Genau....die Kabinennummern sind zu sehen!!! Jetzt kann es bald losgehen!!!
Wegen des Treffens könnte man auch AIDA kontaktieren....es wurde so auf der letzten tour ein Teil der Bar abgetrennt und es gab ein Gläschen Sekt!
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
......naja, Abflugzeiten von Düsseldorf von 6.00 auf 9.00 Uhr verlegt , hat zumindest den Vorteil, dass um diese Uhrzeit schon Züge zum Flughafen fahren. Dann macht rail&fly auch Sinn !
Kabine diesmal auf Deck 4 gaaaaanz weit hinten, das nenne ich Abstieg im wahrsten Sinne des Wortes - letztes Mal auf Deck 9 gaaaaaanz weit vorne!!
C'est la vie....ich bin zufrieden und freu mich, wenn's losgeht!
Beim Forumtreffen gibt's übrigens auch Besuch vom Clubmanager und natürlich die obligatorischen Fotots vom Bordfotografen ............wer's mag!!
LG Tina -
Wir sind mit unser BB Kabine auf Deck 8 auch zufrieden
OSI
Wegen dem Treffen, ich hatte bis jetzt noch kein Treffen mit dem Clubdirektor, weis nicht, was denkt denn der Rest, sollen wir
ein Treffen unter uns machen oder Aida kontaktieren ???
Das mit einen Teil der Bar abtrennen, würde ich nicht mal schlecht finden, oder was meint ihr ???Lg Kathi
-
Auch wir haben die Kabinenzuteilung bekommen. Hatten für uns als Familie Aussenkabine Vario gebucht. Leider waren bei der Buchung keine Vierbett mit Balkon mehr zu bekommen. Bei den Außen und Vierbett konnte es ohnehin dann nur Deck 4 oder 5 sein. Haben nun eine AB Kabine auf Deck 4 im hinteren Teil des Schiffes bekommen. Sind damit zufrieden.
Ärgerlich bleiben aber die Abflugzeiten von Hannover um 14:10 Uhr mit TUIfly, Ankunft Sharm-El-Sheikh um 18:55 Uhr. Dabei ist es ein Vollcharter für AIDA. Bis wir aus dem Flughafen raus sind und beim Hafen, dann einchecken usw., werden wir an dem Treffen wohl kaum teilnehmen können. Dennoch wünschen wir allen auf einem Treffen viel Spaß. -
Hallo
wir haben heute die Buchungsbestätigung von Dirk bekommen für den 02.04.: Super Freu -
Ja, ich habe auch die Bestätigung erhalten. Bin also fest bei der Delfintour dabei.
Bei der Kabinenzuteilung hab ich eine Kabine auf Deck 5 ganz vorne erhalten - könnte zwar besser sein -
aber ich freu mich auf die Tour -
Wir haben Super Glück gehabt. Zwei Kabinen nebeneinander und das auf Deck 9.
-
Evtl. finden sich ja auch einzelne Taximitfahrer um ein Taxi (Taxi nach Petra soll laut Internet 80 Euro kosten) "voll" zu bekommen.......(das Thema "Taximitfahrer" wird aber auch gerade von meiner Frau bei Facebook in der Gruppe die diese Tour betrifft andiskutiert..evtl seid ihr ja da auch vertreten....
Hallo Frank,
wir sind zu zweit auch an einem Taxi nach Petra und ggf. Wadi Rum interessiert. Da können wir uns gerne zusammentun.
Gruß Thomas -
Hallo Zusammen,
wir wissen nun auch unsere Kabinennummer und sind mit Deck 7 mittige Lage sehr zufrieden. Sofern wir das von den Lageplänen beurteilen können, waren ja noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff. Bleibt nur noch spannend ob wir zwei Einzel- oder ein Doppelbett haben. Doppelbett wäre uns natürlich lieberBald gehts los! Juhu
-
@Lieblingsfrosch
Schau doch mal bei Aidafanpage nach eurer Kabine. Dort sind viele bewertet.
Gruß Claudia
-
@Lieblingsfrosch
Schau doch mal bei Aidafanpage nach eurer Kabine. Dort sind viele bewertet.
Gruß Claudia
Hi Claudia,
danke für den Tip. Hab gleich mal nachgeschaut. Ne Kabinennummer höher und tiefer sind bewertet ;-), genau unsere natrülich nicht. Aber ich gehe fest davon aus, dass unsere die gleiche Bewertung bekommen würde: prima Kabine, keine Geräusche, ein Doppelbett Juhu! -
Zitat
Hi Claudia,
danke für den Tip. Hab gleich mal nachgeschaut. Ne Kabinennummer höher und tiefer sind bewertet ;-), genau unsere natrülich nicht. Aber ich gehe fest davon aus, dass unsere die gleiche Bewertung bekommen würde: prima Kabine, keine Geräusche, ein Doppelbett Juhu!Also ich finde da keinen Kabinencheck. Wie kommt Ihr dorthin?
-
-
Hallo,
Also http://www.aida-Fanpage.de > Reiseinfos > Kabinentipps > Diva/Bella/luna > und dann die Kabine anklicken.
Gruß Claudia
-
Hallo
Haben die 7208 erwischt,mit kleinen Balkon
aber da fällt der Umzug von 7202 nicht einfacher
Weiss jemand ob die Segways am Bord sind?
Hoffendlich klappt das alles mit den grossen Kutter in den
kleinen Häfen und das die Lotsen nicht streiken.
Bin mal gespannt -
23.03.2012
inkl. Flug
[Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/fileadmin/www.…t3-noborder.png]Es sehen sich 3 Personen dieses Angebot an.
[Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/fileadmin/user…otes_Meer_5.jpg]Reisedauer: 7 Tage
Schiff: AIDAblu
Route: Rotes Meer 1
Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren
Zuteilung: 1 Woche nach Buchung
Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket (nur D) und inkl. Treibstoffzuschlag, inkl. Kerosinzuschlag und inkl. Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer.
Mögliche Reisen
7 Tage | 23.03.2012 | Rotes Meer 1 | AIDAblu
7 Tage | 30.03.2012 | Rotes Meer 1 | AIDAblu
PreisentwicklungInnen
849 €
879 €
899 €Meerblick
-
Hallo,
Also http://www.aida-Fanpage.de > Reiseinfos > Kabinentipps > Diva/Bella/luna > und dann die Kabine anklicken.
Gruß Claudia
Daaaaaaaaaaaaanke sehr Habe Eure Einträge erst jetzt gelesen, wieso funktionieren die Benachrichtigungen nicht?
PS Unsere Kabine ist trotzdem nicht dabei
-
Guckel
Hat letztes Jahr auch gepasst ;-).
Die Hafenarbeiter in Sokhna arbeiten auch nach Ihrem Streik wieder.
Also alles geregelt.
Segway Tour wirst Du von AIDA keine bekommen.
Aber schau mal hier:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga…gunenstadt.html
Sonnige Grüße aus Hurghada
Dirk -
Unsere fast 13jährige Tochter würde sich sehr über eine (eMail-) Freundschaft und vielleicht eine Verabredung an Bord freuen. Falls Interesse besteht, bitte eine PN an mich, dann gebe ich die Daten weiter
-
Guckel
Hat letztes Jahr auch gepasst ;-).
Die Hafenarbeiter in Sokhna arbeiten auch nach Ihrem Streik wieder.
Also alles geregelt.
Segway Tour wirst Du von AIDA keine bekommen.
Aber schau mal hier:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga…gunenstadt.htmlSonnige Grüße aus Hurghada
DirkDanke gute INFOAndreas und Bianca
-