Ich glaube da war nur ein Fehler beim Zitieren!
Stimmt!! Ich Dubbel hab wieder mal nur schnell alles überflogen. Das kommt davon, wenn man nicht aufmerksam liest.
Aber bald ist ja Urlaub und da werd ich dann auch ruhiger und relaxter.
Ich glaube da war nur ein Fehler beim Zitieren!
Stimmt!! Ich Dubbel hab wieder mal nur schnell alles überflogen. Das kommt davon, wenn man nicht aufmerksam liest.
Aber bald ist ja Urlaub und da werd ich dann auch ruhiger und relaxter.
@ Sveti
Gibts evebtuell im Terminal in Dus auch nen Cafe, wo man sich treffen könnte?Kennt sich wer da aus?
@maunu/Tina
wir fliegen zwar ab München aber ich kenne den Düsseldorfer Flughafen von Messebesuchen her:
http://www.erlebnisflughafen.com/en/shops-resta…arsrestaurants/
Da findet Ihr sicher was! Auch nach dem Sicherheitsbereich sind etliche Cafes und Bars!
Bin Neuling auf der Fanseite... sehr interressant
Wir sind auch dabei.... und freuen uns riesig.
Wir starten von München ( 2 Erwachsene 1 Teenager)
Allen einen Superurlaub!
Herzlich willkommen, Ihr Neulinge!
Dann seid Ihr ja in unserer Münchner-Gruppe. Habt Ihr im Forum schon gelesen, dass wir uns bei Käfer treffen?
Fantreffen ist am 1. Seetag um 10h an der Poolbar!
Wir werden alle einen Superurlaub haben!!!!
Vielen Dank für den link.....ich habe nur keine Ahnung in welchen Terminal wir rein müssen.....
Kennt Ihr euch da aus?
Den zweiten Advent werden wir noch schön mit der Familie und einer Tasse Glühwein verbringen und den dritten Advent auf dem KAribischen Meer an der Poolbar und einem kalten Cocktail mit Euch
liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir haben das ganz große Glück, und konnten sogar doch noch zwei Restplätze im Düsseldorfer Flieger ab 10:50Uhr ergattern. Yuppie! Bedeutet für uns keine 2.5 Stunden Anfahrt nach Frankfurt!
Weiß jemand zufällig, wann der Rückflug am 29.12. geplant ist, da wir einen Parkplatz bei Airparks buchen und wissen müssen, wann wir am 30.12. landen, zwecks Abholung am Terminal.
Die Reiseunterlagen erhalten wir nämlich erst in den nächsten Tagen.
Herzlichen Dank und Grüße
Alex
Hallo zusammen,
wir haben das ganz große Glück, und konnten sogar doch noch zwei Restplätze im Düsseldorfer Flieger ab 10:50Uhr ergattern. Yuppie! Bedeutet für uns keine 2.5 Stunden Anfahrt nach Frankfurt!
Weiß jemand zufällig, wann der Rückflug am 29.12. geplant ist, da wir einen Parkplatz bei Airparks buchen und wissen müssen, wann wir am 30.12. landen, zwecks Abholung am Terminal.
Die Reiseunterlagen erhalten wir nämlich erst in den nächsten Tagen.
Herzlichen Dank und Grüße
Alex
Supi noch mehr Düsseldorfer
Wir wollen uns vorher schonmal treffen vielleicht habt ihr ja lust Euch dazu zu gesellen
Wir landen am 30.12.2012 morgens um 07.30 Uhr laut den Reiseunterlagen....
LG
@ Sveti
Leider nicht... Es gibt Terminal A,B und C. Müsste man herausfinden wo der Check-In ist.
Ich ruf da nachher mal an.
Im Flieger ist doch eh alles umsonst
ZitatIm Flieger ist doch eh alles umsonst
nur bei Businessclass!!
Für Langstrecke gelten doch andere Regeln,oder?
Alles anzeigenBin Neuling auf der Fanseite... sehr interressant
Wir sind auch dabei.... und freuen uns riesig.
