Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen 6225.
15.12.2012 -29.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns findet man in der Kabine 7271...
-
@all
Wie ich das so sehe, sind wir zum größten Teil auf Deck 4 + 6 verteilt, 1xDeck 6 und angel2365 auf Deck 7
Es hat ja alles so seine Vor- oder Nachteile: Deck 4 ist schneller zur Seenotrettungs-Übung und den Ausgängen, wenn es an Land geht!
Deck 6+7 schneller in den Restaurants und der Poolbar oder Sonnendeck!
Jetzt fehlt nur noch Schmusebiene? Oder habe ich nicht richtig mitgezält?
-
Jap, aber wir haben immernoch keine Kabinen-Nr.. Ich werde aber in regelmäßigen Abständen myaida aktualisieren.
Ich bin so gespannt.... -
Jap, aber wir haben immernoch keine Kabinen-Nr.. Ich werde aber in regelmäßigen Abständen myaida aktualisieren.
Ich bin so gespannt....
Kann es sein, dass euer Nachname im Alphabet etwas weiter hinten angesiedelt ist? Wäre evtl. denkbar. -
Ich finde es wirklich merkwürdig, dass Ihr am Samstag auf die Sol geht und noch keine Kabinenzuteilung habt!
Ihr fehlt auch noch mit der Kabine auf der Aura? Da wird wohl noch gerätselt?
Wie auch immer, lasst Euch die Kanarentour so richtig genießen. Unsere auf der Cara war ein Traum! Wenn ich an Madeira oder La Palma denke, wird mir ganz warm ums Herz. Die VIP-Tour auf La Palma werde ich nie vergessen!
Gute Fahrt! Wir sehen uns
-
Jap... Wir sind ziemlich mittig im Alphabet... Ich geh jetzt erstmal arbeiten und schau dann in der Mittagspause nochmal nach...
-
Wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung
-
So...ich hab gleich mal die Flugliste aktualisiert und die Kabinennummern hinzugefügt . Wäre nett, wenn ihr bei neuen Infos die Liste einfach kopiert und ergänzt
Düsseldorf10.50 Uhr:
SvetiManu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-Fräsen
<AIDA-Sternchen>
Micmar12Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
tomtom2002
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)
09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel3511:40 Uhr:
Marjue10:40 Uhr
ahernandezBarbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410Mexiko
DiemexikanerSunflowerfranzi ???
Viele Grüße
-
Wo findet ihr denn die Kabinennummer? Unter "Dokumente" oder "Buchungsinformationen"? Unter Buchungsinformationen heißt es: Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000.
-
Das hast Du ja wieder richtig gut gemacht. Ich finde die CruiseClocks von Dir so süß! Ich wollte eben versuchen, mir auch eine zu besorgen, hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert.
Einen tollen Tag, wir sehen uns! -
Unter Buchungsinformationen die Details anklicken! Da steht dann auch der Karbinentyp!
-
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen 6225.
Na - dann sind wir ja fast Nachbarn! Ich hatte mir die ganze Zeit so in Gedanken Deck 6 gewünscht, weil man dann schnell an der
Reling ist zum an- und ablegen gucken , wenn man schon keinen Balkon hat! -
Wo findet ihr denn die Kabinennummer? Unter "Dokumente" oder "Buchungsinformationen"? Unter Buchungsinformationen heißt es: Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000.
Unter Buchungsinformationen! -
So...ich hab gleich mal die Flugliste aktualisiert und die Kabinennummern hinzugefügt . Wäre nett, wenn ihr bei neuen Infos die Liste einfach kopiert und ergänzt
Düsseldorf10.50 Uhr:
Schmusebiene
Büffet-FräsenMicmar12
Frankfurt
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
tomtom2002
Bacardiinsel
ahernandezBarbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269München
cocoon
Bine311
chris_2410Mexiko
Viele Grüße
Düsseldorf10.50 Uhr:
Schmusebiene
Büffet-FräsenMicmar12
Frankfurt
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
tomtom2002
Bacardiinsel
ahernandezBarbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269München
cocoon
Bine311
chris_2410Mexiko
Viele Grüße
SUPI!!! -
Ohje-dann ist bei uns wohl irgendwas faul, weil die Fehlermeldung kommt
-
Das hast Du ja wieder richtig gut gemacht. Ich finde die CruiseClocks von Dir so süß! Ich wollte eben versuchen, mir auch eine zu besorgen, hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert.
Einen tollen Tag, wir sehen uns!Hmm..also das geht eigentlich ganz leicht: Einfach auf die Homepage gehen : http://www.cruiseclocks.com/
Dann gewünschtes Motiv und Schiff auswählen, Daten eingeben, wann die Reise losgeht und dann den generierten HTML-Code kopieren und dann in dein Profil - glaub unter Signatur - speichern. Fertig -
Nicht verzweifeln, das wird schon noch! Wenn Ihr über das Reisebüro gebucht habt, vielleicht mal dort nachfragen?
-
Ich habe vergessen, wie man kopiert!
-
Einen tollen Tag, wir sehen uns!Nicht verzweifeln, das wird schon noch! Wenn Ihr über das Reisebüro gebucht habt, vielleicht mal dort nachfragen?
ja das werden wir wohl mal machen Danke!!
-