Wie schnell doch Frauen zu beeinflussen sind :hahahah: , aber hauptsache die inneren Werte sind wichtig
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na klar, denke George ist schon ein ganz netter!
-
haben die japaner überhaupt die rechte dazu, das theatrium in einer ähnlichen weise zu bauen? ich meine gelesen zu haben, das die meyer-werft ein patent darauf hält... dann wäre es ja gar nicht möglich das die neuen auch eines bekommen.
-
Nun ja, vielleicht gibts ja eine Apreski-Hütte oder sonstwas wintersportliches an Bord. Hr. Thamm wollte doch Schiffe ab Hamburg in den Norden schicken. Da war doch was..........
-
Moin,
wie es aussieht, hat Meyer noch Kapazitäten. Wäre schön, wenn TUI da zuschlagen würde.
Gruß
Frank -
-
...mich würde mal interessieren was sie an Inovationen bringen. Es gibt ja so rätselhafte Andeutungen.
Rasen auf dem Schiff gibt es ja, von einer Glasbläserei habe ich gehört, die Brauerei auf See hat Aida erfunden.Was würdet ihr den an Neuerungen bringen, wenn ihr es zu entscheiden hättet.
Mein Favorit wäre Parasailing an Seetagen. Ein Traum für alle Hobbyfotografen
Gruß, Lothar
Mein Favorit ist Kabelfernsehen.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Ich würde mir auf den neuen Schiffen auf jeden Fall ein EisCafé an einem Freideck (evtl. in Kombination mit Bar und Loungeecken im Heckbereich) wünschen. Dieses könnte dann bei Touren in kälteren Gefilden Glühwein und Feuerzangenbowle ausschenken.
-
Eigentlich geht es AIDA doch immer nur um den Gewinn
Wie wäre es dann mal mit einem Bordell auf dem Schiff für alleinreisende Herren . Prostitution ist ein sehr gewinnbringendes Gewerbe und Singlereisen auch.
So ließen sich leerstehende Kabinen gewinnbringend an alleinstehende Herren vermieten.
Übrigens bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt, ich gehe nur mit Kicki auf Reisen.
Kiwi
-
Ich freue mich auf die beiden Neubauten und hoffe auf ganz neue Ideen seitens AIDA.
Und auch das die Schiffe größer werden stört mich wenig.
Ich fahre im September auf der Allure und bis zu der Größe ist AIDA noch weit entfernt
Man soll neuen Dingen offen entgegen sehen und auch wenn das neue Schiff ein komplett anderes wird, es ist AIDA und darum gehts mir dann.
-
Vielleicht wird auch mehr Raum für Singles geschaffen. Der Markt ist nicht zu unterschätzen.
Oder es wird noch mehr familienorientierter. Sicher auch mehr Balkonkabinen.
-
Vielleicht wird der Entwurf mit den Balkonkabinen zur Schiffsmitte hin wieder aktuell
-
So wie auf der Allure of the seas?
-
Diese Kabinen sollen aber sehr laut sein. Mit offener Balkontür schlafen ist da wohl kaum möglich.
-
So wie auf der Allure of the seas?
Ja, nach diesem Prinzip.
-
Wir haben alle sehr viel Wünsche. Einige, so denke ich, könnten tatsächlich von AIDA CRUISES in Betracht gezogen werden, diese noch zu realisieren. Ich glaube aber auch, dass die "Hülle" schon fertig ist -d.h. ob es mehr Balkonkabinenen gibt, auch nach innen usw., AIDA hat eine Ausschreibung für zwei neue Schiffe gemacht, und diese müssen von den interessieren Werften kalkuliert werden - und da ist es schon wichtig wie das "grobe Gerüst" aussehen soll. Details, evtl auch die Einrichtung und ähnliches betreffend, wird man sicherlich Spielräume haben, aber die Statik eines Schiffes muss in der Angebotserstellung berücksichtigt werden.
-
Diese Kabinen sollen aber sehr laut sein. Mit offener Balkontür schlafen ist da wohl kaum möglich.
Bevor ich so eine Kabine bewohne, ziehe ich wirklich eine Innenkabine vor. Da habe ich wenigstens meine Ruhe.
Bitte nicht AIDA!
-
Ich würde so eine Kabine auch nicht zum Schnäppchenpreis buchen. Gelungen ist diese Variante meiner Meinung nach nicht.
-
Was ich im Internet gelesen habe, lässt AC die neuen Schiffe in Japan bauen, weil die Japaner einfach das günstigste Angebot abgegeben haben.
Es wurde hier viel geschrieben, warum einige hier nicht mehr mit AIDA reisen wollen. Einige Sachen sind dabei total lächerlich (siehe Thema Upgrade).
Den Wechsel von AC von Papenburg nach Japan war noch für niemand ein Grund nicht mehr AIDA zu fahren. Ich mache mir darüber die letzten Tagen meine Gedanken.
Ich bin selber selbstständig und für mich ist es klar, dass ich Handwerker vor Ort beauftrage, bzw. Handwerker, die auch in meine Praxis kommen, auch wenn mal ein anderer etwas billiger ist.AIDA lebt wahrscheinlich zu 90% vom deutschen Markt und irgendwo bin ich der Meinung, dass ein solches Unternehmen die deutsche Wirtschaft unterstützen sollte .
VG
Kiwi
-
Diese Denke hört allerdings auf, wenn es um börsennotierte Unternehmen geht. Da ist das Stichwort Dividende und Aktionär.
Dem ist es völlig egal, ob das Schiff in Deutschland, Japan, oder Neuseeland gebaut wird, Hauptsache die Dividende ist schön hoch.
-