Danke nocheinmal für die Super Tour an alle Leute !!
Seit Ihr alle gut zu Hause angekommen ?
Gruß
Jörg
22.7.11 - 1.8.11 Zaziki Tour
-
- AIDAdiva:
-
Speedfight2 -
2. August 2011 um 19:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jörg,
gute Idee, dass du hier ein neues Thema eröffnet hast
-
Hallo Jörg und Diana und Cindy,
hallo Manni und Yvonne,
hallo Dieter,Monika und Jana
hallo Elke und Lars,
hallo Stefan und Claudia,
hallo Thomas und Andrea,
hallo Andreas und Kerstin,
hallo an alle anderen Mitfahrer,vielen lieben Dank für die vielen netten Abende, die super schönen, lustigen
Ausflüge und die legendäre leckere Tzatziki-Tour ( Teil I und II ).Es war ein super schöner Urlaub mit euch allen. Wir hoffen wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße aus dem verregneten NRW - am liebsten wollen wir zurück in die Sonne mit euch allen
Jenny und Markus -
Hallo Jörg,
gute Idee mit dem Schreiben hier.
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht... und wir haben viele nette, lustige und tolle Menschen kennengelernt.
Auch wenn wir leider nicht bei der Tzatziki-Tour (Deck 10 nach Deck 9?) dabei waren, haben wir die Teilnehmer dieser in schöner Erinnerung. Vielleicht schaffen wir es ja dann mal "in der Mitte" uns zu treffen... wäre sicher schön.
LG
Andreas und Kerstin@ Jenny: in Kaiserslautern regnet es nicht weniger.. können wir leider nichts machen
-
Hallo Ihr Lieben!
Es war toll Euch zu treffen und mit Euch zu reisen!
Danke für die schöne Zeit!!!Das Hotel hält leider nicht das, was holidaycheck versprochen hat.
Und die Hitze ist fast nicht zu ertragen.Jenny und Marcus
Wir hoffen Ihr seid nicht in der gleichen Maschine geflogen wie die DameVLG
Thomas u. Andrea@
-
Da haben wir wohl etwas verpasst - was hat es denn mit Tzatziki auf sich gehabt?
Aber auch ohne diesen Teil war die Fahrt klasse. Inzwischen habe ich schon 5 Maschinen gewaschen, getrocknet und gebügelt - jetzt
kann ich mich den tausenden von Fotos widmen und sortieren. Vielleicht ergibt sich - wie beim letzten Mal - am Ende ein Reisebericht in Bildern.LG Gabi19
-
@ Thomas und Andrea:
Wir haben nur mit 20 Minütiger Verspätung unseren Rückflug ohne Dame angetreten
Leider hatten wir einige schreiende Kinder an Bord....Aber nach etwas mehr als 3 Stunden hatten
wir es endlich geschafft und waren fast pünktlich zu Hause....Hoffen ihr habt trotz Hitze und Hotel noch einige erholsame Tage.
Ich denke alle Tzatzi-Mitreisende würden euch gerne Gesellschaft leisten.
Das Wetter hier ist mehr als bescheiden ( Regen und fallende Temperaturen.... )
und die Abende sind doch irgendwie "einsam" ohne euch alleLIebe Grüße
Jenny und MarkusP.S. @ Jörg : Markus wird dir die Black-Jack-Spielregeln nochmal genauer erklären
-
Tzatziki und Lästern über andere mag ich nicht wirklich
Tja man hört schon so einigesFür uns ging eine wunderschöne Reise mit vielen schönen Erlebnissen leider viel zu früh zu Ende.
Aber ein Grund mehr uns auf die Reise mit der Blu zu freuenViele Grüße an die netten Aidafans die wir kennengelernt haben
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-
-
@ Thomas und Andrea
Ich wünsch euch trotzdem noch eine schöne Zeit. Notfalls könnt ihr ja evtl im Hamam ein wenig runterkühlen
Oder ihr erholt euch vom Urlaub bei einer Kur. Ich kenn da so einen hübschen, beschaulichen Ort, gell Andrea...
