Hallo,
z.Z. wird die Innenstadt bei den AC-Ausflügen gemieden. Steht in div. Threads hier und haben wir persönlich von Mitfahrern erfahren.
Alles fährt zu den Pyramiden, Sphinx, Papyrus usw.
Dort ist genügend Zeit für Kamelreiten, wenn man es denn tatsächlich will...
Hoffen wir, es wird nicht schlimmer in Ägypten
Sokhana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schreibe an Bakadi, die gestalten Deinen Ausflug so, wie Du ihn willst. Das machen wir seit einiger Zeit so und es klappt, wenn es möglich ist.
Dein Ansprechpartner ist Dirk.
Astrid
-
Wir waren Ende Oktober in Kairo, dort wurde von der Reisebegleiterin im Bus für jeden der wollte einmal Kamelreiten angeboten.
Gegen Aufpreis natürlich.
Die Leute sind dann vom Aussichtsplateau bis runter zu den Pyramiden geritten und wir übrigen im Bus schonmal vor gefahren.
Auf gar keinen Fall auf eigene Faust auf ein Kamel steigen! Da kommt ihr echt nie wieder runter!
-
Hallo!!
Habe gerade bei Dirk (bakadi) die Segway-Tour in Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer. Also wer Lust hat und keine
anstrengende Tour nach Kairo unternehmen möchte, bitte anmelden. Wir wären dann eine super kleine Gruppe.
Viele Grüße
Roland -
Hallo!
Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.
Also wer keine Lust auf Kairo hat und eine entspannte Tour genießen möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.
Viele Grüße
Roland -
Hallo,
wir waren letzte Woche im roten Meer und möchten unseren Ausflug mit Memphis Tours weiter empfehlen. Wir waren nur eine kleine Gruppe von 5 Personen und unserem deutschsprachigen Reiseleiter Hazem, genannt Hase. War ein super Tag mit Ägyptischen Museum einer Fahrt durch Kairo über Märkte und am Nil vorbei zu den Pyramiden. Wir haben viele Infos über Land und Leute von "Hase" bekommen und er ist sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und können den Ausflug sehr empfehlen. Wissen muss man nur, dass man erst einen Shuttle zum Hafenausgang nehmen muss, wo dann Reiseleiter und Bus warten. Wir waren etwas verwirrt am Schiff bis wir das verstanden haben. Kosten lagen bei 76 Euro pro nase mit Mittag.
Viel Spass!
Mit "Hase" waren wir im letzten April auch bei den Pyramiden und können ihn auch nur empfehlen. Man bekommt wirklich viele Infos über Ägypten früher und das Leben der Ägypter heute.
-
Wir planen einen Ausflug.
Veranstalter ist Bakadi Dreams.
Die Tour wird ab Sokhna gehen.
Der Termin ist am 18.02.2013
Hier sind Einzelheiten zu sehen.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypt…den-sphinx.htmlWie schon geschrieben je mehr Teilnehmer je günstiger wird der Preis.
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Teilnehmer:
Multiman 2 Erwachsene
Hannibee 2 Erwachsene 1 KindLG Wilfried
-
Wir waren mit Bakadi Dreams unterwegs mit 2 Mädels
im November, fühlten uns sicher, jedoch würden wir
nie wieder uns die Pyramiden etc. ansehen, den Stress
tun wir uns nicht mehr an.Vorsicht mit den Kamelen! Haben da einiges gesehen!
-
Der Termin ist der 18.02.2013
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypt…den-sphinx.htmlWie schon geschrieben je mehr Teilnehmer je günstiger wird der Preis.
Teilnehmer:
Multiman 2 Erwachsene
Hannibee 2 Erwachsene 1 KindLG Wilfried
-
Der Termin ist am 18.02.2013
Teilnehmer:
Multiman 2 Erwachsene
Hannibee 2 Erwachsene 1 Kind
bellerchenx2 ErwachseneLG Wilfried
-
Hallo!
Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.
Also wer keine Lust auf Kairo hat und eine entspannte Tour genießen möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.
Viele Grüße
RolandDiese Tour würde mich und meine Frau auch interessieren, kannst du mir nähere Einzelheiten (wann, wo, wie lange, wohin, der Preis usw.) verraten? Fahrt ihr auch ab dem 17.02.2013?
-
Hallo Wilfried,
wir fahren erst im März und sind auch an der Tour interessiert.
Ein kurze Info nach Eurer Rückkehr wäre super!
-
Hallo,
ja werde ich machen.LG Wilfried
-
ich fahre schon vom 10.- 17.02.!!
Nähere Infos gibt es bei kreuzfahrtausfluege.com
Roland!!
-
Hat einer schon den Ausflug sok03 typisch Ägypten Kamele, Jeeps & Pyramiden gemacht!? Und kann uns berichten wie der Ausflug war?
-
Kate2011: Wir machen den Ausflug am nächsten Freitag, werde danach hier berichten!
Viele Grüße
miep -
miep Das ist nett danke
Welche Ausflüge macht ihr noch ?
-
Ansonsten fahren wir noch mit AIDA nach Petra, in Eilat haben wir ein Auto gemietet und fahren zum toten Meer und Luxor machen wir mit Bakadi.
Also von Jedem etwas!
Viele Grüße
miep -
Keine Ahnung, war nicht im Mövenpick, frag doch einfach an!
-
Der Termin ist der 18.02.2013
Teilnehmer:
Multiman 2 Erwachsene
Hannibee 2 Erwachsene 1 Kind
bellerchenx2 ErwachseneLG Wilfried
-