15.12.2012 -29.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • holgerundsabine
    hey.....wenn Engel reisen regnet es nicht!!!!!!!!! Kennst den Spruch nicht?
    Und so wirds auch bei uns sein. Und sollte sich unter uns ein Bengel befinden und es doch regnen, dann muss derjenige zur Strafe
    so übers ganze Deck rennen. :tanzgott:
    An alle die Kinder mitbringen.
    Hab eben mit AIDA geschattet. Antwort war: "Ob es was für Kinder bzw. Teens gibt ist allein Sache der Crew".
    Jetzt wissen wir Bescheid, gell?
    Also ehrlich gesagt find ich diesen Service fast schon ein bischen :zorn:


  • Hallo holgerundsabine,
    bei ebay findest Du bestimmt auch was :sgenau: .
    Ich habe die Statistik mit den Abflügen nicht gemacht. Wäre schön, wenn der Schreiberling mal wieder tätig würde und die Statistik aktualisiert. Wir fliegen ab Frankfurt.

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik



  • Ich hab bei den Kellermanns auch mal nachgefragt wg. STrandbesuche,... allerdings meinte er hier das an diesem TAg sehr viele Kreuzfahrtschiffe da sein werden und mit ruhigen STräden wirds wahrscheinlich eher nicht :) So ne Komib hätte uns nämlich auch seeeeehr gut gefallen! :Boot1:


  • Hallo holgerundsabine,
    bei ebay findest Du bestimmt auch was :sgenau: .
    Ich habe die Statistik mit den Abflügen nicht gemacht. Wäre schön, wenn der Schreiberling mal wieder tätig würde und die Statistik aktualisiert. Wir fliegen ab Frankfurt. Oh, Entschuldigung! Habe ich falsch im Hinterkopf!






  • Das hätte ich von AIDA nicht erwartet. Aber vielleicht raufen sich die Kiddys ja wirklich zusammen und haben gemeinsam Spaß ... gerade weil es so wenig sind.

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik

  • @ gruenefee 77


    Wenn du nen Ausflugsangebot von den kellermanns bekommst, so wie du dir das vorstellst, dann sag mal bescheid wieviel das kosten würde und was genau ihr bucht. Würden uns dann ev auch anschließen :lachroll: :lachroll: :lachroll:

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • Kann mir jemand sagen ob man an der Rezeption auch Reiseschecks (Dollar) Wechsel kann. Habe noch welche von einem Karibikurlaub übrig.
    Juhu bald geht es los.


    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht geht.

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik

  • @ gruenefee 77


    Wenn du nen Ausflugsangebot von den kellermanns bekommst, so wie du dir das vorstellst, dann sag mal bescheid wieviel das kosten würde und was genau ihr bucht. Würden uns dann ev auch anschließen :lachroll: :lachroll: :lachroll:

    Ja...geht klar. Hab Euch im Geiste eh schon miteingerechnet bei der Anfrage. ^^
    @Allgemein:
    Ich hab vorhin mal unsere neue Unterwasserkamera in der Regentonne getestet. Was soll ich sagen, meine Skepis ist beseitigt. Macht tatsächlich gute Bilder die Kamera. Sogar in der Regentonne :foto:
    Jetzt wird mal die Sommergarderobe der Herren durchforstet, was noch gekauft werden muss.
    Hoffe wir bekommen noch irgendwo Sommerklamotten :gruebel:

  • Wir haben uns auch ne Unterwasserkamera zugelegt Anfang des Jahres
    Haben wir im eimer und auf malle getestet.ist schon was feines .


    Freun uns die ganze truppe anner poolbar zu treffen :tanzgott:

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • Ich habe gerade zurückgeblättert: Die Flughafenstatistik hat cocon bisher aufgestellt!


    Hat hier jemand noch den Überblick, außer cocon?


    Also an alle, die mit Kindern auf dieser Reise unterwegs sind: Liebe Mütter, macht Euch nicht solche Sorgen!


