Hallo
wir wollen in Aquaba eine Jeeptour machen und haben dafür einen privaten Anbieter angeschrieben.
Hat schon mal jemand davon gehört? Oder möchte sich vielleicht noch jemand anschließen
http://www.wadirumjeeptours.com/de
Allen ein schönes WE
Heike
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere fast 13jährige Tochter würde sich sehr über eine (eMail-) Freundschaft und vielleicht eine Verabredung an Bord freuen. Falls Interesse besteht, bitte eine PN an mich, dann gebe ich die Daten weiter
Hi,
auf Facebook gibt es eine Gruppe http://www.facebook.com/groups/212799928800409/ da ist unsere Tochter und viele andere Jugendliche schon dabei die Kontakte zu knüpfen. Vielleicht meldet Sich Eure fast 13jährige Tochter ja einfach mal an.
Gruß
Thomas -
Hallo Mitreisende,
ich glaube ich bin noch der letzte der fehlt. Aber wegen mir kanns jetzt losgehen !!!
Darf ich mich eurer Gruppe anschließen ? Ich fliege am 30.03. von Frankfurt aus. Abflugzeit 06.20h. Das wird meine erste AIDA Tour. Daher bin ich noch etwas "grün" hinter den Ohren
Grüße
Tobi
-
Hallo Tobi,
na klar doch!! Herzlich willkommen!! Wir sind auch erst das zweite Mal dabei.....
liebe Grüsse
Melanie -
Hallo Tobi!
Willkommen an Bord und in unserer Gruppe der nettesten Aidianer.... !!
"Grün hinter den Ohren" macht gar nix......im Handumdrehen kann daraus auch "Clubstufe grün" werden. Irgendwann ist ja immer das erste Mal Aida, aber bestimmt nicht das letzte Mal.... !
In diesem Sinne: see you soon !
Tina -
Mit dabei:Abflug München
sunce = Kathi (28) & Bojan (29) Abflug München
annemonia = Sylvia Abflug München
mondfee = Marco (46), Heike (47), Tasmaja (43), Hotte (46) Abflug München 11.00 UhrAbflug Frankfurt
Päckel = Angelika (38) und Lukas (12) - Abflug Frankfurt 7:00 h
AIDAharald = Harald Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katja69 = Katja (43) und Laura (16) - Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katjana / Sonntagskind = Astrid (41) und Jürgen (45) - Abflug ab Frankfurt 6:20h
Boxerfreundin = Sabine 53 & Kurt 56 - Abflug Frankfurt 6Uhr20 mit Tui fly
Mainzelmädchen05 = Kerstin (5 Personen) Abflug Frankfurt
Bianca (15) Abflug Frankfurt
Tobi 39 = Tobi - Abflug ab Frankfurt 6:20hAbflug Düsseldorf
miesmuschelchen = Tina - Abflug Düsseldorf
Lapurple = Claudia (42), Guido (43), Lennard (15), Sarah (13) - Abflug Düsseldorf
Biene37 = Hans (41) Anja (37) Emily (7) Abflug Düsseldorf
Kater-balu = Petra (49) und Kyra (18) - Abflug DüsseldorfAbflug Hamburg
Lieblingsfrosch = Jasmin (28) und Christof (29) - Abflug ab Hamburg 6:00h
carafan01 = Andreas (43), Melanie (40), Nane (15), Lara (12), Tessa (7) Abflug Hamburg
OSI = Gesine und Olaf Abflug Hamburg
emmi209 = Helke und Karen Abflug HamburgAbflug Hannover
magic_jens = Jens (48), Birgit (45), Niklas (11), Malte (8) - Abflug HannoverAbflug Berlin
resi luna = Verena (44) und Ben (12) Abflug Berlin
Galaxia = Thomas (46) Sabine (45) Benni (11), Abflug Berlin um 10.30 UhrAbflug Leipzig
