aidaurlauber: es gibt - soviel ich weiss - am 30.3. zwei Flieger ab Düsseldorf. Tuifly fliegt um 07.00 Uhr nonstop Vollcharter nach SES (juchuhhh mein Flieger!!) , ein späterer Flug mit AirBerlin fliegt mit Zwischenstop in Nürnberg nach SES. Frag mal bei AIDA nach, ob der spätere Flug passen könnte!!
LG Tina
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Dir.
Es fliegt nicht zufälligerweise jemand mit Air Berlin um 11:35 Uhr ab Düsseldorf?
LG
Gaby -
aidaurlauber: wir fliegen auch nonstop mit Air Berlin von Düsseldorf, Flug AB3060 um 06.20 Uhr.
Privat war der Flug aber ausgebucht auf der Air Berlin Internetseite ( im November). Jetzt wird der Flug aber garnicht mehr angezeigt.LG Claudia
-
Hallo Claudia,
danke für die Info. Die Bekannten, die evtl. mitfahren wollen, können nur ab 10:00 Uhr fliegen. Da das aber zu riskant ist, suchen wir einen Flieger, der auch Pauschalgäste an Bord hat.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
LG
Gaby -
Plant vielleicht noch jemand die Anreise am 29.3. nach Hamburg ( wg. der frühen Abflugzeit)????
-
Da ihr anscheinend alle eure Flugzeiten schon habt, wie sieht es mit einem Treffen am ersten Abend aus?
Ein schönes Wochenende
Ulrike -
Hallo,
ich weiß zwar noch gar nicht sicher, wann wir genau fliegen, aber wenn die Zeiten stimmen, die hier kursieren, dann ist an einem Treffen am Abend nichts auszusetzen!!
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig, auch wenn man sich momentan doch Gedanken macht, ob eine Kreuzfahrt das Richtige ist..
liebe Grüße an alle
Melanie
-
Hallo,
ich weiß unsere Flugzeiten auch nocht nicht, es gibt laut Flugplan einen Flieger um 5:00 und einen um 7:00 von Frankfurt nach Sharm el Sheik. Aber egal welcher Flieger es ist (außer es wäre ein Vollcharter, der nicht gelistet ist), wir sind zeitig auf dem Schiff
Ein Treffen abends fände ich auch gut
lg
Angelika -
...vor oder nach der SNRÜ ? Könnte abends etwas knapp werden mit Fantreffen, SNRÜ, Abendessen und Poolparty!
Wie sieht es denn mit dem späten Nachmittag so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr aus? Wenn ich mir die genannten Flugzeiten hier anschaue, dann müsste das doch eigentlich klappen? Dann wäre auch noch etwas "Luft" drin bis zum Abendprogramm......
LG Tina -
Hallo Gaby
Ich kann gut verstehen, dass deine Freunde einen Flug suchen, in dem sich auch noch andere Aida Gäste befinden.. Würden wir auch begrüßen. Fliegt vielleicht jemand um 10.30 Uhr ab Berlin? Für deine Freunde ist es ja nicht die richtige Stadt...schade -
Wir sind auch dabei Andreas und BIanca
-
Huhu Angelika....dein Posteingang ist voll, wollte dir eine Antwort schicken, ging nicht!!!
LG Tina -
Hallo Tina,
hab wieder ein bissl Platz gemacht, jetzt sollte es funktionieren.
Lg
Angelika -
@ alle : wer will in SES den Tag am Strand mit Schnorcheln verbringen und plant nicht über Aida?
Habe gesehen, dass Dirk auch einen Strandtag in der Shark bay incl. Schnorchelausrüstung anbietet. Transfer erfolgt auch über bakadi.
Habt ihr andere/bessere Vorschläge ? Vielleicht findet sich ja ein nettes beach-team zusammen !
LG Tina -
Moin Zusammen!
Wir haben nun unsere Flugzeiten. 30.03.12 um 6h ab HH. Da nützt einem das Rail&Fly-Ticket auch nichts wenn nachts gar keine Züge fahren.Schnorcheln vielleicht, wollen uns auch nicht jeden Tag mit Programm voll packen sondern einfach mal das Schiff genießen. Wir überlegen uns das noch.
Abends treffen wär prima....
LG Jasmin
-
Wir haben nun unsere Flugzeiten. 30.03.12 um 6h ab HH. Da nützt einem das Rail&Fly-Ticket auch nichts wenn nachts gar keine Züge fahren.
Daher übernachten wir im Hotel und können dort unser Auto stehen lassen bis wir zurück kommen.
-
Hallo Jasmin,
das wird auch unser Flug aus Hamburg sein, habe noch keine Unterlagen..
Kannst du mir mehr sagen?? Fluggesellschaft, Flugdauer, Abflugzeiten Rückflug????Danke
Melanie -
Moin an alle!!
Wir wollen das auch eher locker angehen, schnorcheln und baden kann man denke ich auch gut auf eigene Faust machen, da ist man flexibler und kann gehen und kommen wann man will!! Aber wenn die Chemie stimmt, kann man das ja durchaus zusammen machen...Auf das Treffen bin ich shon sehr gespannt...
Melanie
-
Hallo Jasmin,
das wird auch unser Flug aus Hamburg sein, habe noch keine Unterlagen..
Kannst du mir mehr sagen?? Fluggesellschaft, Flugdauer, Abflugzeiten Rückflug????Ich antworte mal, auch als "nicht- Jasmin"- voraussichtliche Flugzeiten sind wie folgt:ab Hamburg 06:00 Uhr - an Sharm El Sheikh 10:45 Uhr
Hört sich doch nach guten Flugzeiten an... -
Hallo Osi,
danke, das hört sich doch super an, da hat man ja richtig was vom Tag!!
Wir müssen nur 1 Stunde anreisen und um die Uhrzeit ist ja noch nicht so viel los...
Wo kommst du her? Übernachtest du am Flughafen?Liebe Grüße
Melanie -