    Ich kann Euch so gut verstehen, ich bin Mutter und sogar schon Großmutter! Selbst meine Enkel sind jetzt schon 17 und 20 Jahre alt. Auf allen Reisen, die ich hinter mir habe, gab es nie größere Probleme! Wir haben ja nicht so wirklich viele Seetage, denn da bekommen die größeren Kinder vielleicht mal Langeweile. Menschen, die mit AIDA reisen, wissen, dass Kinder mit an Bord sind. Und das finde ich total gut. Ohne Eure Kinder wäre sogar mir langweilig. An den Landtagen haben die so viel zu tun mit den neuen Eindrücken, die sie gewinnen. Es regelt sich alles von ganz allein, glaubt es mir!


    Also ab jetzt: Keine Sorgen mehr machen! :crazy: :sbitte: :tanzgott: :tanzgott:

  • Das wird aber höchste Zeit, mannoo!


    Wir haben gerade noch mal Glück gehabt, weill Holger noch Sommerschuhe brauchte! Das war aber schon schwer!Ging nur über Bestellung bei unserem ortsansässigen Schuhladen!


    Wollt Ihr nicht lieber sonst unterwegs mal schauen, so bei den Landgängen? Geht natürlich nicht über Weihnachten! :abschied:

  • @Sommerklamotten
    Wir haben zwar ein paar Klamotten vom Sommer übrig, aber für 14 Tage ohne waschen zu wollen reichts nicht.
    Ich habe die Hoffnung dass es bei uns im Outlet noch paar Sachen gibt. (Metzingen ist gleich um die Ecke)
    Nehmt ihr Aquaschuhe mit? Ich bin mir sehr unschlüssig. auf der einen Seite ist es sicherlich net schlecht wenn man bisle geschützt ist an den Füßen, andererseits bin ich quasi "im" Bodensee groß geworden und hatte so gut wie nie Schuhe an. Die Schnitte der Muscheln hab ich überlebt. Seeigelerfahrung muss ich aber auch nicht unbedinngt machen.
    holgerundsabine
    Danke, dass Du uns mit Deinen Erfahrungen hilfst. Ich denke auch nicht, dass sich unsere Kids langweilen werden. Aber es ist eben um vieles schöner wenn sie nicht ständig nur von Erwachsenen umgeben sind, sondern gleichaltrige haben, mit denen Sie übers Deck jagen.
    Aber es wird schon werden. Wenn alle Stricke reißen und sie vor Langeweile umkommen sollten (was nicht passiert) dann mach ich höchstperönlich mit allen Kids ne Polonaise über die Decks.
    Und zwar so eine: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

  • An alle "Kellermann"-Interessierten,
    also eine Mischung aus Nationalpark und Halbinselrundfahrt ist laut Manfred in der kürze zeit nicht zu machen.
    Es wird sonst zu hektisch und wir haben nicht viel davon.
    Da geb ich ihm natürlich recht.
    Jetzt steht zur Debatte: Nationalpark m. Mangroven,Höhlen etc.... und Insel Levantado
    oder
    Halbinselrundfahrt mit Insel Levantado
    Beide Ausflüge kosten US$65,00/Person (ohne Mittagessen, Getränke)
    Wer also mit will, schreibt mir am besten ne PN mit welchem Ziel und wieviel Personen.
    Der Rest ergibt sich dann. :jump:

  • Also ich muss ja gestehen, dass wir nicht nur Aqua-Schuhe im Gepäck haben werden :D so leichte wanderschuhe sind auch dabei...zwar hässlich, aber ich glaube meine Füße würden mich umbringen, wenn es nur in Ballerinas und FlipFlops losgeht :D Und nen Schutz vor Krabbeltierchen bieten se auch


    Die zwei paar Schuhe werden dann dort gelassen und es ist Platz für Neues :antwort:

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • wir haben uns auchAquaschuhe zugelegt und eine Unterwasserkamera, war garnicht so teuer!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember