Das Schiff kann Nico Berg nicht mehr steuern. Er hat uns erzählt, unter Höhenangst zu leiden.
Gruß
Pulpo
Das Schiff kann Nico Berg nicht mehr steuern. Er hat uns erzählt, unter Höhenangst zu leiden.
Gruß
Pulpo
Für die Informationen kann ich mich verbürgen, ich habe Sie von einem Bekannten dessen Ex-Freundin ihre Schwester bei AIDA in Rostock ein Praktikum gemacht hat. Außerdem hat es mir ein Heizer auf der Mein Schiff 2 bestätigt.[/quote]
Das kann ich nur bestätigen.die Ex-Freundin deines Bekannten ist heute die Freundin vom bestem Freund meines Sohnes der z.Z. auf der Ranch seines Onkels in Argentinien seine Ausbildung als Weinbauer macht.
hallo,
ich war gerade auf der Aida Sol, auch ein großes Schiff. Und jetzt kommen noch mehr.
Nein, nein, nein.
Ich will wieder auf die Cara,Vita,Aura !!!!
Nächstes Jahr die Vita schon gebucht.
Sie sind Kleiner, gemütlicher und viel viel schöner als die Riesenpötte. Hier ist wirklich fast Massenabfertigung.
Gruß
Luna
wer sagt denn eigentlich, dass Russen und Deutsche zusammen AIDA fahren "müssen" Es könnte doch auch gut sein, dass mal ein Schiff für einige Wochen/Monate komplett im osteuropäischen Markt vermarktet wird.
Ich glaube Costa macht das bereits in China und für arabische Länder habe ich von solchen geplanten Vollchartern auch schon gehört. Dann sind die einzelnen "Mentalitäten" wieder unter sich und die Reederei stellt sich hinsichtlich Essen/programm darauf ein.
Hallo,
ich habe nicht alle Russenbeiträge gelesen
Warum sollten bei 2 zusätzlichen AIDAschiffen, plötzlich die Russen auf diese Dampfer strömen
1,2 Millionen deutsche Kreuzfahrer im Jahr (einschließlich der Viiiiiiielfahrer) sind doch bei ca.80 Millionen deutschen Bürgern, ein Tropfen auf den heißen Stein
Es liegen sicherlich noch reichlich deutsche Landratten in Lauerstellung,die in Zukunft auf 12 AIDAschiffe strömen werden (wenn die Justpreise unschlagbar sind)
Schöne Grüße
Heizergruss
Macht euch mal keine Gedanken darüber ob Russen und Deutsche gemeinsam auf den neuen Schiffen fahren werden. Bis es soweit ist haben die Russen die amerikanischen Pötte schon längst geentert und AIDA ist für die dann nur noch ,,no Fun"
...mein lieber Mann, hier kommt ja richtig Leben in die Bude.
Ob größer immer gleich besser ist, weiß ich auch nicht. Ich kann nur hoffen, dass sie mir nicht mein geliebtes Bootsdeck zustellen, so wie es auf der neuen Celebrity passiert ist. Diesen Trend finde ich eigentlich viel schlimmer, das Fernhalten vom Meer. Immer mehr frei zugängliche Decks werden zu Gunsten von noch mehr Balkonkabienen o.ä. gestrichen.
Auf der Silhouette sieht man das recht deutlich. Die Leute stehen beim Auslaufen entweder wie doof alleine auf ihrem Balkon oder drängen sich auf dem obersten Deck, von dem man kaum noch die Wasseroberfläche sieht.
Gruß, Lothar
...Auf der Silhouette sieht man das recht deutlich. Die Leute stehen beim Auslaufen entweder wie doof alleine auf ihrem Balkon oder drängen sich auf dem obersten Deck, von dem man kaum noch die Wasseroberfläche sieht.
Gruß, Lothar
Hallo,
z.B. beim heutigen Auslaufmanöver der Mein Schiff 2 (19:00h) im Kieler Hafen , standen die Passagiere nicht wie doof, alleine auf ihrem Balkon
Die Balkone waren menschenleer,die Passagiere standen wie eine Presspassung an Oberdeck oder waren beim Abendessen
Schöne Grüße
Heizergruss
die Russen kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=4VajZMNyT2U
P.S ....die Angst der Deutschen....die Russen auf der AIDA.....menno...
@ Fuzzy
das ist ein super Video
Bei mir sind heute auch die Russen gekommen, aus dem Urlaub,
unsere netten Nachbarn sind wieder da.
LG
Meine Meinung ist:
Ich bin dafür, weil grosse Schiffe einfach mehr bieten. Für seinen richtigen/passenden Flair auf dem Schiff kann doch jeder selber sorgen und sollte nicht die Umstände, die er sich auch noch selber mit der Buchung ausgesucht hat, dafür verantwortlich machen.
