Klingt doch gut - habe gerade den Gruppenbeitritt beantragt. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar von den Anderen hier dazu
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... ich habe auch vorhin den Gruppenbeitritt beantragt !
LG
Katja -
Ein paar Leute sind ja schon drin in der Gruppe. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr. Dort kann man sich hervorragend austauschen
-
Hallo! Wir (meine Mutter und ich) sind auch dabei! Wir kommen ebenfalls aus der Nähe von Itzehoe!
Freuen uns schon auf diese Tour! -
Hallo emmy209, auch an euch ein herzlich Wllkommen. Hat es bei euch im Norden von Deutschland so ein super Angebot für diese Reise gegeben, dass so viele vom nördl. Teil von Deutschland dabei sind?
@all Wie weit seid ihr mit eurer Planung mit Petra? Fahrt ihr nun alle über Aida nach Petra?
Grüße aus BaWü
Ulrike
-
Ulrike, wir haben tatsächlich ein recht günstiges Angebot wahrgenommen, vielleicht gab es das nur hier im hohen Norden! Wir werden Petra wohl über AIDA buchen! Danke für Deinen Willkommensgruß
-
hallo emmy- auch noch einmal ein herzliches hallo aus der naehe....
-
@ emmy209 ... natürlich auch ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet !! Schön, dass ihr auch dabei seid! Ist das eure erste AIDA-Reise oder seid ihr "Wiederholungstäter"??
LG miesmuschelchen -
@ emmy209 ... natürlich auch ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet !! Schön, dass ihr auch dabei seid! Ist das eure erste AIDA-Reise oder seid ihr "Wiederholungstäter"??
LG miesmuschelchen
Moin, wir sind Wiederholungstäter und kommen von dem "Virus" nicht los!! Wir freuen uns auf unsere 10te Reise!
LG Emmi209Danke OSI für die Grüße!
-
Wäre gut, wenn wir ein günstiges Angebot erhalten hätten, war dem nicht so. Bei uns beginnen am 30.03.12 die Osterferien. Dieses Mal wollten wir Ostern zu Hause verbringen, daher die erste Woche. Sind ja noch einige Wochen hin. Bis bald
-
@ emmi209 : 10.AIDA-Reise...hört sich nach Suchtfaktor an! Das Gefühl kenne ich...die Tour durchs Rote Meer ist auch meine 10.Aida-Reise seit 1999. Wenn dieses Jubiläum mal nicht (mindestens!) einen Jubiläums-Cocktail wert ist... !! See you on soon!
LG Tina -
Hallo Tina,
bist Du mit Deiner Planung für Eilat schon weiter gekommen? Machst Du den Ausflug nach Jerusalem?
Lg
Angelika -
Herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuzugänge!!
Ich kann nicht gerade behaupten, dass das ein günstiges Angebot war, aber was tut man nicht alles für eine Aida-Reise??
Wir werden versuchen Petra auf eigene Faust zu machen und Luxor kommt nicht in Frage, da wir schon einen anderen Ausflug gebucht haben.
Übrigens sind es heute nur noch 100 Tage bis zur !!!!!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle!! Vielleicht liegt ja noch ne neue Reise unterm Baum...
Melanie
-
@ Angelika: Ich habe vor, den Auflug nach Jerusalem zu buchen, auch wenn das wohl vom Zeitplan sehr aufwendig ist !! Aber wann komme ich schon mal nach Jerusalem?? Eine Freundin von mir war letztes Jahr dort und in Palästina und meinte, Jerusalem sei auf jeden Fall eine Reise wert....also hin!! Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß auf der Aida, oder... ??
LG Tina -
@ Tina
Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite denke ich, wann komme ich mal wieder nach Israel oder nach Jerusalem. Auf der anderen Seite, lohnt es sich wirklich, den ganzen Streß für 2-3 Stunden Jerusalem? Zum Toten Meer würde ich auch gern fahren. Aber alles kann man eben nicht haben
Ich müßte mich nur irgendwann in den nächsten 95 Tagen mal entscheiden...Lg
Angelika -
Hallo Angelika!
Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen, aber ich sehe zumindest jetzt noch die Möglichkeit, überhaupt nach Jerusalem zu kommen. Wir waren vor einigen Jahren mit der AIDA im Libanon und waren rückblickend sehr froh, dass wir den Ausflug nach Beirut und Umgebung gemacht haben. Das war zu der Zeit zwischen den Kriegen und sehr beeindruckend! Heute kommt man dort nicht mehr so locker hin......, und wer weiß, was aus Jerusalem wird?! Die zeitaufwändige Prozedur mit den Dokumenten und Durchsuchungen müsste Aida eigentlich in den Griff kriegen, in Kairo klappt doch die Zusammenarbeit mit der Polizei (z.B. bei der Polizeieskorte vom Schiff nach Kairo-Stadt) auch! Ist ja noch etwas Zeit......
LG Tina -
10.AIDA-Reise...hört sich nach Suchtfaktor an! Das Gefühl kenne
ich...die Tour durchs Rote Meer ist auch meine 10.Aida-Reise seit 1999.
Wenn dieses Jubiläum mal nicht (mindestens!) einen Jubiläums-Cocktail
wert ist... !! See you on soon!LG Tina
Hallo Tina, ich konnte Deine andere Nachricht nicht öffnen. Habe noch Schwierigkeiten mit der Technik, aber ein Jubiläums-Cocktail klingt gut!
Tschau Emmi209 -
Sorry an Alle, die die letzten Tage geschrieben haben und auf eine Reaktion von mir gewartet haben, irgendwie habe ich keine Mail über die Einträge gekriegt
@Päckel/Angelika: Wir sind aus Bad Dürkheim, und da Ende März/Anf. April kein Wurstmarkt ist, gehts halt auf die AIDA
Wir fliegen ab Stuttgart, da sind keine Osterferien und somit der Flug viiiiiiiel günstiger als von FFM.Harald: Ja, schön dass wir uns auf der AIDA sehen, wir hatten ja zufällig unabhängig vom Forum telefoniert. Hätte ich die Info früher gesehen, wäre ich auch schon auf Dich zugekommen. Unser Jüngster wird sich sicher auch super freuen, er hat alle !!! Reiseberichte von Dir, wie der Rest der Family auch, gelesen. Wir können ja schon mal das Sushi gemeinsam einplanen?
Wegen der FB Gruppe:
Meine Kids werden sicherlich gleich mit dabei sein, ABER: Die wissen noch gar nix von Ihrem Glück und denken noch, die nächste AIDA Reise sind die beiden Reisen im Juni/Juli ÖMM5 und ÖMM1 zur Kombitour.
Da wird es morgen unterm Weihnachtsbaum erstmal große Augen geben - dann sind die beiden aber bestimmt ganz fix in der FB Gruppe dabei.Vor der Blu-Reise Nordeuropa im Oktober war es genauso. Die Teens kannten sich schon, bevor Sie auch nur einen Schritt auf die Blu gesetzt hatten - das hatte "den Vorteil", dass wir Sie fast die ganze Reise nur punktuell gesehen haben, wenn wir uns verabredet hatten, da die beiden Ihre eigene Kabine haben werden = super erholsamer Urlaub für die Eltern
Dass soviele Jugendliche an Bord sind wird bestimmt positiv für unsere "Helden", oder anders ausgedrückt: Party pur.
Noch kurz zu den Ausflügen:
Wegen der geringen Karenz zwischen Ausflugsdauer/Rückkehr Petra und Abfahrt der Blu haben wir den Ausflug Petra über AIDA gebucht. Zu den anderen Locations lassen wir uns mal überraschen und die Sache auf uns zukommen. Pyramiden waren wir 2009, Jerusalem machen wir 2012 im Sommer da es von Haifa aus näher ist, und was man sonst noch in den Häfen machen kann: schaun mer mal.Auf jeden Fall allen die das hier noch vor den Feiertagen lesen, schöne Weihnachten und bis spätestens im März auf der Blu.
Viele Grüße
Sabine und Thomas
-
................und entspannte Festtage unter dem Tannenbaum wünsche ich euch und euren Familien!
Lichterhelle und kerzenfunkelnde Weihnachtsgrüße an @lle !
Tina -
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Tage. Lasst euch schön beschenken.
Lg
Angelika -