Ja, wir übernachten am Flughafen, gönnen wir uns zum ersten Mal-trotz auch nur einer Stunde Anreise- zumal im Paket auch das Parken enthalten ist...
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke OSI
Hallo Carafan!
Ich habe die Flugzeiten bei AIDA erfragt:"Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen
mitteilen:Hinflug 06:00Uhr - 10:45Uhr
Rückflug 11:45uhr - 16.45UhrBitte finden Sie sich ca. 1,5 Stunden vor Abflug am Flughafen zum Check-in
bei der jeweiligen Fluggesellschaft ein."Zur Airline haben sie noch nichts gesagt. Schade, dass es am letzten Tag so früh los geht
Liebe Grüße
Jasmin -
Danke Jasmin,
ich hatte allerdings auch gehofft, dass der Rückflug später geht....
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den Hinflug, der ist ja so früh, dass wir noch was vom Tag haben... gähn
Habt ihr eine weite Anreise? Wir haben das Glück eines Komplettservice, wir werden vor der Tür abgeholt und dort auch wieder abgesetzt, so müssen wir wenigstens nicht fahren und noch nen Parkplatz organisieren!
Liebe Grüße
Melanie -
So, ich weiß jetzt auch unsere Flugzeiten:
Hinflug mit Condor am 30.03.2012 ab Frankfurt um 07:00 Uhr
an Sharm el Sheikh um 11:35 Uhr
Rückflug Condor am 06.04.2012 ab Sherm el Sheikh um 12:35 Uhr an Frankfurt
um 17:40 Uhr -
Hallo meine Tochter 15 Jahr alt fliegt ab Fra alleine
Da ich mich schon 1woche an Bord befinde
Hoffendlich geht das alles gut
Andreas -
Hallo Andreas,
wenn sie mit Condor fliegt, soll ich sie unter meine Fittiche nehmen?
Lg
Angelika -
Hallo Andreas, dir geht es ja gut! Wir freuen uns auf die eine Woche auf der Blu und du kannst das Schiff und die Route gleich doppelt geniesen.
Ulrike
-
Wir haben heute gebucht und sind nun auch mit dabei
Fliegen ab München, fliegt sonst noch jemand ab München?Juhu in 58 Tagen ist
-
@ lieblingsfrosch, leuchtturm, sunshiner, miesmuschelchen, carafan und lapurple
Dirk hat mir heute die Startzeit für unseren Kairo Ausflug mitgeteilt:
Wir werden zwischen 7:00 und 7:15 vor dem Schiff abgeholt
Lg
Angelika -
... da freue ich mich aber !!
Ist ja wirklich eine sehr menschliche Zeit, wenn ich mir da den Ausflugsbeginn für Jerusalem um 05.30 Uhr anschaue
LG Tina -
hallo wir 4 Rheinhessen 2 Erw. +w13 +m10 sind auch mit an Bord und suchen noch
Interessenten für den Petra Ausflug mit Bakadi. Bisher nicht genug P auf der Sammelliste für ein konkurrenzfähiges Angebot ( Stand 23.01.)
Wer will noch mitfahren?
Stephanie
-
Sind grad fleißig am Ausflüge planen....
Was unternehmt ihr in sokhana? Fahrt ihr nach Kairo, wenn ja mit welchen Anbieter und welche Tour?
Was habt ihr sonst noch für Ausflüge gebucht?
-
Herzlich Willkommen sunce
Bezüglich der Ausflüge: Kairo haben wir als Gruppe über Bakardi gebucht- die Wüstentour. Luxor haben wir, wie einige andere im Forum auch, individuell über Bakardi gebucht. Petra haben wir über AIDA gebucht, da irgendwie keine anständige Gruppengröße zusammen kommt um einen günstigen Preis zu ergattern. Andere aus dem Forum planen Petra mit Taxi, vielleicht könnt ihr euch dort anschließen....
Wir fliegen übrigens ab Hamburg.
-
Wir werden zwischen 7:00 und 7:15 vor dem Schiff abgeholt
Yippie - das ist ja vorm Aufstehen
-
,Wir sind auch dabei.......meine Tochter (18 Jahre), sie das erste Mal und ich Petra (49 Jahre). Dies ist meine 2.Tour mit der Aida und wir freuen uns sehr. Wäre schön auf diesem Wege Leute zu finden, mit denen man evt. gemeinsame Ausflüge planen kann. Wir fliegen am 30.03.2012 um 7.00 Uhr ab Düsseldorf.
-
@all, wie sieht es nun mit einem Treffen am ersten Abend aus? Mein Vorschlag wäre 17.00 Uhr,da müßten ja alle schon an Bord sein. Was schlagt ihr als Treffpunkt vor? Lieber draußen oder im Innenbereich?
Hallo kater-balu, auch an dich ein herzlich Willkommen.
Ulrike
-
Haben über Bakadi die Delfintour fest gebucht und uns über Kairo schon informiert,
sind aber noch am überlegen welche Tour wir evtl buchen werden.Ist sonst noch jemand bei der Delfintour mit Bakadi dabei?
Wir werden leider zum Treffen nicht dabei sein können,
habe die Vorläufigen Flugzeiten ab München bekommen:Abflug München 12:00 Uhr Ankunft: 16:10
Rückflug 11:25 Ankunft München: 16:00von daher gesehen werden wir es nicht bis 17:00 Uhr schaffen.
Sind wir denn die einzigen die ab München fliegen ???
-
Die Uhrzeit war bisher nur ein Vorschlag, wir können uns natürlich auch noch später treffen. Allerdings ist hier das Problem auch, dass die SNRÜ noch ansteht.
Reisen auch noch andere so spät an?
Lg Ulrike
-
Sind wir wirklich die einzigen die ab München fliegen ?????
Ulrike warten wir mal ab, ob sich noch jemand meldet, wenn nicht dann stoßen wir einfach später dazu
Wo sind die Münchner -
kater-balu: Willkommen an Bord!
So wie es aussieht, sitzen wir im selben Flieger ab Düsseldorf mit tuifly !! Und mit uns wahrscheinlich noch 300 andere Aida-Gäste!
LG Tina -