Alles anzeigenHalloho,
Regenjacke - wir sind in der Karibik - da gibt es nur warmen Regen auf der Haut, ist doch ruck zuck wieder trocken.Wir sind auch beim Käfer Treff dabei.
" Muntere Truppe ", das ist wohl wahr.
Uns erkennt ihr am ( = mein Mann) ( ich) tanzen.
Wenn man richtig nass wird, und die Güsse in der Karibik haben es in sich, dann ist es grausam in den total überkühlten Bussen. Schau mal etwas weiter zurück auf diesen Seiten, bin hier erst auf diesen Gedanken gebracht worden.
hoppelschnucki
Ganz herzlichen Dank an Dich, auf Amazon wäre ich nicht gekommen!! Es ist schon richtig toll, hier seine Ratschläge zu bekommen! Bist Du noch mit der Statistik auf dem laufenden, wer wo abfliegt?
Ich freue mich riesig auf das Tanzvergnügen vor Käfer (Kann da gleich meinen Geschmackstest für seinen tollen Kaffee in meiner Maschine loswerden) Bis bald: Tschüüüß!
15.12.2012 -29.12.2012
-
-
holgerundsabine
hey.....wenn Engel reisen regnet es nicht!!!!!!!!! Kennst den Spruch nicht?
Und so wirds auch bei uns sein. Und sollte sich unter uns ein Bengel befinden und es doch regnen, dann muss derjenige zur Strafe
so übers ganze Deck rennen.
An alle die Kinder mitbringen.
Hab eben mit AIDA geschattet. Antwort war: "Ob es was für Kinder bzw. Teens gibt ist allein Sache der Crew".
Jetzt wissen wir Bescheid, gell?
Also ehrlich gesagt find ich diesen Service fast schon ein bischen -
Hallo holgerundsabine,
bei ebay findest Du bestimmt auch was .
Ich habe die Statistik mit den Abflügen nicht gemacht. Wäre schön, wenn der Schreiberling mal wieder tätig würde und die Statistik aktualisiert. Wir fliegen ab Frankfurt. -
Wenn ich mir jetzt einen Regenponcho bestelle, dann regnet es garantiert nicht!
Das ist einfach so! Erfahrungswerte!
-
Jippie.......shopping!!!!
Danke dass Du Dich erkundigt hast.
Dachte schon ich kann nirgends Geld ausgeben, wo doch die reise so "günstig" ist.
Tja...die Kids werden überschaubar sein, aber vielleicht verstehen sie sich trotz den Altersunterschieden gut. Notsituationen schweißen ja zusammen. und als Kind unter lauter Erwachsenen, ist man recht flexibel was die "Freundschaften" angeht.
Bezüglich dem Kellermann-Ausflug schwebt mir eine Mischung aus Inselrundfahrt (so, dass man halt bisle was über die Insel erfährt auf der man sich bewegt) und dem Nationalpark. Villeicht reichts auch noch zum schwimmen an einem der schönen Strände.
Ich werd das so mal anfragen, wenn geht und alle damit einverstanden sind isses gut. Ansonsten finden wir ne alternative, dass jeder auf seine Kosten kommt.Ich hab bei den Kellermanns auch mal nachgefragt wg. STrandbesuche,... allerdings meinte er hier das an diesem TAg sehr viele Kreuzfahrtschiffe da sein werden und mit ruhigen STräden wirds wahrscheinlich eher nicht So ne Komib hätte uns nämlich auch seeeeehr gut gefallen!
-
Hallo holgerundsabine,
bei ebay findest Du bestimmt auch was .
Ich habe die Statistik mit den Abflügen nicht gemacht. Wäre schön, wenn der Schreiberling mal wieder tätig würde und die Statistik aktualisiert. Wir fliegen ab Frankfurt. Oh, Entschuldigung! Habe ich falsch im Hinterkopf!holgerundsabine
Und so wirds auch bei uns sein. Und sollte sich unter uns ein Bengel befinden und es doch regnen, dann muss derjenige zur Strafe
Hab eben mit AIDA geschattet. Antwort war: "Ob es was für Kinder bzw. Teens gibt ist allein Sache der Crew".