Viele Grüße
Meike
-
Das ist das Foto von manu198 vom Fan-Treffen am 23.07.2011 Astrid
[Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/7070/mg0094.jpg]
-
Dann fangen wir nochmal an zu sortieren: Ich bin die, die im rechten Bildteil direkt am Schirm zwischen dem Herrn in Grün und der Dame in Weiß hervorschaut.
LG Gabi19 -
Tzatziki und Lästern über andere mag ich nicht wirklich
Tja man hört schon so einigesFür uns ging eine wunderschöne Reise mit vielen schönen Erlebnissen leider viel zu früh zu Ende.
Aber ein Grund mehr uns auf die Reise mit der Blu zu freuenViele Grüße an die netten Aidafans die wir kennengelernt haben
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Ist mir egal was du nicht magst !
Diese Seite habe ich eigentlich nur für Zaziki Tour Fans aufgemacht ! -
Ist mir egal was du nicht magst !
Diese Seite habe ich eigentlich nur für Zaziki Tour Fans aufgemacht !Warum denn gleich so giftig
Du kennst mich doch garnicht.
Auf jeden Fall habe ich dich beim Treffen nicht gesehen, oder vielleicht übersehen
Ich mag es nur nicht wenn über nicht anwesende Personen die man nicht mal real kennt hergezogen wird.
Aber entschuldige das ich die Frechheit hatte hier in dem nur für Zaziki Tour Fans Therad zu schreiben
Ich werde mich nun ganz brav in die Ecke setzten und mich schämen es gewagt zu haben meine Meinung zu sagen
und hier über meinen wunderschönen Urlaub mit recht netten Bekanntschaften auch außerhalb der Aidafans etwas zu schreiben -
@ Molax:
Die Aussage das wir hier über nicht anwesende oder reale Personen lästern ist schon ein
wenig angreifend . Kann Speedfight gut verstehen, dass er sich aufregt.
Vorallem wenn man gar nicht weiß, wer - wie oder -was überhaupt gemeint sein soll.....
Und dann direkt lästerein zu unterstellen....Tut mir leid - geht gar nicht ......IST MEINE MEINUNG JEDENFALLS@ Astrid: Danke für das schöne Foto
@ Jörg: Markus hat mir eben gesagt das zwei Asse nicht 21 ergeben. Zählt entweder als 12 oder 22.
Eine Dame und ein Ass ist wiederum BlackJack -
Hallo, Ihr Lieben,
ganz liebe Grüße an alle senden euch Manni und Yvi.
Es waren superschöne Tage mit euch . INSBESONDERE die legendären Zaziki-Touren, die M&M Tour und die Eseltour .
@ Thomas u. Andrea: Wir wünschen euch trotzdem noch ein paar tolle Tage
@ Jörg: Super, dass du schon eine Seite eingerichtet hast
@ Astrid: Danke fürs Foto
Wir sehn´uns
-
Hallo Manni und Yvi,
schön auch hier von euch zu hören
Die CD geht morgen übrigens in die Post....Sind einige lustige ( Esel-)Schnappschüsse drauf
Liebe Grüße
Jenny und Markus -
Hallo Manni und Yonne ,
haben heute schon die Bilder bekommen !
Vielen Dank ! Werden wir heute Abend mal anschauen !
Werden Euch dann auch ein paar Bilder zukommen lassen.
Vielleicht über eine virtuelle Festplatte oder so !?@ Zakiki Fans : schon mal darüber nachdenken : wie wärs mit einer " Schlitzaugentour 2012 ? "
Gruß
Jörg -
Yes!
Die Tzaziki-Tour eins (Volos 13c) und zwei (Santorin 13b) waren ja erst der Anfang! Quasi zum "Warmwerden"! Man waren das 10 Tage ... HAMMER! Thomas sein dank , das wir dieses Forum und damit so viele tolle Menschen überhaupt kennen gelernt haben.
Jetzt wird es ja schon Pflicht ... Nach Tzaziki-Tour entweder "Schlitzaugentour" oder "Samba-Tour"? Eigentlich egal wo, hauptsache zusammen.
-
Wir wären auf jeden Fall dabei
Nochmal 10-14 Tage mit euch *Hammer*
Nach einer evtl. Buchung würden wir die Stunden bis zur Abreise zählen
LG
-