15.12.2012 -29.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • tjjaaa....ich bin in mehreren Foren und stelle öfter Bilder ein aber hier blicke ich nicht ganz durch!
    Wo bekomme ich den URL Code her??


    Du gehst auf Profil bearbeiten (ganz oben) und dann auf Avatar.

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik


  • Also ich würde sagen, wer kein Bild einstellt gibt sich an der Poolbar mit diesem Tanz zu erkennen ... gute Idee :wiegeil: .
    :tanzgott: ... :tanzgott: ... :tanzgott: ... :tanzgott:

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik



  • Also ich würde sagen, wer kein Bild einstellt gibt sich an der Poolbar mit diesem Tanz zu erkennen ... gute Idee :wiegeil: .
    :tanzgott: ... :tanzgott: ... :tanzgott: ... :tanzgott:EINE GANZ TOLLE IDEE!!! :wiegeil:

  • Ich habe gerade mit Willy geschrieben, er meinte bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 16 Leuten kostet der Ausflug 40$ und sonst 55 $! Hat schon jemand eine Gruppe und noch Plätze frei? Oder hat noch jemand Lust mitzukommen?

    Kanaren 18.10.2008 - 25.10.2008 AIDA Bella


    Karibik 19.12.2009 - 02.01.2010 AIDA Aura


    ÖMM 20.08.2010 - 27.08.2010 AIDA Diva


    ÖMM 22.08.2011 - 02.09.2011 AIDA Diva


    SOA 26.12.2011- 09.01.2012 AIDA Diva


    WMM 19.07.2012- 29.07.2012 AIDA Bella


    Karibik 15.12.2012 - 29.12.2012 AIDA Aura


    Karibik 20.12.2013 - 03.01.2013 Mein Schiff 2


    Karibik 27.12.2014 - 09.01.2015 AIDA Bella


    WMM 24.07.2015 - 03.08.2015 Mein Schiff 2


    [Blockierte Grafik: http://ticker.kreuzfahrten-center.com/tickerimages/49476719067557.png]

  • Ich habe gerade mit Willy geschrieben, er meinte bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 16 Leuten kostet der Ausflug 40$ und sonst 55 $! Hat schon jemand eine Gruppe und noch Plätze frei? Oder hat noch jemand Lust mitzukommen?


    Also wir sind schon eingeplant beim Willy. (zu dritt). Und irgendjemand hier im Forum hat diese Tour auch noch gebucht. Weiß grad nur nicht wer. :schaem:
    So......und jetzt üb ich noch bisle den hier: :tanzgott:

  • Also ich versuch jetzte nochmal mein Glück mit nem Foto hochgeladen? Aber ansonsten tanzen wir einfach *hehe*
    Wir haben übrigends Just gebucht,... aber komisch das wir schon ne Kabinenzuteilung haben und der REst nicht.... mhhh merkwürdig. :) Also,.. ich suche mal wg. Foto :foto:

  • Auf unserem letzten Flug nach Santo Domingo 2011 gab es für uns eine Erfahrung, die ich euch ersparen möchte!


    Beim Check-in am Flughafen Hamburg brachten wir zwei es auf € 200,--!!! für unser Übergepäck! Wir hatten keine Ahnung, dass jedes


    Kilo genau das Doppelte kostete, als bei Inlandsflügen. Nur waren wir nicht in der Lage, mit weniger Gepäck zu reisen. Bei 24 Tagen


    auf AIDAluna mit Rückreise nach Hamburg, brauchten wir das. Das war für uns das NÖTIGSTE, aber sehr teuer! Also entweder ein dritter Koffer und den rechtzeitig anmelden, oder waschen auf AIDA! Das ist dann aber wieder ein ganz anderes Thema, zu dem ich ich so einiges zu erzählen hätte. :gruebel: :cry2: :hahaha:


    Ganz lieb, dass hier so langsam Bilder auftauchen! Finde ich sehr schön! :daumen: :matrose:

  • Das war bei meinem letzten DomRep Flug genauso,... Übergepäck --> Mehrkosten :cry2:
    Da werde ich diesmal auch genau drauf achten das da keine MEhrkilos entstehen,... eher etwas weniger... damit wir noch bissle shoppen gehen können :sport1:

  • Ich hatte irgendwo gelesen, das es einen Ausflug (nicht über AIDA) mit Jetski zu den Rochen gibt (es konnten bis zu 3 Personen auf einen Jetski fahren). Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Kann mir jemand weiterhelfen? :jump:


  • Wir kommen aus Herne bzw. aus Wanne - Eickel :)


    Wir fliegen von Düsseldorf aus und freuen uns auch schon riesig :)


    Jetzt ist es ja nicht mehr lange :schwimmen:

  • An alle, die noch keinen Plan haben, was sie in Samana machen sollen.
    Ich hab mir eben die HP von Manfred Kellermann angeschaut und fände es interessant über, oder mit ihm eine Tour zu buchen.
    Wer grundsätzlich daran interese hat, kann sich ja melden.
    Wir müssen keine der Angebotenen Touren nehmen, sondern können auch eine individuelle Tour anfragen.
    Für interessierte:
    http://www.ozeanic-caribbean.com/

  • gruenefee77


    Wir wären bei der Kellermann Tour auch dabei--also wenn du da etwas planst immer gerne auf uns zu kommen :sdanke:


    Am Seetag morgens um 10.00 Uhr an der Poolbar sind wir auch dabei da können wir dann auf einen wunderbaren Urlaub anstoßen :trrink1::sdafuer:


    Wie kann man denn ein Foto als Anhang beilegen? Die Avater Bilder sind ja schon sehr klein.....


    Wir sieht es denn mit den ab Düsseldorf fliegenden aus?? Sollen wir das beibehalten mit dem Sekt am Flughafen?


    Liebe Grüße


    Sarah

  • Heute kam die Rechnung für die Restzahlung! Es wird langsam ernst.... :abfahrt: :jump:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • @gruenefee: Hört sich erstmal nicht schlecht an auf Samana, was schwebt euch denn dort so vor?

    Wir sieht es denn mit den ab Düsseldorf fliegenden aus?? Sollen wir das beibehalten mit dem Sekt am Flughafen?


    Liebe Grüße


    Sarah

    Sveti


    also den Sekt am Flugzeug weiss ich noch nicht, aber sich schonmal zusammenfinden ist sicherlich nicht schlecht...da sind wir beiden sicherlich dabei...


    LG aus Gelsenkirchen in die Nachbarschaft (ob Herne oder Wanne-Eickel, is ja eh alles eins :zungeraus:)

    12/2012 AIDAaura Karibik 6


    06/2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    12/2014 AIDAaura Orient-Indien 1


    12/2015 AIDAbella Südostasien 10


    12/2017 AIDAdiva Karibische Inseln


    12/2018 AIDAcara Azoren und Kanaren

  • An alle, die noch keinen Plan haben, was sie in Samana machen sollen.


    Ich hab mir eben die HP von Manfred Kellermann angeschaut und fände es interessant über, oder mit ihm eine Tour zu buchen.


    Wer grundsätzlich daran interese hat, kann sich ja melden.


    Wir müssen keine der Angebotenen Touren nehmen, sondern können auch eine individuelle Tour anfragen.


    Für interessierte:




    Wir haben auch schon bei den Kellermanns angefragt bzw. gebucht...
    Freuen uns schon drauf! :lachroll:

  • Bacardiinsel
    Habt ihr eine der "fertigen" Touren gebucht? Und wenn ja, welche?
    Mir schwebt so ein Mix aus den versch. Angeboten die er auf der HP stehen hat vor.
    Also Natur, aber auch Land und Leute jenseits der Touristik.


    @all
    Also ich habe gedacht, da es für uns ja unsere Hochzeitsreise ist, gibt ein Hochzeitsbild als Avatar. Auch wenn ich etwas komisch gucke....war alles gut an diesem Tag und in dieser Situation. (Ist es heute auch noch :lachroll: )

  • An alle, die noch keinen Plan haben, was sie in Samana machen sollen.
    Ich hab mir eben die HP von Manfred Kellermann angeschaut und fände es interessant über, oder mit ihm eine Tour zu buchen.
    Wer grundsätzlich daran interese hat, kann sich ja melden.
    Wir müssen keine der Angebotenen Touren nehmen, sondern können auch eine individuelle Tour anfragen.
    Für interessierte:
    http://www.ozeanic-caribbean.com/


    Hallo Gruenefee 77 - wir sind zu zweit dabei. Meldest du uns mit an? Wäre super. Ich habe heute auch schon auf die HP geschaut - haben Kellermanns mehrere Ausflüge zur Auswahl? Wir sind für jeden Spass zu haben :ciao: .

