Alles sehr dubios!?
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mann kann zur zeit keine reisen mehr mit Aida Prima buchen,es scheint Probleme zu geben
-
Mann kann zur zeit keine reisen mehr mit Aida Prima buchen,es scheint Probleme zu geben
Also ich schon...
-
Geht ohne Probleme
-
Ja ok aber die haben die ganzen vario angebote rausgenommen ,es gibt nur noch premium zu buchen
-
Ja ok aber die haben die ganzen vario angebote rausgenommen ,es gibt nur noch premium zu buchen
Die 1B und die 1E hat aktuell immer noch Vario-Angebote...
-
Wie Heist da ein Sprichwort mit den Mühlen malen.....
Habe bereits am 23. Juli in der AIDA Weblounge darauf hingewiesen dass da seit Tagen 7 komplette Leerangebote der Prima zu sehen sind.Kam natürlich promt eine Antwort ich solle doch mal meine Browser überprüfen geht da in der Weblounge oder auf anderen F....book Seiten immer sehr schnell mit "Ausreden".
Wenn sie das doch mal auf die eigentlich wichtigen Seiten mit vernünftigen Antworten Adaptieren würden -
Ist eigentlich bekannt, wann die Mia fertig werden soll?
Und gibt's schon Infos über eine geplante JFF? -
Ist eigentlich bekannt, wann die Mia fertig werden soll?
Und gibt's schon Infos über eine geplante JFF?Wie heißt es so schön"Keiner weiss genaues nicht" AIDA hält sich nach der Prima Blamage sehr bedeckt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der zweite Japanbau (wie auch immer er heißen mag) wirklich wie angedacht bereits im März 2016 kommt. Dafür hätte das Schiff längst angekündigt sein müssen. Die bekommen das Schiff in den ersten Monaten doch sonst gar nicht voll so spontan.
-
Sehe ich auch so. Mit den Infos, die hier bekannt sind, kann man davon ausgehen, dass die mia im Herbst 2016 auf ihre erste Reise geht und wie auch schon vermutet im Orient überwintert.
Ich denke, dass in den nächsten Wochen die mia in den Verkauf kommt. Ein Jahr Vorlauf für den Verkauf ist aber auch nicht die Welt. -
Hallo,
ich muss ja echt sagen, dass wenn ich so die ersten Bilder der Prima sehe, sie echt schön aussieht.
Ich hoffe jetzt nur, dass sich alle eventuell auftretenden Probleme noch ausmerzen lassen, aber noch bleibt ja auch noch genug Zeit.Viele Grüße
-
Die Mia liegt gut im Zeitplan und wenn das so bleibt ist sie 8 Monate nach der Prima unterwegs !
-
Hyperion II im April 2016 in Hongkong gemeldet, Kai Lak Terminal
-
Die Mia liegt gut im Zeitplan und wenn das so bleibt ist sie 8 Monate nach der Prima unterwegs !Hallo,
das es jetzt bei der Mia etwas schneller geht, liegt sicherlich auch daran, das man mit dem Bau des Schiffes schon Erfahrung hat und man viele Dinge von der Prima kennt.
In Kürze wirds dann wohl auch ins andere Dock gehen.Viele Grüße
-
Hyperion II im April 2016 in Hongkong gemeldet, Kai Lak TerminalHallo,
ich denke, diese Meldungen sind noch mit Vorsicht zu genießen.
Aida wird dort schon mal einen Liegeplatz reserviert haben, dadurch, dass aber immer noch nichts zur Mia bekannt ist, man einfach abwarten muss, ob diese Meldung am Ende bestand hat.Viele Grüße
-
hoffentlich fährt sie nicht die selbe Route
-
hoffentlich fährt sie nicht die selbe Route
Da wirst du wohl enttäuscht werden. Sie wird wieder westwärts fahren, die Anzeichen dafür sind eigentlich deutlich. Vielleicht nimmt sie aber ein paar neue Häfen auf.
-
Da wirst du wohl enttäuscht werden. Sie wird wieder westwärts fahren, die Anzeichen dafür sind eigentlich deutlich. Vielleicht nimmt sie aber ein paar neue Häfen auf.
z.B. wenn westl., dann weiter südlich Richtung Afrika NA ja, halt Wunschdenken
-
Hyperion II im April 2016 in Hongkong gemeldet, Kai Lak Terminal
Das dürfte eher der ursprünglichen Planung bei Auftragsvergabe an MHI entsprechen, oder? -