... kann mit Meyer und den Neubauten ja nur wieder besser werden.
Wieviele Schiffe hat Meyer jetzt in der Zeit fertiggestellt...
Und in Japan sieht es tatsächlich nach Abwrack aus als ein neues Schiff. Wann soll die Fahren? In sechs Monaten?
Und in Japan sieht es tatsächlich nach Abwrack aus als ein neues Schiff. Wann soll die Fahren? In sechs Monaten?
Die Nippons werden sich nun mal Anstrengen müssen. Ein 2. mal eine Verschiebung das wäre ein Fiasko mal schaun.
Wundern würde es mich aber nicht....
Wundern würde es mich aber nicht....
Vielleicht gibt es dann beide Schiffe zum Super-Jahrhundert-Schnapperpreis Defacto gratis.
Ich gehe davon aus, dass sich die Fertigstellung ein weiteres Mal verzögern wird
wichtig ist nur das die Prima am 1.10. fertig ist und zwar ohne wenn und aber habe keine Lust auf Baustellenfahrt
wichtig ist nur das die Prima am 1.10. fertig ist und zwar ohne wenn und aber habe keine Lust auf Baustellenfahrt
Das glaube ich dir. Aber so ein " paar Kleinigkeiten" werden schon offen sein. Abgesehen von nicht demontierten Gerüstteilen, da und dort noch fehlender Anstrich Nein im ernst ich hoffe doch, dass es klappt.
Hallo,
wenn ich mir so auf der Webcam der Meyer Werft die Bilder der Norwegian Escape anschaue, dann sieht die auch noch nicht gerade berauschend und fertig aus und die soll ja auch im Oktober starten.
Von daher denke ich, dass 6 Monate noch genug Zeit sind, um das Schiff fertig zu stellen.
Viele Grüße
Hallo In diese Runde.
Wenn ich mir die Bilder Vom
Februar und Jetzt Im März Ansehe,
sieht die Prima im Februar Besser aus
als im März
Viele Grüsse
Hallo In diese Runde.
Wenn ich mir die Bilder Vom
Februar und Jetzt Im März Ansehe,
sieht die Prima im Februar Besser aus
als im März
Viele Grüsse
Sehe ich ganz genauso.
bitte seht Euch den Link nochmal genauer an !!!!
da wird das 2. Schiff gezeigt, nicht mehr die PRIMA !!!!!!
Gerlinde
Also ich sehe die Prima. Ist ja auch so beschriftet.
Lievi: bei den neuesten Bildern sehe ich den Prima-Schriftzug nicht. Prima ist bei den älteren Bildern schon untemrum komplett lackert.
Am Bug sind hier die einzelnen Platten erkennbar, von hinten ist nur die Dock-Nr. zu sehen. Für mich ist das Nr.2 !!! ( Post am 26.03.15 von User Oceanliner auf der website)
Grüße Gerlinde
Alles anzeigenHallo zusammen,
neue Bilder und Video von der Aidaprima vom 20.3.15 (am 25.3.15 eingestellt)
http://www.travelserver.net/travelpage/ubb…c&f=17&t=000570
Nach untern scrollen, vorher Aufnahmen vom Mai und November 2014
und wenn ich dann noch die Bilder von Anfang Februar betrachte:
https://plus.google.com/photos/1161739…926425884045329hat sich nicht viel getan ....
Meyer benötigt ca. 1 Monat vom Ausdocken,Restarbeiten,Überführung,Testfahrten bis zur Übergabe.
Bei entsprechendem Zeitfenster hat MHI ja noch ca. 6 Monate.
Mich würden mal Inormationen über den Innenausbau interessieren, den Bildern nach zu urteilen,
fehlen ja auch noch einige "Kleinigkeiten".Grüße Strandfan
Also ich bin hier. Vielleicht schaust du woanders.
Habe mir eben extra noch mal den travelserver-link angeschaut !!!
Der letzte Eintrag spricht ja auch von Nr.2 .
Gerlinde
drittes Foto von oben steht ganz klar Dock no1. Und wenn ich mich nicht täusche liegt in Dock no.1 die Aidamia. Somit müsste das auf den Fotos bereits die Mia sein, was bedeuten würde, dass sie deutlich fortgeschritten ist in ihrem Baustadium;-)
Bei der Prima meinte ich schon Fotos gesehen zu haben die zeigen, dass ihm Bugbereich die Fenster drinen sind, was hier ganz klar nicht der Fall ist, somit gnaz klar die neuen Fotos zeigen Aidamia
Sind beide zu sehen. Trotzdem ist es nicht wirklich weit fortgeschritten.
Da schau dir mal die Escape in Papenburg an wie weit die schon sind.
gibt ja auch Gründe, warum Aida die neuen Schiffe bei Meyer bauen lässt, obwohl das sicherlich teurer ist als anders wo;-)