  • Bacardiinsel
    Habt ihr eine der "fertigen" Touren gebucht? Und wenn ja, welche?
    Mir schwebt so ein Mix aus den versch. Angeboten die er auf der HP stehen hat vor.
    Also Natur, aber auch Land und Leute jenseits der Touristik.


    @all
    Also ich habe gedacht, da es für uns ja unsere Hochzeitsreise ist, gibt ein Hochzeitsbild als Avatar. Auch wenn ich etwas komisch gucke....war alles gut an diesem Tag und in dieser Situation. (Ist es heute auch noch :lachroll: )




    Angefragt haben wir wg. „Los Haitises mit Cano Hondo“ allerdings habe ich auch gleich mitgeteilt das wir für alle andere Touren auch offen wären und er sich bei mir melden soll sobald noch andere Reisende ne Tour mit ihm machen wollen.

  • Ich habe gerade mal von der ersten Seite angefangen zu lesen, weil mir einfach die Zeit fehlte! Erstmal habe ich festgestellt, dass wir ganz viele frisch verheiratete in dieser Runde haben. Finde ich total schön!! Als alter Hase in dieser Runde. Ich wollte meine Silberhochzeit nachfeiern auf der Cara, aber das wollte mein Mann nicht. Hat aber auch nicht geschadet, dass wir es nicht gemacht haben. Wir sind immer noch frisch verliebt und das nach 29 Ehejahren. Soweit so gut. Zum Thema Impfung, dass ich schon bei unserer ersten Reise ausführlich mit meinem Doc besprochen hatte. Solange man nur bei der Essensauswahl bei AIDA bleibt, ist eine Impfung nicht nötig. Die Hepatitis Impfungen sind sehr teuer und müssen schon mehrere Monate vor der Reise gemacht werden. Glaube halbes Jahr mindestens. Habe das jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung. Keine Eisgetränke unterwegs, wenn man auf eigener Tour ist. Auch mit Salaten und Speiseeis ist Vorsicht zu genießen. Die geführten Ausflüge geben da etwas mehr Sicherheit.


    Es wird nicht auf allen Ausflügen deutsch gesprochen, habe schon Ausflüge gemacht, die nur auf englisch waren, obwohl über AIDA gebucht! Tortola mit Bus alles auf englisch!


    Reiseübelkeit lässt sich sehr gut mit Ingwer bekämpfen, obwohl ich noch nie Seekrank war, habe ich an Land immer zu kämpfen!


    Auf der AIDAluna hatten wir auf der Rückreise heftig Seegang. Ich habe 14 Tage nach der Reise an Land Gleichgewichtsstörungen gehabt!


    Es hält mich aber nicht davon ab, immer wieder mit AIDA zu starten! Es gibt Pflaster, die man hinter das Ohr klebt, die bekommt man beim Schiffsarzt. Ich bin als ganz junge Frau zur See gefahren, aber Seekrank war ich noch nie! Schlecht Wetter ist erst, wenn die Stühle umkippen und wieder aufstehen. Es gibt da noch so ein paar Verhaltensregel bei Seekrankheit:


    Den Mittelpunkt des Schiffes aufsuchen und in Fahrtrichtung setzen, das hilft auch. Ich wachte auf der Luna mitten in der Nacht auf, und hatte mich an der Nachttischlampe festgekrallt, hatte wohl Angst aus dem Bett zu rollen. Aber Spaß beiseite, die neueren Schiffe haben Stabilisatoren und schaukeln nicht so stark, wie alte Schiffe.


    Mein Schiff, mit dem ich auf Hochzeitsreise war, steht heute im Museum für Hamburgische Geschichte! Da kippten die Stühle um und standen wieder auf! Es gibt ja so verschiedene Rollbewegungen, die man so auf einer Reise erleben kann, also die die man in Fahrtrichtung hat, finde ich toll..kann ich richtig gut bei einschlafen, nur die Bewegungen seitwärts, da hab ich Probleme mit.


    :meinung: Jacken unbedingt mitnehmen, die total überkühlten Busse sind Gift bei den krassen Außentemperaturen, wer hat, auch Tücher für den Hals zum umwickeln. Die Klimaanlagen sind die Brutstätte vieler Erkältungskrankheiten, die bei dieser Hitze nur auf uns warten.


    So, genug gequatscht! Ich möchte nur, dass alle wieder heil und gesund nach Hause kommen und wir werden eine suuuper Reise haben! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :hahahah: