Ja super....noch ein Teenager. Wie alt? Bub oder Mädel? Dann ist unser Sohn ja doch nicht ganz so alleine (Was das Alter betrifft)
Unsere Tochter ist 15! Ich hoffe es sind noch mehr Teens da, bei unser letzten Fahrt waren es eher wenig!
Ja super....noch ein Teenager. Wie alt? Bub oder Mädel? Dann ist unser Sohn ja doch nicht ganz so alleine (Was das Alter betrifft)
Unsere Tochter ist 15! Ich hoffe es sind noch mehr Teens da, bei unser letzten Fahrt waren es eher wenig!
Herzlich willkommen, Ihr Neulinge!
Dann seid Ihr ja in unserer Münchner-Gruppe. Habt Ihr im Forum schon gelesen, dass wir uns bei Käfer treffen?
Fantreffen ist am 1. Seetag um 10h an der Poolbar!
Wir werden alle einen Superurlaub haben!!!!
Danke! Ja, Poolbar 10 Uhr,
Zitat von »gruenefee77«
Zitat von »RKKS«
Bin Neuling auf der Fanseite... sehr interressant
Wir sind auch dabei.... und freuen uns riesig.
Wir starten von München ( 2 Erwachsene 1 Teenager)
Allen einen Superurlaub!
Zitat von »gruenefee77«
Zitat von »RKKS«
Bin Neuling auf der Fanseite... sehr interressant
Wir sind auch dabei.... und freuen uns riesig.
Wir starten von München ( 2 Erwachsene 1 Teenager)
Allen einen Superurlaub!
Liegt wohl daran, daß die Ferien erst am 22.12. anfangen!
Hallo Leute,
wer hat alles einen Ausflug bei Stephen in Jamaica gebucht?
Man sollte ja eine Woche vorher nochmals bestätigen, folgende Antwort habe ich von Ihme bekommen
"Grusse Christian, alles ist in Ordnung fur einen super
Tag in Jamaica. Ich war am Montag mit AidaFans unterwegs, war super ! Das Schiff
legt fruher an und geht fruher weg, also Abfahrt ist 9 Uhr, und nicht 9:15. Bis
bald in sonnigen Jamaica, Stephen - Mein Handynummer ist 876 362 1441"
Und übrigens, in 7 Tagen ist
Servus, Chris
Hi Chris, danke für die Info. Wir sind auch dabei bei Stephen , . Schick ihm auch nochmal ne Mail. Dann bis zum 15,12, am Flughafen beim Käfer.
Haben Stephen auch eben nochmal angeschrieben.Sicherheitshalber
@ alle DUS:
Habt Ihr über ne Bar/Cafe etc nachgedacht wegen treffen? Oder sollen wa es einfach versuchen uns direkt neben dem Check-In nach Kofferaufgabe zu treffen?
Hi Chris,
danke für deine Erinnerung. Haben gerade Email an Stephen geschickt.
VG aus Düsseldorf
Versuchen können wir es
Hallo,
ich habe von Stephen auch die Bestätigung erhalten. Wird sicher ein schöner Tag. Wir sehen uns in einer Woche beim Käfer.
Hallo, wir Margret(59) und Peter(67) ohne Englischkenntnisse haben den obigen Ausflug mit einem Fahrzeug für 6 Personen gebucht, sollte sich niemand finden der mit will, fahren wir halt zu zweit. Wäre aber schön, wenn sich noch 4 Personen finden würden, die mitkommen wollen. Anderen anschliessen könnten wir uns noch in: GrandCayman(keine Rochen), Cozumel und Bahamas, irgend jemand macht in Samana die Quad-Tour, da sind wir auch dabei! Wir (obwohl Münchner) fliegen ab Frankfurt 11:40 mit Condor.
Hallo Margret, hallo Peter,
wir, (Michaela, 46 und Martin, 47) würden uns sehr gerne bei Eurer Roatan Island Tour anschließen. Wir können auch recht gut Englisch. Bitte teilt uns kurz mit, ob alles klar geht, wie hoch die Kosten sind und wann wir uns wo treffen. Vielen vielen Dank für Eure Organisation, wir freuen uns.
