Was ist denn die Pelikan Bar???
Die Pelikan Bar ist das neue Profilbild von holgerundsabine! Sie liegt auf einer Sandbank und man kommt mit einem Boot hin.
Wir haben schon bei Stephen gebucht, sonst würden wir vielleicht auch diese Tour machen!
Was ist denn die Pelikan Bar???
Die Pelikan Bar ist das neue Profilbild von holgerundsabine! Sie liegt auf einer Sandbank und man kommt mit einem Boot hin.
Wir haben schon bei Stephen gebucht, sonst würden wir vielleicht auch diese Tour machen!
Hurra - soeben habe ich gesehen, daß unsere Vario-Kabinennummer feststeht! Wir haben 6228 und ich bin damit recht zufrieden!
Wir haben auch VARIO gebucht. Aber ich finde unter My AIDA noch keine Kabinennummer.
Schwänchen77
Ich habe gerade nachgesehen, unter MyAida ist unsere Kabinen-Nr. auch noch nicht zu finden!
Wir müssen wohl noch warten, das ist mit Sicherheit noch kein Grund zur Sorge!
Alles wird gut!
Ihr müßt öfter mal gucken! Eine halbe Stunde vorher war noch nichts drauf und plötzlich ...bling
Ihr habt recht - jetzt ist es da: 4261. Ganz okay, denke ich.
Ihr habt recht - jetzt ist es da: 4261. Ganz okay, denke ich.
Dann sind wir glaube ich auf dem gleichen Deck.
Wir haben 4121.
Ich hab keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Wir werden sehen.
Bingo, wir sind fast Nachbarn Kabine 4126 Ein Plus ist schon mal klar: wir haben es nicht weit zum Waschsalon!
Wir wollen in Roatan eventuell diesen Ausflug buchen.
Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?
http://www.roatanpiratescanopy.com/pirates-zip-dip.htm
Viele Grüße
Susanne
holgerundsabine: Am Samstag gehts auf die SOL. Mal sehen wie es wird.
Haben auch noch keine Kabinenzuteilung. Das wird schon wieder so eine Kabine werden.
Viele Grüsse
bis zur
Hurra, unsere Vario-Kabinennummer steht auch fest. 6109
Wir haben Innenkabine gebucht und bekommen haben wir eine Meerblickkabine (zwar mit eingeschränkter Sicht, aber egal).
Jetzt sind es nur noch 30 Tage.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1998.png]
Wie???? Ihr fahrt am Samstag auf die SOL und habt noch keine Kabinenzuteilung??
Zitat
Wir haben die 4242 viele auf dem gleichen deck
Hmm... Ich sehe noch keine Kabine... Da steht nur Kabine 1: Meerblick-Kabine... Hab schon zig mal heute reingeschaut...
Hurra auch wir haben unsere Kabine mit der Nr. 7242. Meerblick mit eingeschränkter Sicht.
Hmm... Ich sehe noch keine Kabine... Da steht nur Kabine 1: Meerblick-Kabine... Hab schon zig mal heute reingeschaut...
Hallo Schmusebine, hast du Detail anzeigen geöffnet?
Jap, aber da steht nichts... ich guck aber gleich nochmal...
Jap, aber da steht nichts... ich guck aber gleich nochmal...
Die werden heute schon Feierabend haben bei AC und morgen mit der Vergabe weitermachen!
Läuft das nicht automatisch?
Automatisch - keine Ahnung, aber der PC wird dort nicht Tag und Nacht laufen!