Hallo Angelika,
du kannst uns auch mit in die Petra-Liste aufnehmen, wir sind wieder mit 4 Personen dabei
Wäre es evtl. möglich, dass wir auf der Rückfahrt durch das Wadi Rum fahren könnten?
Grüße an alle
Ulrike
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Angelika,
du kannst uns auch mit in die Petra-Liste aufnehmen, wir sind wieder mit 4 Personen dabei
Wäre es evtl. möglich, dass wir auf der Rückfahrt durch das Wadi Rum fahren könnten?
Grüße an alle
Ulrike
Hallo Angelika!
ist bei dem Kairo-Ausflug auch eine Innenbesichtigung der Pyramide dabei? Ich fände es toll, auch wenn der Besuch innen nur kurz ist!
Guts Nächtle an alle!
Tina
und hier kommt schon die Ergänzung der Petra-Liste:
miesmuschelchen (48)
OSI (2 Erwachsene)
Leuchtturm (52, 50, 18, 18)
und nochmal die Preise für Petra ohne Mittagessen:
2-3 Personen 215 € pro Person
4-6 Personen 170 € pro Person
7-10 Personen 160 € pro Person
11-15 Personen 115 € pro Person
16-19 Personen 110 € pro Person
wobei wir hier ja auch noch die 5€ Weihnachtsrabatt pro Person bis 31.12. abziehen dürfen
Eine Innenbesichtigung ist nicht dabei, von der Zeit her sollte es doch aber machbar sein. Das kann dann dort jeder selbst eintscheiden, ob er noch innen rein möchte oder wegen Klaustrophopie lieber draußen warten möchte
lg
Angelika
Na, es werden sich doch wohl noch (mindestens!)vier Leutchen finden, dann sind wir preislich doch schon auf einem Super-Kurs
LG Tina
Ich möchte die Anmeldung für Petra noch um 2 Personen aufstocken... Also OSI 4 Personen!!!
Wenn ihr möchtet, kann ich den Ausflug auf meinen Namen buchen. Wenn ich die Rechnung gemailt bekomme, kann ich sie an euch weiterleiten, bräuchte nur von jedem eine Mail-Adresse. Dann kann jeder seinen Teil selbst überweisen.
Bitte von jedem Teilnehmer ein OK oder ein Veto, damit ich weiß, ob ich buchen soll![]()
Lg
Angelika
OK
OK, dann erweitere ich mal die Petra-Liste:
miesmuschelchen (48)
OSI (4 Erwachsene)
Ich habe Dirk nochmals gefragt, wegen der Rückfahrt durchs Wadi Rum (wir sparen schließlich die Zeit fürs Mittagessen). Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch Bescheid.
Lg
Angelika
@ carafan
Ich setz euch jetzt einfach mal mit bei uns auf die Liste, da Du ja geschrieben hast, dass ihr euch bei Dirk schon gemeldet habt.
Falls Du Einwände hast, sag' Bescheid
miesmuschelchen (48)
OSI (4 Erwachsene)
carafan (43,40,15,12,7)
Lg
Angelika
Carafan muß ich wieder streichen
also bleiben vorerst:
miesmuschelchen (48)
OSI (4 Erwachsene)
Lg
Angelika
Na Hauptsache Ihr blickt da noch durch :-p
Ich habe gerade die Antwort von Dirk bezüglich Petra und Wadi Rum bekommen:
Wir können diesen Ausflug anbieten, aber der Besuch von Petra wird kurz sein. Dieser Ausflug kostet 135 € pro Erwachsener und 85 Euro pro Kind. Incl. Weihnachtsrabatt. Personenzahl 20-22!!
Im Preis inbegriffen:
Transfer in einem privaten klimatisierten Fahrzeug
Deutschsprachiger privater Reiseführer
Besichtigungen und Eintrittsgelder gemäß Programm
Kamelritt in Petra
Fahrt im Gelände-Fahrzeug in Wadi Rum
Alle Dienstleistungen und lokalen Steuern
Nicht im Preis inbegriffen :
Mittagessen in einem lokalem Restaurant in Petra
Trinkgelder
Ich habe nochmal nachgefragt, wie kurz denn kurz ist, was Petra für Kinder ohne Wadi Rum kostet und bis zu welchem Alter man als Kind zählt
Lg
Angelika
@ AIDAkiel
Ich hab' den vollen Durchblick
Wir ziehen erst einmal die 4 Personen zurück....
ZitatWir ziehen erst einmal die 4 Personen zurück....
Ohhauaha......
Der Preis ist ja fast der gleiche wie bei AIDA...
Sollte sich an dem Preis nichts ändern, gibt es für uns nur 2 Varianten
- mit Taxi
- oder mit AIDA
Wir werden daher vorerst unsere Zusage ebenfalls zurückziehen.
@Dirk- Muss man denn mit einem Geländewagen durch das Wadi Rum fahren? Wir wollten doch nur einen Eindruck von dieser Landschaft haben.
LG
Ulrike
Der Preis beinhaltet jetzt auch eine Jeepsafari im Wadi Rum. Der Vorschlag kam jetzt so von Dirk. Mir hätte es gereicht dort den einen oder anderen Fotostop zu machen.
Alernative wäre eben nur Petra oder Wadi Rum ohne Jeep (wenn Dirk das macht). Soll ich fragen, oder ist es für Euch jetzt komplett uninteressant?
Also steht auf der Liste noch:
miesmuschelchen
Lg
Angelika
Ich wollte schon immer mal ganz oben auf einer Liste stehen.... , aber doch nicht ganz alleine
!!
Tja, wenn das so ist, dann streich mich auch mal wieder, Angelika! So schnell kann's gehen, schade! Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie kurz der Aufenthalt in Petra bei Bakadi ist. Und wenn man Wadi Rum mit dem normalen Reisebus machen würde und nicht mit dem Jeep? Wir haben ja noch etwas Zeit zum Planen.. !
Liebe Grüße
Tina
Dirk meinte der Aufenthalt wird ca 1 Stunde kürzer ausfallen, damit weiß ich aber immer noch nicht wie lange wir letztendlich dort wären...
Nachdem Dirk die Kinder von 6-11 rechnet (auch bei Petra), werde ich wahrscheinlich mit dem Taxi fahren.
Aber wie Tina so schön gesagt hat, es ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht hat ja einer von Euch noch andere Ideen und Vorschläge.
Lg
Angelika
Hallo Kairo Ausflügler,
ich habe jetzt von allen das OK und werde heute buchen
Lg
Angelika
Hallo Angelika!!!
Danke für deinen tollen Service !!
LG
Tina