Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie realistisch es ist, an Bord noch die Ausflüge buchen zu können?? Oder sind die meist daann schon ausgebucht??
Bis bald
Jasmin
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie realistisch es ist, an Bord noch die Ausflüge buchen zu können?? Oder sind die meist daann schon ausgebucht??
Bis bald
Jasmin
Andres, vielen Dank für deine Bemühungen.
Wir sind auf jedenfall dabei
Danke @aidakiel .....dann steht unserem Treffen ja nichts mehr im Wege !!
Kein Problem - einer musste es ja mal machen
Jasmin FrankTim
Viele Ausflüge sind schon ausgebucht,sieht man bei myaida.
Aber es gibt die gleichen Ausflüge bei anderen Anbietern viel günstiger.
Gruß Claudia
für unser Treffen wäre Namensschilder=Aufkleber eine gute Sache = würde das Kennenlernen = Kontaktaufnahme einfacher machen - Wer Lust hat einfach machen sonst gibt das Hier nur ein hin und her
schönes sonniges We Jürgen
Das mit den Namensschilder hatten wir doch schon,
kam aber bei denen die darauf geantwortet haben leider nicht so an.
Wir sind doch in einen abgetrennten Bereich, da brauchen wir doch keine oder?
Wir können uns ja so ansprechen
Also ich habe nun heute von AIDA die schriftliche Bestätigung bekommen, dass wir am 30.03. in der Anytime-Bar um ca. 20.00 einen seperaten Bereich erhalten werden. Ich habe mit einer netten Dame telefoniert, die meinte, diese Zeit läge nach der ersten Essenszeit. Falls nun die SNRÜ dazwischen kommt, muss man halt sehen, wie es läuft. Aber das wissen die Leute in der Bar dann ja auch werden sich sicherlich nicht wundern, wenn dann keiner kommt. Ich soll mich auf jeden Fall über die Rezeption schon bei der Ankunft mit dem Bar Manager in Verbindung setzen
Super.....freuen uns schon riesig, ist ja nicht mehr lange...
Hallo...
wir wären zu zweit an der Bakadi-Tour interessiert sofern mehr als 10 Leute zusammen kommen und damit ein attraktiver Preis gegenüber AIDA oder Taxi zu Stande kommt.
Hallo,
habe heute noch mal Dirk angeschrieben, bis jetzt gibt es keine Tour am 31.03. nach Petra.
Wir sind zu viert. Macht ja schon mal 6.
Was würde es denn bei 10 Personen kosten, wenn es nicht zu teuer ist hätte ich Interesse, sonst fahre ich mit dem Taxi...
Liebe Grüße, Astrid
toll, es gibt wohl doch noch Interessenten für Petra. Wer noch nicht auf der Bakadi Sammelliste steht, bitte mit Dirk von Bakadi in Verbindung setzten.
ich fange mal an die Liste zusammenzustellen
wer noch Interesse hat, bitte auf die Liste setzen
Kieselstein = 3 Erw. + 1 Kind
la purple = 4 Erw.
aquarius = 2 Erw
Katjana = ? Erw
Hallo liebe Mitreisenden,
leider muss ich mich hier von euch verabschieden
musste heute wegen Krankheit leider unser Aida Tour stornieren.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub.
Lg Kathi
Hallo Kathi, wünschen dir auf diesem Weg gute Besserung . Schade, dass es mit dem Kennenlernen nicht klappt.Vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Aidareise. Bis dahin
auf Aidasehen
Ulrike
@ sunce
Gute Besserung!
KAIRO-Ausflug mit BAKADI
Hallo,
wir wollten eigentlich zu viert einen individuellen, aber etwas verkürzten Kairo-Ausflug mit Bakadi machen (mit Außen- UND Innenbesichtigung der Pyramiden von Gizeh), evtl. auch einer Nilfahrt. Leider mussten zwei Teilnehmer stornieren.
Deswegen meine Frage: Finden sich vielleicht hier noch 2-4 nette Leute, die Lust hätten, mitzukommen?
Die Kosten belaufen sich auf 94 € pro Person (Eintrittskarte für Innenbesichtigung ist nicht enthalten, die kostet aber nur ein paar Euro).
Würden uns sehr freuen!
Verena & Ben
@ alle .
Habe bei Bakadi die "Luxor classic tour" gebucht. Wer von euch ist ebenfalls bei dieser Tour am 2.4. dabei ? Da ich den Ausflug als Einzelbuchung bei Dirk gemacht habe, weiss ich jetzt noch gar nicht, wer in meiner Gruppe ist! Vielleicht sind ja ein paar "Bekannte" aus dem Thread dabei ! Würde mich freuen....
LG Tina
also, ich bin auch bei der "Luxor classic tour"dabei,
Gruß Astrid
@ Kathi!
Oje, du Arme, was für ein Pech !!! Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du diese Reise bald nachholen kannst. Kleiner Tip: über Sylvester 2012/2013 ist es im Roten Meer bestimmt auch schön!!
LG
Tina
ich habe Interesse (1 Person)
Georg
KAIRO-Ausflug mit BAKADI
Hallo,
wir wollten eigentlich zu viert einen individuellen, aber etwas verkürzten Kairo-Ausflug mit Bakadi machen (mit Außen- UND Innenbesichtigung der Pyramiden von Gizeh), evtl. auch einer Nilfahrt. Leider mussten zwei Teilnehmer stornieren.
Deswegen meine Frage: Finden sich vielleicht hier noch 2-4 nette Leute, die Lust hätten, mitzukommen?
Die Kosten belaufen sich auf 94 € pro Person (Eintrittskarte für Innenbesichtigung ist nicht enthalten, die kostet aber nur ein paar Euro).
Würden uns sehr freuen!
Verena & Ben
Zum Seitenanfang Zitieren Melden
--------------------------------------------------------------------------------