Die neuen Schiffe werden genauso gut gebucht, wie alle anderen bisher auch. Und fast alle die hier dagegen sind, werden auch die Aidasushi Schiffe buchen. Typisch deutsches Verhalten.
Wir sind bisher zu den vielen AIDA Fahrten auch mit 4 Ami-Schiffen gefahren und auch das war supertoll. Jedes Schiff hat seinen Reiz, man muss ihn nur sehen und nicht nach Fehlern suchen. Dafür ist mir der Urlaub zu kurz zu schade und zu teuer. Bisher bin ich überall bestens bedient und zuvorkommend auf ALLEN Schiffen behandelt worden. Insgesamt kenne ich das Service, Gastronomie und Komfort Erlebnis von keinem Hotel an Land, deshalb fahre ich auch weiterhin gerne mit dem Schiff.
Ich freue mich auf die neuen Schiffe.
LG aidafreund
die russen hat jahrelang ac nicht interessiert.also warum sollten sie auf einmal interesse zeigen,wenn 2 weitere schiffe dazu kommen^^
ich will langsam mal erste konzepte und bilder sehen von den beiden neuen typen.
Schade,schade,schade!!!
Habe gerade Aidamar gebucht für das Nordkap nä. Jahr,das ist dann meine 7.Aida Reise und die 1. auf einer der "großen",bisher war ich immer mit der cara,vita oder aura unterwegs. Ich bin mal gespannt,wie das Feeling an Bord ist. Noch größer kann ich mir kaum vorstellen und ich schließe mich der Meinung an,daß der Bau in der Meyerwerft bisher eine gute Zusammenarbeit war,eben "made in Germany",es sichert Arbeitsplätze im Inland,was ja nicht unwichtig ist!!
Der Grund dieser Entscheidung ist sicher die finanzielle Seite,in Japan kann billiger produziert werden!!
Man wird sehen,wie es wird.........
Fakt ist ...zwei neue Schiffe...Fakt ist....die Russen kommen....Fakt ist ....es wird lüstig....LOL
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben !!!
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen
LG Anja
Aber lass doch bitte auch denen ihre eigene Meinung, die noch größere Schiffe nun einmal nicht gut finden.
Hallo Emmy, selbstverständlich lass ich jedem seine eigene Meinung. Wenn dies anders herübergekommen ist, Sorry. Aber sollte man nicht erst das Komplettpaket abwarten, bevor man es verurteilt?
Ich mache mir doch nicht schon jetzt Gedanken über ungelegte Eier.
Ich warte erst mal ab was kommt und entscheide dann, ob es mir gefällt.
Ich lebe im hier und jetzt,
nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft sondern ganz alleine in der Gegenwart .
Aber jeder wie er mag
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Molax Du sprichst mir aus der Seele
die 1. auf einer der "großen",bisher war ich immer mit der cara,vita oder aura unterwegs. Ich bin mal gespannt,wie das Feeling an Bord ist. Noch größer kann ich mir kaum vorstellen und ich schließe mich der Meinung an,daß der Bau in der Meyerwerft bisher eine gute Zusammenarbeit war,eben "made in Germany",
Wenn Du bislang ausschließlich mit cara, vita & aura unterwegs warst, dann warst Du doch noch auf gar keinem Schiff der Meyer Werft...
Ich finde es zwar auch schade für die Meyer Werft als deutsche Werft, aber was wurde hier über die angeblich so hässliche "Meliita-Klasse" (und nur diese Schiffe stammen von der Meyer Werft) gemotzt und wird immernoch.
Tatsache ist, die kleinen heißgeliebten Schiffe stammen (wie hier auch bereits geschrieben wurde) gar nicht von dort, die cara z.B. aus Finnland, vita & aura aus Wismar.
Also freut Euch doch einfach auf was Neues (oder bucht es halt nicht)
...und egal, welche Bettenzahl man nun zugrundelegt (mit oder ohne Oberbetten, dass muss man dann ja ebenso bei den anderen Schiffen tun) - das Platzverhältnis an Bord scheint sich deutlich gegenüber den "Melitta"-Schiffen zu steigern.
Ihr müsst große Schiffe nicht gut finden, Ihr müsst sie auch nicht buchen...es wird Euch doch nichts weggenommen, es kommt etwas hinzu.
Wenn RCI eine Allure otS oder NCL eine Epic baut, die mir beide nicht gefallen, dann buche ich sie auch einfach nicht, basta... aber deswegen prophezeie ich dem betreffenden Unternehmen doch nicht den Untergang und befürchte, dass nun dort "die Russen (oder Kanadier, oder Brasilianer, oder Bayern oder Ostfriesen oder gar die Westfalen ... einfallen"=??
Lieben Gruß Tine
dass nun dort "die Russen (oder Kanadier, oder Brasilianer, oder Bayern oder Ostfriesen oder gar die Westfalen ... einfallen"=??
Lieben Gruß Tine
die Oberfranken fehlen in deiner Auflistung