Wir starten von München ( 2 Erwachsene 1 Teenager)
Allen einen Superurlaub!
Ja super....noch ein Teenager. Wie alt? Bub oder Mädel? Dann ist unser Sohn ja doch nicht ganz so alleine (Was das Alter betrifft)
Bei Langstrecken sind bei Air Berlin alle Getränke inklusive .
Zitat
Uiiii ........... toll! Bilde mir ein, letztes Jahr mußten außerhalb der Mahlzeiten die alkoholischen Getränke (in dem Fall ein Piccolo)
extra bezahlt werden! Unser Sitznachbar litt entsetzlich unter Flugangst und wurde auf dem Weg in die Karibik bereits "arm" !
Manu/Tina
Der Check-In ist Terminal B.
Danke
Dann müssen wa nur noch die paar Bars studieren und nen Treffpunkt ausmachen...
Wollt Ihr Euch vor oder hinter den Sicherheitskontrollen treffen?? Wegen Anstoßen und so...Vor würde mit eigenen Sachen gehen,...Hinterher ja mit Sachen vonner Bar
Welche Uhrzeit müsste auch geklärt werden.
bei meinem letzten Flug DÜ nach La Romana mit Air Berlin war es ein Vollcharter alles nur Aida Passagiere und alle Getränke auch Alkohol waren frei !!!
bei meinem letzten Flug DÜ nach La Romana mit Air Berlin war es ein Vollcharter alles nur Aida Passagiere und alle Getränke auch Alkohol waren frei !!!
wann war das? Also wie schon gesagt, als wir letzten Dezember mit der AB von München nach La Romana flogen, gab es außerhalb
der Mahlzeiten keine kostenlosen alkoholischen Getränke! Wir amüsieren uns rückblickend noch heute über unseren Flugangst geplagten
Sitznachbarn. Der hatte eine Geldscheinklammer mit lauter 5 Euro Noten und schickte seine Tochter laufend zum Bier- und Schnaps holen.
Also ich vermeide es sowieso an Bord mehr als 1 Piccolo und 1 Wein zu trinken, denn in der Luft bekommt mir das garnicht gut.
Hallo Ihr Lieben,
sucht evtl. noch jemand etwas für Samana? Wir möchten dort zu einem Strand und schwanken zwischen Playa Rincon und Playita (http://www.las-galeras.de/). Wir haben diesbezüglich Kontakt zu Manfred Kellermann (http://www.ozeanic-caribbean.com/) aufgenommen. Er würde uns für beides einen Transport organisieren. Zum Playa Rincon fährt man ca. 55 Minuten und zum Playita ca. 30 Minuten. Ich persönlich würde lieber zum Playa Rincon allerdings ist der Weg wohl etwas schlechter. Falls sich jemand uns anschließen möchte, bitte melden.
Hier mal die Mails dazu von Manfred:
Am Playita ist an diesem Tag die hoelle los, allerdings kann man da
etwas Schnorcheln.
Am Rincon kommt ein Suesswasserfluss rein und man kan an beiden
plaetzen schnorcheln. Da ist auch weniger los, wenn man an den
Publicbereich geht.
Wenn ich euch den Transport besorge muesstet ihr zu meinem Buero
kommen. Da wartet dann ein Tranporter auf eich, der einen Aufbau
hat, wie bei einer Jeepsafari.
Der bringt euch hin und bleibt bei euch, bis es wieder zurueck
geht.
Solange ihr alleine seit, bestimmt ihr die Zeit.
...
Wie ichschon geschrieben habe kann ich euch Playita für 40 US$
pro Personanbieten.
Sollten sich noch weitere Teilnehmer finden für 30US$ pro
Person....Wirbieten Rincon fuer 55 US$ an bei 2-4 Personen. Ab 4 Personen
gehen wirauf 45 US$ runter. Allerdings ist das nur der Transport.
Ab 6 Personenkommt auch noch ein Guide mit. Gegen Aufpreis kann
auch vorher schon einGuide bestellt werden.