Hallo, habe eben erst von dem Forum erfahren. Wir sind dabei. 40 m und w und 13w u. 5m.
Würden gerne den ein oder anderen Ausflug mitmachen, wenn nicht zu lange wegen den Kiddies...
Interessieren würde mich der Ausflug zu den Delphinen. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen.
Das Wetter soll ja super werden!!
Gruß
Christian
30.03.12 - 06.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Christian,
schön, dass ihr auch dabei seit.
Wegen dem Schnorchelausflug zu den Delphinen schreibst Du am besten Dirk von Bakadi direkt an: info@kreuzfahrtausfluege.com
Er kann Dir sagen, ob auf den Schiffen noch Platz für Euch ist.Lg
Angelika -
@ alle .
Habe bei Bakadi die "Luxor classic tour" gebucht. Wer von euch ist ebenfalls bei dieser Tour am 2.4. dabei ? Da ich den Ausflug als Einzelbuchung bei Dirk gemacht habe, weiss ich jetzt noch gar nicht, wer in meiner Gruppe ist! Vielleicht sind ja ein paar "Bekannte" aus dem Thread dabei ! Würde mich freuen....
LG Tina
Hi Tina,
wir sind auch dabei (2 Pers.), glaube das wusstest Du aber auch schon.Das sind wir ja schonmal zu viert aus dem Forum.
LG Jasmin
-
Hallo Christian,
schön, dass ihr auch dabei seit.
Wegen dem Schnorchelausflug zu den Delphinen schreibst Du am besten Dirk von Bakadi direkt an: info@kreuzfahrtausfluege.com
Er kann Dir sagen, ob auf den Schiffen noch Platz für Euch ist.Lg
AngelikaDirk hat bestimmt noch irgendwo Luft
-
Werd mich mit ihm in Verbindung setzen. Nur weiß ich nicht ob das was für unseren Kleinen (5 Jahre) ist. Wenn nicht dann ggf. mit Tochter.
LG
ChristianDirk hat bestimmt noch irgendwo Luft
-
ich fange mal an die Liste zusammenzustellen
wer noch Interesse hat, bitte auf die Liste setzen
Kieselstein = 3 Erw. + 1 Kind
la purple = 4 Erw.
aquarius = 2 Erw
Katjana = ? ErwHallo,
ich habe gerade auch noch eine Anfrage bekommen.
4 Personen
Die gute heisst Jutta L.
Dann noch 1 Person Astrid V.
Ich weiß ja nicht wer sich alles hinter den Nicks verstecktDer Preis bei 10-15 Personen liegt bei 120 € p.P.
Dann sind ja mindestens 10 Personen dabei.
Bitte Mail an mich wer buchen möchte..ist ja nicht mehr lange...
Euch allen einen schönen Tag.Sonnige Grüße aus Hurghada
DirkP.S. Die Truppe hier auf der Tour ist schon sehr sehr gut...Delfintour habe ich am 3. Boot noch ganz wenige Plätze frei
Dann noch 1 Boot nur Schnuppertaucher..für ein 5,., habe ich keine Kapazitäten mehr frei.... -
Astrid und Jasmin:
Schön, dass ihr auch dabei seid....
Da Bakadi aber mit dieser Tour bestimmt mit mehr als einem Bus unterwegs ist, frage ich besser mal Dirk, wie die Gruppenaufteilung ist.Also
Dirk: jetzt ist dein Talent gefragt.....hihihi... Kombiniere scharf unsere Nicknames, die Vornamen und unser gebuchtes Ausflugsziel und schau mal in deiner Liste der Ausflugstouren nach....
und jetzt die Frage: sind wir vier in einer Gruppe???
Viel Spaß beim Raten!!! Und danke für deine Antwort!
Liebe Grüße @ alle!
Tina -
Hallo,
4 Personen
Die gute heisst Jutta L.
Ich weiß ja nicht wer sich alles hinter den Nicks verstecktDer Preis bei 10-15 Personen liegt bei 120 € p.P.
DirkP.S. Die Truppe hier auf der Tour ist schon sehr sehr gut...Delfintour habe ich am 3. Boot noch ganz wenige Plätze frei
Dann noch 1 Boot nur Schnuppertaucher..für ein 5,., habe ich keine Kapazitäten mehr frei....Hallo,
4 Personen
Die gute heisst Jutta L.
Dann noch 1 Boot nur Schnuppertaucher..für ein 5,., habe ich keine Kapazitäten mehr frei....Hallo Dirk,
ist es klar, das Kinder unter 15 Jahre 50€ weniger bezahlen?
Alles andere ist Nepp!Viele Grüße
-
Jasmin FrankTim
Viele Ausflüge sind schon ausgebucht,sieht man bei myaida.
Aber es gibt die gleichen Ausflüge bei anderen Anbietern viel günstiger.Gruß Claudia
Gruß Claudia
Hallo Claudia,vielen Dank! Ich mach mich auf die Suche...
LG Jasmin
Jasmin FrankTim
Viele Ausflüge sind schon ausgebucht,sieht man bei myaida.
Aber es gibt die gleichen Ausflüge bei anderen Anbietern viel günstiger. -
Zitat
Mittwoch, 21. März 2012, 09:29Von Bakaditeam
Hallo,
4 Personen
Die gute heisst Jutta L.
An alle Petra Ausflügler,habt ihr alle eine Bestätigung von Bakadi erhalten?
-
Ja, ich habe eine Bestätigung erhalten...
und freue mich schon auf den Ausflug, hoffentlich sind mind. 11 Personen zusammen gekommen....
Liebe Grüße, Astrid -
Moin Zusammen,
bezüglich der "Päckel"-Kairotour : wann geht es eigentlich los und wo treffen wir uns? Ich kann leider keine Infos dazu finden. Gibt es noch keine oder bin ich einfach zu paddelig sie zu finden?Wie macht ihr das mit den Pässen?
Danke schonmal für die Infos
-
Ich habe auch schon meine Mails durchforstet, aber auch nichts gefunden...
Wir sehen uns ja am ersten Abend, daher bin ich da ganz entspannt... Angelika wird's wissen!!Wir sehen uns sogar schon in Hamburg am Gate, oder kriege ich da jetzt was durcheinander??
Liebe Grüße
Melanie. -
Hi Melanie,
genau in aller HerrgottsfrüheWir wissen noch nicht genau ob wir zum Treffen kommen (nichts gegen euch aber wir wollen erstmal das Schiff auf uns wirken lassen und nicht gleich Termine haben wollen, ist schließlich unsere erste Kreuzfahrt- wenn uns danach ist stoßen wir dazu), daher wäre es ganz gut wenn wir die Eckdaten schon vorab wüssten.
Angelika, kannst Du weiter helfen?Danke und Gruß Jasmin
-
Hallo @all,
wir fahren mit dem Taxi nach Petra,
habe keine Info zur Kinderermäßigung bekommen.
Die Koffer stehen schon zum Packen bereit.
Viele Grüße -
@lieblingsfrosch: Die Kairo-Tour beginnt ca. 7:00 (siehe Nachricht Nr. 209)
Unsere Koffer sind mittlerweile schon gepackt. Morgen früh geht es dann endlich los.
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Woche, bis FreitagLG Ulrike
-
Hallo ihr,
ich habe Dirk nochmal angemailt. Wir sollen 7:15 vom Schiff kommen. Der Reisleiter empfängt uns im Hafen.
Lg
Angelika -
@ la purple
auf meiner Bestätigung hat Bakadi es so gemacht, wie du vorgeschlagen hattest. Ich mußte gestern auch erst nachfragen, sonst hätte ich auch keine Bestätigung erhalten.
Stephanie
-
Hallo,
also die Kids unter 15 Jahren erhalten 50 € Ermäßigung bei Petra!!
An alle die in Safaga eine Tour mit mir unternehmen.
Bitte am Vorabend die Pässe auf Priority setzen lassen und sagen, das Ihr einen privaten Ausflug gebucht habt!!
Dann bekommt Ihr Eure Pässe früher!!Ansonsten wünsche ich Euch allen einen Guten Flug nach Sham und eine tolle Kreuzfahrt.
See you...
Sonnige Grüße aus Hurghada
Dirk -
Moin moin,
wir (M44, W42, Alina13, Amelie9) sind auch auf der AIDA blu (unsere erste Fahrt). Jemand Interesse auf Bekanntschaft oder gemeinsame Aktivitäten?
-