Bitte um Info, wo die Kabine in Mülheim steht und bis wann.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Koennte ich mir ansehen, mach ich aber nicht. Mich interessiert nur: wann ist die Prima fertig und sicher.
-
Rhein-Ruhr-Zentrum, oberes Parkdeck, Eingang Ost bis zum 09.01.2016.
Veranda-Kabine Komfort, ohne Nasszelle(n) und begehbaren Kleiderschrank. -
Übrigens, was man so liest wenn man sich etwas auf Facebook umsieht, scheint der Kahn die Tage mal wieder ne Spazierfahrt zu machen
-
Rhein-Ruhr-Zentrum, oberes Parkdeck, Eingang Ost bis zum 09.01.2016.
Veranda-Kabine Komfort, ohne Nasszelle(n) und begehbaren Kleiderschrank.Dafür mit Glühwein und Gewinnspiel. Schade, dass das Modell der Prima nicht auch noch dort ist.
-
Und wenn man schöne Augen macht, gibt es den Becher auch noch umsonst.
-
Dafür mit Glühwein und Gewinnspiel. Schade, dass das Modell der Prima nicht auch noch dort ist.
Ist das Modell auch nicht rechtzeitig fertig geworden?! -
Doch doch. *g*
-
Hier, falls der Kahn untergeht, hat man immerhin die aktuelle Position
-
Sie fährt
-
Sie fährt
wohin
-
Jetzt ist nur die Frage...sind das Abschlusstests?
-
Jetzt ist nur die Frage...sind das Abschlusstests?
Hier gibt es ja angeblich doch paar Insider, diese sollten das ja beantworten können
-
Hier gibt es ja angeblich doch paar Insider, diese sollten das ja beantworten können
Hier gibt es nur noch Leute die der Prima schlechtes wünschen. Posts wie "falls der Kahn untergeht" finde ich geschmacklos. Es sind immerhin Menschen an Bord.
-
Hier gibt es nur noch Leute die der Prima schlechtes wünschen. Posts wie "falls der Kahn untergeht" finde ich geschmacklos. Es sind immerhin Menschen an Bord.
ich wette, dass die Mehrheit, auch die hier schimpfen, Feuer und Flamme für die prima sein werden, wenn sie dann da ist.
-
Hier gibt es nur noch Leute die der Prima schlechtes wünschen. Posts wie "falls der Kahn untergeht" finde ich geschmacklos. Es sind immerhin Menschen an Bord.Also ich freue mich auf das Schiff – egal, wann es kommt.
Ich finde es immer toll, wenn neue Schiffstypen gebaut werden (und nicht immer nur ein Deck mehr oben drauf) und neue Ideen umgesetzt werden.Dass sich die Rostocker ein wenig Häme von ihren Gästen gefallen lassen müssen, daran sind sie ja nicht ganz unschuldig.
Gruß,
Dennis. -
Also ich freue mich auf das Schiff – egal, wann es kommt.
Ich finde es immer toll, wenn neue Schiffstypen gebaut werden (und nicht immer nur ein Deck mehr oben drauf) und neue Ideen umgesetzt werden.Dass sich die Rostocker ein wenig Häme von ihren Gästen gefallen lassen müssen, daran sind sie ja nicht ganz unschuldig.
Gruß,
Dennis.Es ist wie mit ersten A-Klasse von Mercedes, die sich vom Flop dank Elchtest zum Top entwickelte. Je länger die Auslieferung der prima dauert, umso ungeduldiger werden die Leute und verfluchen das Schiff, aber umso gespannter sind sie widerum auch, was das Schiff mitbringt.
-
Ich verfluche das Schiff ja nicht, immerhin freu ich mich auch drauf...Was ich jedoch nicht verstehe, warum macht man solche Testfahrten alle Paar Wochen bzw Monate? Das hier dürfte doch mitlerweile die 4. oder 5. Fahrt sein. Wenn Meyer ein Schiff baut, wird es zwar auch auf Testfahrten geschickt, aber erst wenn es weitgehend fertig ist.Hier jedoch sieht man seit Monaten immer wieder, dass die Prima losfährt, ihre Übungen macht und wieder ins Dock zurückkehrt...was funktioniert also nicht richtig, dass eine solche Menge an Testfahrten mit einem nicht fertig gestellten Schiff notwendig ist?
Das mit dem Untergehen war nur ironisch gemeint...manche Leute hier verstehen keinen Spass...btw. MHI hat Erfahrung mit Havarien kurz vor Auslieferung eines Kreuzfahrtschiffs...siehe Diamond Princess...
-
Also ich sehe es mit der Prima wie mit McD... niemand geht hin und das Restaurant ist voll....
Laßt das Schiff doch erstmal hier ankommen und die ersten Reisen erfolgreich absolviert haben, bevor man meckert. Mir gefällt das Schiff auf den Bildern auch nicht so, aber mal sehen wie es in Wirklichkeit aussieht. Ein Grund nicht mit dem Schiff fahren ist es auf jeden Fall nicht.
Naja, da das Schiff danach ofters ins Dock gegangen ist, spricht für Schwierigkeiten im Unterwasserbereich und da fällt mir eigentlich der Azipot Antrieb ein. Damit haben ja einige Schiffe Probleme...
-
Gegenfrage: Wie viele Reedereien mit Azipods hatten KEINE Probleme mit denen?!
Auch wenn die Gestaltung der Prima in einigen Sachen gewöhnungsbedürftig ist (Position der Restaurants und des Theatriums, Bug, ...) - hier gilt irgendwann "Kommts rein, dann könnt ihr rausschauen!"...
Ein Manko hat die Prima für mich (und viele andere): die Metropolentour. Das ganze Jahr über. Warum nicht (westliches) Mittelmeer oder Kanaren im Winter, im Sommer Ostsee und Nordmeertouren? -