15.12.2012 -29.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sehe ich genauso :-):-):-)
-
angel2365
ich melde mich morgen, schaffe es nicht mehr den rechner hochzufahren. muss in die werkstatt mit dem pkw
:-):-)@400 -
Hab unsere Kabinennr. Auch mal angefügt
Hallöchen,
Ich hab unsere Kabine jetzt auch mal hinzugefügt! Nur noch 18 Tage!!
Düsseldorf
10.50 Uhr:
Sveti Kabinennr.5222
Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene (Kabinennr. 5270)
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-FräsenMicmar12
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106 und Irmi2004 (Kabinennr.5291)
Micky.269
tomtom2002
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel3511:40 Uhr:
Marjue10:40 Uhr
ahernandezTinchen_bln
Micky.269München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311 (Kabinennr. 4257)
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410 -
JAAAAA in genau zwei Wochen um diese Uhrzeit sitzen wir fast alle schon im Flieger Richtung Sonne!!!! Countdown!!!!
-
Juuuuuchuuuu schönen 1. Advent
-
Sveti
Wegen Handtücher ...
Braucht Ihr meiner Meinung definitiv nicht mitnehmen! Die Handtücher kann man mehrmals täglich am Pooldeck 1:1 tauschen ... Von Bord nehmen natürlich kein Problem. Pfand wird erst seit ca. einem Jahr erhoben, da viele damit Liegen den ganzen Tag reserviert haben. Und so werden die Notfalls abgeräumt ...Von Bord gehen am Ankunftstag macht keinen Sinn, da in der näheren Umgebung nix zu sehen gibt! La Romana bietet sich wegen dem (kleinen) Flughafen direkt am Meer für AIDA gut als Ort zum Gästewechsel an.
In zwei Wochen sind wir an Bord, dann heißt es
Servus, Chris
-
und freuen uns auf 2 heiße Karibische Wochen und hoffentlich viel Spaß.
-
@georgee
Sehr schön, wenn sich noch nette Mitreisende melden, die sich mit uns gemeinsam auf eine tolle Karibikreise freuen!
-
Ich freue mich auch auf meinen ersten Karibikurlaub. Bald gehts los.....
-
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal melden. Bisher nur gelesen. Wir starten ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig auf die Tour.
Hat jemand Tipps für Cozumel, wenn man auf der Insel bleiben will?
LG
Sanne
-
Hallo Mama
-
Hallo zusammen,
sagt mal wieviel Dollar bzw. welche Staffelung an Geld nehmt ihr mit? Ich habe so an 500$ gedacht. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wieviele Dollarscheine jeweils. In den Foren haben sie schon geschrieben, dass man viele kleine Noten mitnehmen soll. Möcht ich auch machen-die Frage ist nur wieviel??
Wir haben für die meisten Ziele Ausflüge über Aida bzw. örtliche Anbieter bereits gebucht. Das heißt diese müssen wir bar bezahlen. Dafür hätte ich größere Scheine eingeplant? -
Also wir haben 350 USD geholt. Die größten Scheine, die wir haben sind 20 USD. Mit den großen Scheinen bezahlen wir die Ausflüge... Mit den 350 USD planen wir bis Key West auszukommen und dort am Automaten notfalls nochmal frische Dollar zu besorgen.
Unsere Stückelung ist glaube ich 5x20 USD, 10x10 USD, 20x5 USD und 50x1 USD... Auf jeden Fall ein ordentlicher Stapel Scheine...
-
Hallo zusammen,
wir (Stefan 49 und Alexandra 37) haben das große Glück auch noch 2 Plätze auf der AIDA Aura ergattern zu können. Leider müssen wir zwar aus NRW nach Frankfurt zum Flughafen anreisen aber die Hauptsache ist überhaupt dabei sein zu dürfen!
Wir haben schon viel zum Thema: Landausflügen gelesen und selbst recherchiert. Einige im direkten Preisvergleich zu lokalen Anbietern sind allerdings auch auf der AIDA preislich ganz ok, somit haben wir gleich vier online mit sage und schreibe 3% Ermäßigung gebucht
Für Miami haben wir uns einen Mietwagen organisiert und für Jamaica haben wir noch keinen Plan
Wir haben gelesen, dass auch die lokalen Anbieter recht teuer sind, und wir haben keine Lust auf eine 4 -stündige Busfahrt mit anschließender Shoppingtour, ist eh nur Nepp.Gerne wollten wir fragen, ob der Ein oder Andere von Euch ggf. interessiert ist, sich mit uns ein Taxi zu teilen, so sind wir vor der Bushorde an den Dunn's River Falls und in Ochos Rios! An den Dunn's River Falls soll es nämlich ganz schön voll werden, und mit einem Taxi ist man sicherlich noch vor allen dort und kann die Natur auch geniessen!
Wir haben gelesen, dass ein Taxi ca. $US 80 kosten soll und wenn man ein größeres Taxi nimmt, und sich alles selbst organisiert ist es sicherlich eine gelungene Alternative zu einem bereits gebuchten Ausflug.
Über Rückmeldung, würden wir uns sehr freuen...
Bis dahin, noch viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
Grüße
Alex -
Und ich hab heute rausgefunden, dass die Baysidemarketplace Mall in Miami am 25.12. doch tatsächlich offen hat.
Shoppen ist möglich von 12:00-19:00 Uhr. Jippie!!!!!!!Hallo wollte dazu noch was sagen, diese Einkaufspassage ist zu fuß über eine Brücke direkt vom Anlieger zu erreichen. Dauer ca. 30 min Fußmarsch. Je nachdem wo wir anlegen.
-
Und ich hab heute rausgefunden, dass die Baysidemarketplace Mall in Miami am 25.12. doch tatsächlich offen hat.
Shoppen ist möglich von 12:00-19:00 Uhr. Jippie!!!!!!!Hallo wollte dazu noch was sagen, diese Einkaufspassage ist zu fuß über eine Brücke direkt vom Anlieger zu erreichen. Dauer ca. 30 min Fußmarsch. Je nachdem wo wir anlegen.
Also wir Frauen hier im Forum wissen das schon längst
(Siehe ein paar Posts weiter vorne)
Aber trotzdem schön, dass du es nochmal sagst. Der 25.12. ist gerettet!!!! :hahahah: -
Ich glaube da war nur ein Fehler beim Zitieren!
-
und freuen uns auf 2 heiße Karibische Wochen und hoffentlich viel Spaß.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.12.12/vunwna2zdue.jpg]" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.12.12/vunwna2zdue.jpg]" alt="a>" title="a>" />
Das ist ja schön noch ab Düsseldorf fliegende zu treffen Wir wollen und vorher schonmal auf ein Sektchen treffen, vielleicht habt ihr ja Lust auch dabei zu sein?!?!@DUS
Wie Bzw. Wo sollen wir und denn treffen?@chris2410
Vielen Dank für die Info, wir haben uns nun auch dazu entschlossen keine Handtücker mitzunehmen!! -
@ Sveti
Gibts evebtuell im Terminal in Dus auch nen Cafe, wo man sich treffen könnte?Kennt sich wer da aus?
-