Grüße aus dem tief verschneiten Sauerland
Michaela
Hallo Michaela, wir freuen uns sehr, wenn ihr beide mitfahrt. Unsere Kabine ist 6143 bitte ruft an, damit wir uns vorher treffen können. Vielleicht finden sich noch 2 Personen, auf jeden Fall teilen wir die Kosten (6 Personen 140 USD) gerecht. Falls Du noch Fragen hast, bin heute Abend wieder erreichbar. Gruß Peter
Hallo Michaela, wir freuen uns sehr, wenn ihr beide mitfahrt. Unsere Kabine ist 6143 bitte ruft an, damit wir uns vorher treffen können. Vielleicht finden sich noch 2 Personen, auf jeden Fall teilen wir die Kosten (6 Personen 140 USD) gerecht. Falls Du noch Fragen hast, bin heute Abend wieder erreichbar. Gruß Peter
Wir (Erwin und ich) wären auch interessiert! Wir fliegen ab München und haben die Kabine 6228. Wir können uns ja an Bord zusammen
telefonieren!
Viele Grüße
Hallo hat jedmand von euch diesen Ausflug gebucht?
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm
Wir sind am überlegen ob wir diesen Ausflug noch von Deutschland aus buchen, oder ob wir ihn dann auch vor Ort buchen können.
Kann mir jemand weiterhelfen, was besser ist ?
Danke.
Nächste Woche tausche ich weißen Schnee in weißen Strand.
Hallo angel2365
wir haben diesen Ausflug schon vor Wochen in Deutschland gebucht. habe bisher nur gutes darüber gelesen und es soll noch etwas "einsamer" sein als der übliche Ausflug mit den booten dahin. wahrscheinlich weil du mit jetski flexibler bist. haben auch gleich den Transport dazu gebucht da der Startpunkt wohl ein Stück weg vom anlegeplatz ist.
vielleicht sehen wir uns ja?!
liebe grüße Tine
Hallo
Wir sind auch dabei und die vorfreude ist schon groß.
Lutz(49), Gitta(50) und Katrin (22).
Wir haben eine Ausflug in Jamaika bei Dave nach Negril gebucht.
Ich könnte euch einen abwechslungsreichen Tag in Negril anbieten. 2-6 Personen (ihr könnt gerne noch andere Gäste mitbringen)
Der Tag gestaltet sich folgendermaßen.
Fahrt nach Negril ca 1std 15min, (Stadtrundfahrt)
Blue Hole Mineral Spring (10$) pro Person,
Ricks Cafe
Negril strandaufenthalt (Mittagessen nicht inkludiert) bis ca15:30Uhr,
fahrt mit Musik und Rumpunsch zurück zum Schiff)
Für diesen Privatausflug wuerde ich (US$180 @ 2Personen) oder (45$ pro Person @ 4-6 Personen) berechnen, inklusive Getränke (Bier, Cola, Wasser,Rumpunsch )
Vielleicht hat jemand lust und laune
Haben Stephen auch eben nochmal angeschrieben.Sicherheitshalber
@ alle DUS:
Habt Ihr über ne Bar/Cafe etc nachgedacht wegen treffen? Oder sollen wa es einfach versuchen uns direkt neben dem Check-In nach Kofferaufgabe zu treffen?
Was haltet Ihr denn davon wenn wir uns am Duty Free Shop treffen? Hier sind ja dann auch ein paar Bars?!?!
Ja das ist auch ne Idee ich denke auch , dass man sich dann auch erkennt auf Grund der Profilbilder hier. Zumindest dann schonmal all die, die eins drin haben.
Ja das ist auch ne Idee ich denke auch , dass man sich dann auch erkennt auf Grund der Profilbilder hier. Zumindest dann schonmal all die, die eins drin haben.
Ja, dass denke ich auch....
Wir werden am Samstag gegen 08.00 Uhr am Flughafen sein, Koffer abgeben einen letzten Kaffee vor Abflug noch mit den Eltern trinken, Zeitschriften kaufen und ab durch den Sicherheitscheck........und Euch dann am Duty Free treffen:)
Noch 3 mal schlafen dann geht es endlich los
Wir waren erstmal in DUS am Flughafen, kann mich da kaum noch dran erinnern, wie es hinter der Sicherheitskontrolle aussah... Wir reisen schon Freitag und bleiben dann im Sheraton über Nacht... Werden dort gemütlich frühstücken und dann rübergehen, Koffer abgeben usw.
Wir freuen uns schon so sehr auf die Wärme... Endlich raus aus der Kälte!!