Also ehrlich gesagt find ich diesen Service fast schon ein bischenholgerundsabine
Also ehrlich gesagt find ich diesen Service fast schon ein bischen -
holgerundsabine
Also ehrlich gesagt find ich diesen Service fast schon ein bischenholgerundsabine
Also ehrlich gesagt find ich diesen Service fast schon ein bischen
Das hätte ich von AIDA nicht erwartet. Aber vielleicht raufen sich die Kiddys ja wirklich zusammen und haben gemeinsam Spaß ... gerade weil es so wenig sind. -
Kann mir jemand sagen ob man an der Rezeption auch Reiseschecks (Dollar) Wechsel kann. Habe noch welche von einem Karibikurlaub übrig.
Juhu bald geht es los. -
@ gruenefee 77
Wenn du nen Ausflugsangebot von den kellermanns bekommst, so wie du dir das vorstellst, dann sag mal bescheid wieviel das kosten würde und was genau ihr bucht. Würden uns dann ev auch anschließen
-
Kann mir jemand sagen ob man an der Rezeption auch Reiseschecks (Dollar) Wechsel kann. Habe noch welche von einem Karibikurlaub übrig.
Juhu bald geht es los.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht geht. -
@ gruenefee 77
Wenn du nen Ausflugsangebot von den kellermanns bekommst, so wie du dir das vorstellst, dann sag mal bescheid wieviel das kosten würde und was genau ihr bucht. Würden uns dann ev auch anschließen
Ja...geht klar. Hab Euch im Geiste eh schon miteingerechnet bei der Anfrage.
@Allgemein:
Ich hab vorhin mal unsere neue Unterwasserkamera in der Regentonne getestet. Was soll ich sagen, meine Skepis ist beseitigt. Macht tatsächlich gute Bilder die Kamera. Sogar in der Regentonne
Jetzt wird mal die Sommergarderobe der Herren durchforstet, was noch gekauft werden muss.
Hoffe wir bekommen noch irgendwo Sommerklamotten -
Wir haben uns auch ne Unterwasserkamera zugelegt Anfang des Jahres
Haben wir im eimer und auf malle getestet.ist schon was feines .Freun uns die ganze truppe anner poolbar zu treffen
-
Ich habe gerade zurückgeblättert: Die Flughafenstatistik hat cocon bisher aufgestellt!
Hat hier jemand noch den Überblick, außer cocon?
Also an alle, die mit Kindern auf dieser Reise unterwegs sind: Liebe Mütter, macht Euch nicht solche Sorgen!
Ich kann Euch so gut verstehen, ich bin Mutter und sogar schon Großmutter! Selbst meine Enkel sind jetzt schon 17 und 20 Jahre alt. Auf allen Reisen, die ich hinter mir habe, gab es nie größere Probleme! Wir haben ja nicht so wirklich viele Seetage, denn da bekommen die größeren Kinder vielleicht mal Langeweile. Menschen, die mit AIDA reisen, wissen, dass Kinder mit an Bord sind. Und das finde ich total gut. Ohne Eure Kinder wäre sogar mir langweilig. An den Landtagen haben die so viel zu tun mit den neuen Eindrücken, die sie gewinnen. Es regelt sich alles von ganz allein, glaubt es mir!
Also ab jetzt: Keine Sorgen mehr machen!
-
Das wird aber höchste Zeit, mannoo!
Wir haben gerade noch mal Glück gehabt, weill Holger noch Sommerschuhe brauchte! Das war aber schon schwer!Ging nur über Bestellung bei unserem ortsansässigen Schuhladen!
Wollt Ihr nicht lieber sonst unterwegs mal schauen, so bei den Landgängen? Geht natürlich nicht über Weihnachten!
-
@Sommerklamotten
Wir haben zwar ein paar Klamotten vom Sommer übrig, aber für 14 Tage ohne waschen zu wollen reichts nicht.
Ich habe die Hoffnung dass es bei uns im Outlet noch paar Sachen gibt. (Metzingen ist gleich um die Ecke)
Nehmt ihr Aquaschuhe mit? Ich bin mir sehr unschlüssig. auf der einen Seite ist es sicherlich net schlecht wenn man bisle geschützt ist an den Füßen, andererseits bin ich quasi "im" Bodensee groß geworden und hatte so gut wie nie Schuhe an. Die Schnitte der Muscheln hab ich überlebt. Seeigelerfahrung muss ich aber auch nicht unbedinngt machen.
holgerundsabine
Danke, dass Du uns mit Deinen Erfahrungen hilfst. Ich denke auch nicht, dass sich unsere Kids langweilen werden. Aber es ist eben um vieles schöner wenn sie nicht ständig nur von Erwachsenen umgeben sind, sondern gleichaltrige haben, mit denen Sie übers Deck jagen.
Aber es wird schon werden. Wenn alle Stricke reißen und sie vor Langeweile umkommen sollten (was nicht passiert) dann mach ich höchstperönlich mit allen Kids ne Polonaise über die Decks.
Und zwar so eine: -
@Sommerklamotten
Wir haben zwar ein paar Klamotten vom Sommer übrig, aber für 14 Tage ohne waschen zu wollen reichts nicht.
Ich habe die Hoffnung dass es bei uns im Outlet noch paar Sachen gibt. (Metzingen ist gleich um die Ecke)
Nehmt ihr Aquaschuhe mit? Ich bin mir sehr unschlüssig. auf der einen Seite ist es sicherlich net schlecht wenn man bisle geschützt ist an den Füßen, andererseits bin ich quasi "im" Bodensee groß geworden und hatte so gut wie nie Schuhe an. Die Schnitte der Muscheln hab ich überlebt. Seeigelerfahrung muss ich aber auch nicht unbedinngt machen.
holgerundsabine
Danke, dass Du uns mit Deinen Erfahrungen hilfst. Ich denke auch nicht, dass sich unsere Kids langweilen werden. Aber es ist eben um vieles schöner wenn sie nicht ständig nur von Erwachsenen umgeben sind, sondern gleichaltrige haben, mit denen Sie übers Deck jagen.
Aber es wird schon werden. Wenn alle Stricke reißen und sie vor Langeweile umkommen sollten (was nicht passiert) dann mach ich höchstperönlich mit allen Kids ne Polonaise über die Decks.
Und zwar so eine:Und ich bin dabei!!! Surfschuhe habe ich vor kurzem bestellt bei Badeschuhe und Badelatschen.de Sind super und nicht zu teuer. Sollten aber unbedingt in das Reisegepäck! Ich habe schon Angelhaken und Scherben in den Füßen gehabt! Mein Tip! PS. Du weißt, dass man auf AIDA einenWaschsalon hat? Gereinigt werden auch Teile oder gewaschen!!
Auf Deck 7 gibt einen Waschsalon, da kann man seine Karte reinstecken! Für € 1,00 waschen und für € 1,00 trocknen J
Auf der Luna und der Mar ist das so. Auf der Aura? Musst Du mal nachforschen! Habe ich gerade gemacht: Deck 4 auf der Aura!
-
Habe an cocon eben eine Nachricht geschickt! Vielleicht bringt sie unsere Statistik wieder auf den neusten Stand?
-
An alle "Kellermann"-Interessierten,
also eine Mischung aus Nationalpark und Halbinselrundfahrt ist laut Manfred in der kürze zeit nicht zu machen.
Es wird sonst zu hektisch und wir haben nicht viel davon.
Da geb ich ihm natürlich recht.
Jetzt steht zur Debatte: Nationalpark m. Mangroven,Höhlen etc.... und Insel Levantado
oder
Halbinselrundfahrt mit Insel Levantado
Beide Ausflüge kosten US$65,00/Person (ohne Mittagessen, Getränke)
Wer also mit will, schreibt mir am besten ne PN mit welchem Ziel und wieviel Personen.
Der Rest ergibt sich dann. -
Also ich muss ja gestehen, dass wir nicht nur Aqua-Schuhe im Gepäck haben werden so leichte wanderschuhe sind auch dabei...zwar hässlich, aber ich glaube meine Füße würden mich umbringen, wenn es nur in Ballerinas und FlipFlops losgeht Und nen Schutz vor Krabbeltierchen bieten se auch
Die zwei paar Schuhe werden dann dort gelassen und es ist Platz für Neues
-
wir haben uns auchAquaschuhe zugelegt und eine Unterwasserkamera, war garnicht so teuer!
-