Bei uns liegen Ausflüge unterm Weihnachtsbaum :-p Auch Euch allen schöne Weihnachten!
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Aidakiel, da hat ja das Christkind euch was Tolles gebracht. Welche Ausflüge lagen bei euch unterm Weihnachtsbaum?
Grüße Ulrike
-
Da musst Du Carafan01 fragen - ich halte mich aus der Planung raus und bin dann fürs Zahlen zuständig...;-) Auf alle Fälle freuen sich unsere Kids ziemlich auf das Schnorcheln und die Delphine - nur unsere Jüngste ist da noch eher zögerlich...
-
An alle,
noch schöne erholsame Tage zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr
See you later. -
Hallo,
mit wem plant Ihr euren Ausflug nach Petra?
Wir werden wohl mit dem Taxi fahren. Falls noch jemand mit dem Taxi fahren möchte, könnte man sich evtl. zusammentun bzw.
am Eingang von Petra treffen und eine Führung gemeinsam buchen.
Grüße Claudia
-
Heii ich bin Larissa, 15 Jahre Gibts noch ein paar, 15/16 Jährige unter euch?
-
@ lapurple: ..Päckel und ich planen Petra auch per Taxi. Vielleicht findet sich ja eine Taxi-Karawane zusammen, die hintereinander weg fährt - so wie in Kairo die Aida-Busse... ! Vielleicht gibt's ja auch Großraumtaxis..
Schöne entspannte Rest-Weihnachten an @lle!!
Tina -
Reise ( W 49/M48 ) mit einem guten Freund von Köln gibt es noch mehr AIDA-Gäste die von dort abfliegen
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Wir freuen uns schon euch kennenzulernen, es ist ja gar nicht mehr lang hin.LG Ulrike
-
.....Das Neue Jahr 2012 liegt vor euch wie ein weißes Stück Papier! Ihr habt die Farben in der Hand....und nun......malt!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2012 und viele wunderschöne AIDA-Momente... !!
LG
Tina -
Moin alle Zusammen und ein frohes Neues Jahr auch von meiner Seite!
Bezüglich der Luxortour scheint es zu wenig Interessenten zu geben, daher werden wir uns nun individuell bei Dirk anmelden und hoffen, dass man dort mit einer Art Sammelliste doch noch in den Genuss eines Gruppenpreises kommt.
Wir fliegen übrigens ab Hamburg. Ich lese, dass manche ihre Flugzeiten schon haben , woher denn? Fände es auch ziemlich hilfreich zu wissen, da ich den Abend vorher noch auf einer Tagung in Rostock bin und die Anreise einigermaßen gut organisieren muss.
Liebe Grüße Lieblingsfrosch
-
Hallo Lieblingsfrosch!
Die Flugzeiten kann AIDA dir sagen, einfach mal anrufen!
LG
Tina -
Hallo alle zusammen,
auch von uns erst einmal noch ein frohes neues Jahr. Die Vorfreude auf die Tour steigt immer mehr. Da wir anscheinend ja nicht die einzigen sind, die die Delfintour bei Dirk (Bakadi) gebucht haben, hätte ich zum Thema "Schnorcheln" hier mal eine Frage. Die Wassertemperatur ist zu unserer Zeit vor Ort wohl noch eher gemäßigt (wenn ich richtig recherchiert habe, so ca. 22°). Braucht man zum Schnorcheln dann einen "Neopren-Shorty" o.ä.? Das Kälteempfinden ist sicherlich unterschiedlich, aber vielleicht hat jemand schon entsprechende Erfahrungen.
Viele Grüße
Jens -
Hallo Jens,
ich war vor 2 Jahren schon mal im April in Ägypten. Das Wasser ist in der Tat etwas frisch. Wenn Du schon einen Shorty hast, würde ich ihn mitnehmen. Extra kaufen würde ich aber keinen. Es ist zum aushalten, außerdem bist Du ja in Bewegung Lieber ein ein 2. Handtuch zum Abtrocknen, durch das mehrfache rein und raus, ist das ganz nützlich.
Lg
Angelika -
Hallo Angelika,
danke für die Info. Einen Shorty haben wir nicht. Ich denke dann auch, dass man es einfach versucht. Wenn es zu kalt sein sollte, eben wieder raus aus dem frischen "Nass". Den Tipp mit dem zweiten Handtuch werden wir berücksichtigen, das macht dann wirklich Sinn.
Danke und Gruß
Jens -
Hallo alle Zusammen,
wir haben Luxor nun direkt bei Bakadi gebucht. Sie führen dort eine Sammelliste, wer also mit möchte wende sich bitte direkt an Dirk.Auch wenn es eine ganz schön weite Fahrt ist wollen wir uns das auf gar keinen Fall entgehen lassen. Würde mich freuen wenn noch ein paar "Bekannte" dazu kämen
Petra haben wir über AIDA gebucht, da die externen Anbieter nicht wirklich günstiger sind, es sei dann man bekommt 20Leute zusammen. Außerdem geht Petra bereits am ersten Morgen los und da ich überhaupt noch keine Kreuzfahrt-/Ausflugs-Erfahrung habe ist mir das lieber. Somit weiß ich, mein Ticket liegt in der Kabine, ich werde idiotensicher aus diesem riesen Ding manövriert, draußen abgeholt und pünktlich wieder hingebracht. Das Rundum-Sorglos-Paket kann für den ersten Tag ja nicht schaden!
Liebe Grüße aus Bremen, Jasmin
@jens- wir waren 2009 im Dezember in Ägypten und hatten auch keinen Shorty dabei, das war echt auszuhalten! Zweithandtuch TOP TIPP, da schließ ich mich an!
-
@lieblingsfrosch: Ich werde Luxor auch über Bakadi buchen und habe mich bei Dirk schon auf die Liste setzen lassen, , also stehen die Chancen ja ganz gut, dass noch einige "bekannte Gesichter" dabei sind !
Wisst ihr jetzt eure Flugzeiten??
LG Tina -
Wir drei sind auch dabei! Das sind wir 45/46 und unser Sohn 11 Jahre alt. Wir freuen uns schon riesig. Wir reisen individual an, da keine Flüge mit AIDA ab Berlin mehr zu kriegen waren. Jetzt geht es direkt nach Ägypten am 30.03.2011 ab Berlin. (Hoffentlich kommt nichts dazwischen und der Flieger startet pünktlich.) Fliegt sonst noch jemand ab Berlin am 30.03.2011?
Für alle einen schönen Abend! -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Hallo,
weiß jemand die Flugzeiten von Köln oder Düsseldorf?
Bekannte von uns wollen nämlich evtl. mitfliegen, können aber aus beruflichen Gründen erst ab 10:00 Uhr fliegen. Da das natürlich sehr knapp ist, wäre es schön, wenn es einen Flieger zu dieser Zeit gibt, der auch Pauschal-AIDA-Gäste dabei hat. Dann wäre wengistens sichergestellt, dass sie das Schiff noch rechtzeitig erreichen.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
LG
Gaby -