Hallo Angelika!!!Danke für deinen tollen Service !!
LG
Tina
Ich schließe mich an: VIELEN DANK!
Hallo Angelika!!!Danke für deinen tollen Service !!
LG
Tina
Ich schließe mich an: VIELEN DANK!
Hallo Angelika,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für deine Mühe.
Ulrike
Hallo Angelika
Danke für den super Service und für deine Mühe!
LG Simone
Hallo zusammen,
Juchu wir sind auch dabei (M41, W37, W7)
Wir freuen uns riesig wieder auf der Aida zu sein.
Hallo Biene!
Schön,dass ihr auch dabei seid !!
Habt ihr das Forum gewechselt..... ??!!
LG
Tina
Hallo,
die Buchungsbestätigung habe ich gerade per Mail an euch geschickt. Wer nichts bekommen hat, bitte melden oder mal in den Spam-Filter schauen
Biene
ein herzliches Willkommen auch von mir
Lg
Angelika
Mal ne andere Frage: Hätte jemand Interesse an einer Luxortour bei Bakadi?
Da bekommt man ab 4 Personen schon echte Rabatte. Wir wären schonmal zu zweit, wenn sich jemand anschließen mag, gerne!
Hach, , gibt's da auch einen Weihnachtsrabatt.... ???
Keine schlechte Idee.....da käme die Luxor Classic Tour in Frage, oder welche Tour würdet ihr gerne buchen??
LG Tina
Hach, , gibt's da auch einen Weihnachtsrabatt.... ???
Keine schlechte Idee.....da käme die Luxor Classic Tour in Frage, oder welche Tour würdet ihr gerne buchen??
LG Tina
Hi Tina,
das mit dem Weihnachtsrabatt weiß ich noch nicht, sobald sich ein paar Interessierte gefunden haben könnte ich das aber erfragen.
Wir würden auf jeden Fall die Luxor Classic Tour machen.
LG Jasmin
Hallo an alle
Dirk hat mir gerade gemailt, dass wir im Bus noch Platz für 10 Personen haben. Wenn wir noch jemanden mitnehmen möchten, wäre das möglich und der Preis würde sich nochmals verringern.
Also wollt ihr noch weitere Teilnehmer dabei haben oder sollen wir die Gruppe so lassen wie sie ist?
Lg
Angelika
Hallo an alle
Dirk hat mir gerade gemailt, dass wir im Bus noch Platz für 10 Personen haben. Wenn wir noch jemanden mitnehmen möchten, wäre das möglich und der Preis würde sich nochmals verringern.
Also wollt ihr noch weitere Teilnehmer dabei haben oder sollen wir die Gruppe so lassen wie sie ist?Lg
Angelika
Hallo Zusammen,
ich finde unseren Preis eigentlich schon echt in Ordnung und würde eine kleinere Gruppengröße daher favorisieren. Wobei wir natürlich nicht die Gewissheit haben, ob weitere "Einzelbucher" mit bei uns in den Bus gesteckt werden und man letzendlich dann doch mit 30 Leuten in einem Bus sitzt.
Also, ich finde unsere jetzige Guppengröße eigentlich optimal . Wir wollten doch "individuell" buchen, das heisst für mich auch "persönlicher", aber gerade dieser Vorteil geht doch verloren, je größer die Gruppe wird !!
Den aktuellen Preis finde ich absolut o.k., noch preiswerter ist zwar nett und schont die Urlaubskasse,aber nicht um jeden Preis.
Wenn die Mehrheit für eine größere Gruppe ist, fahre ich natürlich trotzdem mit.....
LG Tina
Wir schließen uns der Meinung von Tina an. Wir haben doch im Moment eine optimale Gruppengröße.
Lg Ulrike
Hallo @ all,
finde unsere Gruppengröße auch perfekt,
aber falls sich noch 2-3 Leute hier im Forum finden und sich uns gerne anschließen möchten, hätten wir nichts dagegen.
LG Claudia
Hallo Zusammen,
ich finde unseren Preis eigentlich schon echt in Ordnung und würde eine kleinere Gruppengröße daher favorisieren. Wobei wir natürlich nicht die Gewissheit haben, ob weitere "Einzelbucher" mit bei uns in den Bus gesteckt werden und man letzendlich dann doch mit 30 Leuten in einem Bus sitzt.
Hallo,
also von meiner Seite aus packe ich keinen in Euren Bus!!!!
Das müsst Ihr schon selbst entscheiden
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk
Schön, dass wir alle der gleichen Meinung sind, dann lassen wir unsere Gruppe so wie sie ist
Lg
Angelika
Finde unsere Gruppengröße auch gut, hätte aber auch nichts dagegen gehabt noch jemanden mitzunehmen..
Habe bereits alles erledigt und freue mich schon auf unsere Gruppe, ist ja ein bisschen wie ein blind date
liebe Grüße an alle
Melanie
mein Mann (43) und ich (43) kommen auch mit, damit Ihr nicht allein sein müsst auf der großen Blu.
Puuuh - und ich dachte schon, wir wären nur die paar Leute aus diesem Thread hier....
Wir kommen aus NRW, haben aber noch keine Flüge gebucht. Fahrt Ihr das erste Mal?
Wir kommen aus Kiel und haben von dort auch unsere Premierenfahrt mit der Cara gemacht
Wir sind mit vier Personen (48 J., 41 J., 17J. und 13 J.) auch dabei und freuen uns schon auf die neuen Ausflugsziele, wird anstrengend werden, aber wann hat man sonst die Möglichkeit nach "Petra" oder "Jerusalem" zu kommen.