sunshiner1 - Steffen(50) , Simone(43) und Sandra (18) Abflug Leipzig 5.30 UhrAbflug Stuttgart
sabine2266 = Wolfgang 49; Sabine 46; Marc 15 - Abflug Stuttgart
irz180 = Sabine (42), Thomas (43), Larissa (15) und Christopher (13) - Abflug StuttgartAbflug Nürnberg (bereits am 27.03.12)
Leuchtturm I = Ulrike, Carsten mit Niclas und Jonas (beide noch 17 dann 18) - Abflug NürnbergAbflug Berlin (bereits am 26.03.12)
kuebeldoktor = Frank (43) Kerstin (43) und Leonie (8) Abflug BerlinBereits an Bord
Guckel = Andreas (41) Bianca sind schon ab 23.3. an Bord -
Mit dabei:
Abflug München
sunce = Kathi (28) & Bojan (29) Abflug München
annemonia = Sylvia Abflug München
mondfee = Marco (46), Heike (47), Tasmaja (43), Hotte (46) Abflug München 11.00 UhrAbflug Frankfurt
Päckel = Angelika (38) und Lukas (12) - Abflug Frankfurt 7:00 h
AIDAharald = Harald Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katja69 = Katja (43) und Laura (16) - Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katjana / Sonntagskind = Astrid (41) und Jürgen (45) - Abflug ab Frankfurt 6:20h
Boxerfreundin = Sabine 53 & Kurt 56 - Abflug Frankfurt 6Uhr20 mit Tui fly
Mainzelmädchen05 = Kerstin (5 Personen) Abflug Frankfurt
Bianca (15) Abflug Frankfurt
Tobi 39 = Tobi - Abflug ab Frankfurt 6:20h
Kieselstein = Stephanie, Alexander (43), Rebecca (13) Dominik (10) Abflug 7:00 mit CondorAbflug Düsseldorf
miesmuschelchen = Tina - Abflug Düsseldorf
Lapurple = Claudia (42), Guido (43), Lennard (15), Sarah (13) - Abflug Düsseldorf
Biene37 = Hans (41) Anja (37) Emily (7) Abflug Düsseldorf
Kater-balu = Petra (49) und Kyra (18) - Abflug DüsseldorfAbflug Hamburg
Lieblingsfrosch = Jasmin (28) und Christof (29) - Abflug ab Hamburg 6:00h
carafan01 = Andreas (43), Melanie (40), Nane (15), Lara (12), Tessa (7) Abflug Hamburg
OSI = Gesine und Olaf Abflug Hamburg
emmi209 = Helke und Karen Abflug HamburgAbflug Hannover
magic_jens = Jens (48), Birgit (45), Niklas (11), Malte (8) - Abflug HannoverAbflug Berlin
resi luna = Verena (44) und Ben (12) Abflug Berlin
Galaxia = Thomas (46) Sabine (45) Benni (11), Abflug Berlin um 10.30 UhrAbflug Leipzig
sunshiner1 - Steffen(50) , Simone(43) und Sandra (18) Abflug Leipzig 5.30 UhrAbflug Stuttgart
sabine2266 = Wolfgang 49; Sabine 46; Marc 15 - Abflug Stuttgart
irz180 = Sabine (42), Thomas (43), Larissa (15) und Christopher (13) - Abflug StuttgartAbflug Nürnberg (bereits am 27.03.12)
Leuchtturm I = Ulrike, Carsten mit Niclas und Jonas (beide noch 17 dann 18) - Abflug NürnbergAbflug Berlin (bereits am 26.03.12)
kuebeldoktor = Frank (43) Kerstin (43) und Leonie (8) Abflug BerlinBereits an Bord
Guckel = Andreas (41) Bianca sind schon ab 23.3. an Bord -
Die Reiseunterlagen sind da!!
Der Abflug rückt immer näher!!!!! -
Meine Unterlagen auch.... ...und schöne Gutscheine dabei!!
Haben wir jetzt eigentlich einen Treffpunkt für unser Forumtreffen?? Bin nicht so ganz im Bilde ! -
Unsere Unterlagen auch.....Vorfreude!!!!
