine Krise mit meinen Viren im Körper! Hört ihr...nicht krank werden! :foto: :foto: :foto:

  • Hallöchen Unter MyAida einloggen und unter dem Link Buchungsinformationen findest Du normalerweise schon Deine KAbinennummer. Uns hats leider erwischt... ganz unten,... da gibts nur vier Passagierkabinen. :traurig: :schlafen:


    Hast Du Vario gebucht? Blöde Frage :lachroll: ... bei mir steht noch nichts ... jedenfalls sehe ich es nicht.

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik