Hallo zusammen,
wir sind jetzt auf Jamaica auch beim Ausflug mit Willy dabei
LG aus dem Frankenland
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auf Jamaica auch beim Ausflug mit Willy dabei
LG aus dem Frankenland
Der Cocktail-Workshop wird bestimmt gaaaanz toll machen wir gemeinsam als AIDA-Fans ...!
Muss jetzt auch mal wiederholen:
Treffen am ersten Seetag der AIDA-Fans um 10 Uhr an der Poolbar!
Alle München Flieger
Treffen am Käfer-Bistro (Außentheke) - direkt bei den AirBerlin International Check-In Schaltern - Terminal 1 Bereich A!
(eigentlich nicht zu übersehen!).
Chris
In 19 Tagen sind wir an Bord! Dann heißt es
Wer mal sehen möchte wo die Aura heute ist und wie das Wetter so aussieht!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…gcam.19290.html
Auf der Weltkarte dann noch auf Aura klicken!
Viel Spaß!
Wer mal sehen möchte wo die Aura heute ist und wie das Wetter so aussieht!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…gcam.19290.html
Auf der Weltkarte dann noch auf Aura klicken!
Viel Spaß!
Luft 27°, Wasser 28° --------- ein Traum!
@all: Wegen dem Treffen an der Poolbar, könnten wir nicht vielleicht um 12.00 h machen, 10.00 h ist etwas früh wegen Jetleg u.s.
was meint Ihr? Die meisten werden sich ja am Flughafen kennen lernen und dann sieht man sich auch auf der Poolparty.
das Treffen um 10 Uhr ist schon ok...war bis jetzt immer um 10 Uhr an der Poolbar
mit dem Jetleg verwechselst du glaube irgendwas...denn durch den Jetleg geisterst du eher morgens um 5 oder 6 schon auf dem Schiff rum...und bist dann ganz Happy auf das Treffen um 10 Uhr an der Poolbar
lg Tom
Hallo, auch ich bin mal wieder hier!
So langsam habe ich alles zusammen, was man oder frau so braucht!
Meine Karte von airberlin ist auch am laufen, bekomme ich zugeschickt! Also für mich diesmal keine € 200,00 für Übergepäck!
Jetzt darf ich 32 kilo! in den Koffer packen, das muss reichen!!!!
Ich freue mich so: Auf die Reise, auf Euch und eine hoffentlich gute Zeit, die wir gemeinsam verbringen
Hallöchen,
Ich hab unsere Kabine jetzt auch mal hinzugefügt! Nur noch 18 Tage!!
Düsseldorf
10.50 Uhr:
Sveti Kabinennr.5222
Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene (Kabinennr. 5270)
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-Fräsen
Micmar12
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106 und Irmi2004 (Kabinennr.5291)
Micky.269
tomtom2002
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)
09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel35
11:40 Uhr:
Marjue
10:40 Uhr
ahernandez
Tinchen_bln
Micky.269
München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern unsere Unterlagen bekommen. Bei den Flugzeiten (Frankfurt) steht bei dem Rückflug Ankunft um 06:45 +1 ... was bedeutet denn +1? Landen wir um 06:45 oder um 07:45?
Ich glaube, dass heisst + 1Tag. Wir fliegen ja am 29.12 los und landen am 30.12 wegen der Zeitverschiebung!
Ich glaube, dass heisst + 1Tag. Wir fliegen ja am 29.12 los und landen am 30.12 wegen der Zeitverschiebung!
Ahhhhhhhhhhhh ... das klingt logisch ... ... supi ... danke!
unsere sind auch gestern gekommen, auch plus1:-)
Ich denke auch, dass 10.00 Uhr an der Poolbar passt
Vermutlich wird es mit den Jetlegs auch nicht so anstrengend da wir voller Euphorie bei Ankunft dieses Traumschiff sehen sowie viele neue Eindrücke.
Bei dem Rückflug fliegen wir ja über Nacht hier kann man dann ja auch noch schön im Flieger schlafen....Das passt schon
Am meisten freu ich mich darauf, dass es ab der nächsten Woche richtig richtig kalt werden soll und wir uns in die Sonne verdrücken
In der nächsten Woche werden wir nur noch $ umtauschen müssen dann sind wir bereit für die
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Zusammen,
mal ne Frage... wie ist das denn mit Handtüchern? KÖnnen wir Aida-Handtücher mitnehmen wenn wir von Bord gehen?
wir haben sie immer mitgenommen;-)
auf dem pooldeck muss man pfandgeld für handtücher hinterlegen
Bacardiinsel
wir haben Handtücher immer mitgenommen...Aida berechnet jetzt 15EUR Pfand für Handtuch
Gut, dass ihr das angesprochen habt...ich hätte jetzt keine Handtücher mitgenommen....das wäre teuer geworden
Wenn man ankommt, lohnt es sich dann noch von Deck zu gehen oder eher auf dem Deck zu bleiben?
Sveti
das kommt darauf wann alle an bord sein miüssen und die rettungsübing beginnt
Wir werden keine Handtücher mitnehmen.. Leihen die dort... Werden schon nicht unbedingt auf den Ausflügen verscwinden und dann bekommt man ja hinterher das Geld wieder... Und es spart Platz im Koffer