15.12.2012 -29.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat eigentlich irgendjemand ne Rückantwort von den Kellermanns erhalten wg. Zahlugnseingang??

  • Kellermann,
    nein, keine Rückmeldung. Aber da es ein deutsches Konto ist mache ich mir da weniger Sorgen. Manfred hat mir nur geschrieben, dass er sich jetzt alle Namen notiert hat und dass er sich auf uns freut.
    Du kannst ihn ja mal anschreiben ob er Dir den Zahlungseingang bestätigt. Eine kopie vom Kontoaosuzug kann man ja auch mitnehmen als Beweis, aber ich denke nicht, dass irgendwas schief geht.

  • "Gute" Englischkenntnisse wären hier wahrscheinlich nicht schlecht, oder?

    Ich hoffe nicht - denn meine Englischkenntnisse lassen leider zu wünschen übrig.
    Ich denke dieser Ausflug ist mit dem Jetski zu den Rochen und dort dann schnorcheln. Ist ja keine Kulturveranstaltung sondern nur Fun - so hoffe ich es zumindest :lachroll:


  • wir haben diesen ausflug schon vor ewigkeiten gebucht und sind dementsprechend dabei :zwinker:

    Cool Tinchen, dann wären wir ja schon zu Viert. Wie habt ihr es mit dem Buchen gemacht? Anzahlung ect. Könntest du mir bitte kurze Info geben.


    Da Grünefee uns bei Kellermanns mit angemeldet hat, habe ich nur die Anzahlung geleistet und bin deshalb etwas unbedarft wenn es um Ausflugsorganisation geht.


    Danke. :jump:

  • So....eben hab ich mich noch auf der Seite des Zoll schlau gemacht was und wieviel wir aus Nicht-EU Staaten miteinführen dürfen. :gruebel:
    Also von mir aus kanns jetzt los gehen :bye1:
    PS. Hab mir gestern noch nen kleinen Scherz erlaubt und in der Apotheke für verwirrung gesorgt. Weiß ja inzwischen, dass wir in Deutschland keine Sonnencremes haben die biologisch abbaubar sind, aber ich wollte dann doch mal die Reaktion der Apothekerin sehen. War lustig......Aber andererseits find ich es eigentlich sehr schade, dass es bei uns in Deutschland dieses Bewusstsein für Sonnencremes nicht gibt. Im Gegenteil....da wird jetzt noch schön mit dem ganzen NANOpartikelmist noch eins draufgesetzt. :sdagegen:

  • Cool Tinchen, dann wären wir ja schon zu Viert. Wie habt ihr es mit dem Buchen gemacht? Anzahlung ect. Könntest du mir bitte kurze Info geben.


    Da Grünefee uns bei Kellermanns mit angemeldet hat, habe ich nur die Anzahlung geleistet und bin deshalb etwas unbedarft wenn es um Ausflugsorganisation geht.


    Danke. :jump:




    Ich wäre auch für ein paar mehr Info´s noch dankbar... vielleicht schließen wir uns doch noch an... :sport1:

  • Hallo ihr Lieben :lachzwink:


    Ich hab's doch auch endlich mal wieder hierher geschafft. Die letzte Zeit ging's ganz schön drunter und drüber :traurig:
    Aber ich habe euren Strang mitverfolgt und muss sagen hier hat sich ja einiges getan. Habe auch versucht die Abflugliste zu aktualisieren-gar nicht so leicht den Überblick zu behalten. Bitte einfach mal drüber schaun, ob die Zuordnungen so passen bzw. bei einigen konnte ich die Abflugzeit bzw. den Flughafen nicht zuordnen...




    Düsseldorf


    10.50 Uhr:
    Sveti


    Manu/Tina
    arminia
    Schmusebiene
    Tzweeen
    Büffet-Fräsen
    <AIDA-Sternchen>



    Frankfurt


    07:25 Uhr:
    Tinchen_bln
    Barbie1106
    Micky.269
    tomtom2002


    09:25 Uhr:
    Hoppelschnucki
    gruenfee77


    11:40 Uhr:
    Marjue



    igel35
    Barbie1106
    Irmi2004
    Tinchen_bln
    Micky.269
    Bacardiinsel
    ahernandez



    München


    10:45 Uhr:
    Esposita
    cocoon
    Bine311
    angel2365
    chris_2410


    Mexiko
    Diemexikaner



    holgerundsabine ???
    Sunflowerfranzi ???



    Hinsichtlich Ausflugsplanung sieht es bei uns so aus:


    Jamaika: Ausflug mit Stephen
    Caymaninseln: Stingray City mit Moby Dick Tours
    Belize: Maya-Stätte Lamanai (Aida)
    Cozumel: Tulum & Xel-Ha (Aida)
    Key West: Erkundung zu Fuß bzw. mit Conch Tour Train
    Miami: Miami Beach & Art Dèco-Viertel (Aida)
    Bahamas: Atlantis Hotel auf eigene Faust
    Samana: Safari Adventure + Zipline Adventure Samana (http://razortours-excursionsam…ise-ship-samana-port.html)


    La Romana: Entweder Isla Saona oder Isla Catalina (Aida)


    Roatan: hier schwanken wir noch zwischen folgenden Ausflügen:
    http://roatancruiseexcursions.com/WildlifeToursRoatan.html
    http://roatancruiseexcursions.com/RoatanIslandTours.html
    http://www.therisroatantours.c…/index_files/WildSide.htm
    http://www.boddentours.com/highlights.htm



    Vielleicht hat ja noch jemand Lust an nem Ausflug teilzu nehmen?? ^^


    :matrose::bayern:

    12/2012 AIDAaura - Mittelamerika
    12/2014 AIDAluna - östliche Karibik



    gebucht:
    13.07. - 23.07.2016 AIDAblu - Mediterrane Highlights 1
    28.11. - 12.12.2016 AIDAbella - Von Indien nach Thailand



  • Bacardiinsel = Frankfurt 9;25 :):sdanke:

  • amazon hat über 800 sonnencrems da ist wohl hoffentlich noch mehr biologisches dabei?!


    Leider habe ich auf amazaon keine gefunden die den Ansprüchen dort entspricht oder nicht aus dem Ausland verschickt wird.
    Aber wir haben ja eh beschlossen die vor Ort zu kaufen. Ist vermutlich um einiges billiger und für den ersten Seetag tuts auch unsere 50+ Sonnencreme :zufrieden:
    cocoon
    Danke Dir für die tolle Liste.

  • La Romana: Entweder Isla Saona oder Isla Catalina (Aida)

    Mal allgemein gefragt: wird das nicht etwas stressig wenn man am Abreisetag noch einen Ausflug macht?


    Wohin mit dem ganzen Handgepäck, Papiere, Wertsachen usw...?
    Da sind dann ja auch noch die Winterklamotten die man ja nicht in die Koffer packen kann oder sollte.
    :gruebel:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • gruenefee77


    Das ist mit Sicherheit auch die bessere Lösung. Ich kann mir auch nicht alles auf die Haut kleistern, ich besitze einen ellenlangen Allergiepaß


    @Allgemein
    Sind wir die Einzigen, die noch keine Flugdaten haben?


    Einfach mal bei AIDA nachfragen. Die Flugzeiten sollten auf alle Fälle schon feststehen. Sonst könnte man ja gar keine Sitzplätze reservieren. :meinung:

    Mein Schiff 02/2010 Südliche und Nördliche Karibik

  • Also AIDA bietet mehrere Ausflüge am Abreisetag an und nachdem sie verantwortlich sind, daß wir unsere Flieger rechtzeitig erwischen,
    sollte das alles auch klappen - ist mir nur ein Rätsel wie?


    Wann beginnt denn dann der Check-in? Wir fliegen so wie letztes Jahr etwa um 17 Uhr zurück nach München.


    Was mir Sorgen bereitet, ist auch, daß wir ja unsere ganzen Papiere, Wertsachen usw. mit herumschleppen müssen, da AIDA
    wohl kaum Schließfächer hat.

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember