Gute Idee----am besten den Club Manager über den Blog---so ist es wohl beim letzten Treffen von uns gelaufen, es war in der AIDA Bar!!
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir haben noch keine Unterlagen. Sind auch sehr aufgeregt, weil es unser erstes Mal ist...
Unser Sohn ist dann 9 und würde sich über Kumpels an Bord freuen
LG
Jasmin
-
Gute Idee----am besten den Club Manager über den Blog---so ist es wohl beim letzten Treffen von uns gelaufen, es war in der AIDA Bar!!
Habe AIDA nun angeschrieben, zum Einen über die Homepage, zum Anderen über die Facebook-Seite, und werde Euch auf dem Laufenden halten
-
Hallo Mitreisende,
für die Petra Tour mit Bakadi fehlen noch Mitfahrer. Wer will sich noch anschließen?
Hallo...
wir wären zu zweit an der Bakadi-Tour interessiert sofern mehr als 10 Leute zusammen kommen und damit ein attraktiver Preis gegenüber AIDA oder Taxi zu Stande kommt. -
Hallo,
wenn der Preis pro Person bei ca.80-90€ liegt und für Kinder unter 15 höchstens 30€, dann sind wir dabei. Sonst Taxi! -
Habe eben eine eMail von AIDA erhalten, die Reservierung fürs Forumstreffen ist bestätigt!!
-
Edit: Anytime Bar!
-
Anytime-Bar Um welche Uhrzeit?
Gruß
-
Hallo an Alle
hat zufällig jemand eine 2er Kabine auf Deck 4 in der Nähe von 4138? Und hätte Lust zu Tauschen mit Deck 8?Haben nämlich eine Kabine auf 4 und eine auf Deck 8
VG Kerstin
-
Hallo an Alle
hat zufällig jemand eine 2er Kabine auf Deck 4 in der Nähe von 4138? Und hätte Lust zu Tauschen mit Deck 8?Haben nämlich eine Kabine auf 4 und eine auf Deck 8
VG Kerstin
Hallo Kerstin,
habe leider nur eine 2er Kabine auf Deck 5 - sonst wäre ein Tausch für mich kein Problem... Aber vielleicht findest Du ja noch jemand, drücke Dir die Daumen, viele Grüße
Sylvia -
Hallo Sylvia,
trotzdem auch für`s Daumen drücken,vielleicht klappts ja ...
VG Kerstin -
Hallo Kerstin,
was habt ihr für eine Kabine auf Deck 8?
Es gibt da doch nur Balkon und Innenkabinen, oder?Für wie viele Personen ist die Kabine?
Gruß Anja -
Hallo Anja, haben eine 2er Innen Kabine... VG Kerstin
-
Dann können wir nicht dienen.
Wir haben eine Dreitbett Aussenkabine.
Trotzdem noch viel Erfolg. -
Hallo zusammen,
ich fahre ebenfalls mit der Aida Blu vom 30.3. - 6.4. durch das Rote Meer. Abflug ist in München. Wer ist so nett und fasst die die privat organisierten Ausflüge zusammen (Bakadi?)!
Georg
-
Hallo zusammen,
ich fahre ebeWnfalls mit der Aida Blu vom 30.3. - 6.4. durch das Rote Meer. Abflug ist in München. Wer ist so nett und fasst die die privat organisierten Ausflüge zusammen (Bakadi?)!
Georg
Hallo Georg,
wie meinst du denn die Ausflüge zusammen fassen? Auflisten wer welche Tour privat unternimmt mit Bakadi?
-
Hallo Sunce,
ich meinte z.B. ob sich für Kairo ein Gruppe gefunden hat, bei der ich mich noch einklinken könnte oder was in Safaga unternommen wird.
P.S: ich habe gelesen, dass Du auch ab München fliegst. Wann geht der Flieger? 11 oder 12 Uhr ich habe erst letzte Woche gebucht und die Unterlagen noch nicht erhalten. -
Ja richtig, wir fliegen auch ab München, der Flieger geht um 12:00 Uhr.