Einen Treffpunkt gibt es wohl noch nicht...zuletzt stand die Frage ob mit AIDA oder ohne im Raum....Bin für mit!!! -
Ich finde das jetzt extrem ungerecht - will auch Unterlagen
Was für Gutscheine habt Ihr denn bekommen?
-
Bei tchibo gab es Gutscheine für AIDA Strandlaken und Unterwasserkameras zur Buchung dazu!!
-
Hallo Mitreisende,
für die Petra Tour mit Bakadi fehlen noch Mitfahrer. Wer will sich noch anschließen?
-
Haben unsere Unterlagen leider auch noch nicht bekommen
Wir wären auch für ein Treffen, wie Osi schon sagt, von mir aus auch gerne mit Aida
Ich finde den Vorschlag von Ulrike recht gut. Dadurch manche erst später anreisen und es Abendessen wegen der SNRÜ schon eher geben wird, wäre ich für den Vorschlag für ein Treffen um 20 Uhr vor der SNRÜ.
Was meint ihr????
-
Hallo,
war heute auf gut Glück im Reisebüro, aber keine Unterlagen angekommen
Unser Treffen mit Aida finde ich gut, habe mal nachgezählt, wir sind schon über 70 Leute.
Wie und wo soll das überhaupt gehen?
Viele Grüße an alle aus dem verregneten Teutoburger Wald.
-
Unterlagen
das neueste = das man für das Strandhandtuch 15 €uro Pfand zahlen muß da wird sich mancher überlegen ob Er ne Liege belegt oder eins vom Schiff nimmt und im Abfalleimer an Land entsorgt
Treffen an der Poolbar ?Erkennung durch Namensaufkleber? es waren noch nie alle aus dem Forum da aber ....
-
Juhu! Unsere Unterlagen sind auch angekommen und das Beste ist, dass sich unsere Rückflugzeiten um 4,5h nach hinten verschoben haben. Das bedeutet 4,5h mehr Sonne
Wegen dem Treffen wollen wir uns ungern festlegen. Es ist die erste Kreuzfahrt und wir würden am ersten Tag gerne erstmal alle Eindrücke auf uns wirken lassen (wir sind ja sooo aufgeregt) und nicht gleich "Termine" haben wollen, die haben wir im Job schon genug. Wenn uns danach ist, stoßen wir gerne dazu, einen Großteil sehen wir ja spätestens auf der Kairotour *freu*
Liebe Grüße, Jasmin
-
Hallo,
wir haben noch keine Unterlagen...
Treffen mit Aida find ich auch gut, Uhrzeit auch, Namensaufkleber dagegen find ich total blöd! Wir kommen doch wohl auch ohne Aufkleber ins Gespräch, oder??
bis bald...
LG Melanie -
Find auch, Namensschilder brauchen wir doch nicht.
Wer hat denn schon so ein Treffen mit Aida geplant ??? An wen habt ihr euch damals gewendet ???
Wer wär denn alles bei einem Treffen um 20 Uhr dabei ???
Ich hätte folgenden Vorschlag, damit wir hier nicht eine neue Liste erstellen für das Treffen, könnten sich doch die Leute die Interesse an einem Treffen hätten in der bisherigen "Mit dabei" Liste z.B. Farbig mit rot oder so markieren (Schrift z.B. rot)
Wie findet ihr diese Idee?
-
Also wenn wir tatsächlich einen abgetrennten Bereich erhalten könnten, müssen wir doch nicht noch irgendwelche Kennzeichen haben, oder? Kommt mir vor wie bei einem Blind Date.....Denn dann kennen wir ja den Bereich, wir wissen alle von uns, wie wir im Forum heißen und das sollte doch wohl reichen...
Angesichts der Tatsache, dass es ja nur noch 3 Wochen sind, sich bisher auf dem Forum nichts getan hat und man nie weiß, wie schnell die Reederei antwortet, werde ich AIDA gleich mal anschreiben. Hoffe das ist für alle in Ordnung so
-