Wir haben mit Bakadi zwei Ausflüge gebucht:
Safaga = Delfintour
Shokhna = Fahrt nach Gieseh, Besichtigung Pyramiden und Sphinx
Ich trag dich gleich mal mit in die "Mit dabei" Liste ein
-
Mit dabei:
Abflug München
sunce = Kathi (28) & Bojan (29) Abflug München 12:00 Uhr
annemonia = Sylvia Abflug München
mondfee = Marco (46), Heike (47), Tasmaja (43), Hotte (46) Abflug München 11.00 Uhr
GeorgK = Georg Abflug MünchenAbflug Frankfurt
Päckel = Angelika (38) und Lukas (12) - Abflug Frankfurt 7:00 h
AIDAharald = Harald Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katja69 = Katja (43) und Laura (16) - Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katjana / Sonntagskind = Astrid (41) und Jürgen (45) - Abflug ab Frankfurt 6:20h
Boxerfreundin = Sabine 53 & Kurt 56 - Abflug Frankfurt 6Uhr20 mit Tui fly
Mainzelmädchen05 = Kerstin (5 Personen) Abflug Frankfurt
Bianca (15) Abflug Frankfurt
Tobi 39 = Tobi - Abflug ab Frankfurt 6:20h
Kieselstein = Stephanie, Alexander (43), Rebecca (13) Dominik (10) Abflug 7:00 mit CondorAbflug Düsseldorf
miesmuschelchen = Tina - Abflug Düsseldorf
Lapurple = Claudia (42), Guido (43), Lennard (15), Sarah (13) - Abflug Düsseldorf
Biene37 = Hans (41) Anja (37) Emily (7) Abflug Düsseldorf
Kater-balu = Petra (49) und Kyra (18) - Abflug DüsseldorfAbflug Hamburg
Lieblingsfrosch = Jasmin (28) und Christof (29) - Abflug ab Hamburg 6:00h
carafan01 = Andreas (43), Melanie (40), Nane (15), Lara (12), Tessa (7) Abflug Hamburg
OSI = Gesine und Olaf Abflug Hamburg
emmi209 = Helke und Karen Abflug HamburgAbflug Hannover
magic_jens = Jens (48), Birgit (45), Niklas (11), Malte (8) - Abflug HannoverAbflug Berlin
resi luna = Verena (44) und Ben (12) Abflug Berlin
Galaxia = Thomas (46) Sabine (45) Benni (11), Abflug Berlin um 10.30 UhrAbflug Leipzig
sunshiner1 - Steffen(50) , Simone(43) und Sandra (18) Abflug Leipzig 5.30 UhrAbflug Stuttgart
sabine2266 = Wolfgang 49; Sabine 46; Marc 15 - Abflug Stuttgart
irz180 = Sabine (42), Thomas (43), Larissa (15) und Christopher (13) - Abflug StuttgartAbflug Nürnberg (bereits am 27.03.12)
Leuchtturm I = Ulrike, Carsten mit Niclas und Jonas (beide noch 17 dann 18) - Abflug NürnbergAbflug Berlin (bereits am 26.03.12)
kuebeldoktor = Frank (43) Kerstin (43) und Leonie (8) Abflug BerlinBereits an Bord
Guckel = Andreas (41) Bianca sind schon ab 23.3. an Bord -
Also ich habe nun heute von AIDA die schriftliche Bestätigung bekommen, dass wir am 30.03. in der Anytime-Bar um ca. 20.00 einen seperaten Bereich erhalten werden. Ich habe mit einer netten Dame telefoniert, die meinte, diese Zeit läge nach der ersten Essenszeit. Falls nun die SNRÜ dazwischen kommt, muss man halt sehen, wie es läuft. Aber das wissen die Leute in der Bar dann ja auch werden sich sicherlich nicht wundern, wenn dann keiner kommt. Ich soll mich auf jeden Fall über die Rezeption schon bei der Ankunft mit dem Bar Manager in Verbindung setzen
-