Man kann sich für die Reisen der HyperionII Perla vormerken lassen? Was ist dann mit der Jungfernfahrt?
Oder wird sie wie die Prima ohne Passagiere von Japan nach Europa überführt?
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Erste Meldung für AIDAperla in Mallorca ist der 29.4.2017. Da ist sie schon mit Ziel Ajaccio angegeben. Also wird das nach derzeitigem Planungsstand wohl der Termin für die erste Mittelmeerreise sein.
-
Man kann sich für die Reisen der
HyperionIIPerla vormerken lassen? Was ist dann mit der Jungfernfahrt?
Oder wird sie wie die Prima ohne Passagiere von Japan nach Europa überführt?Sie werden das alles selbst noch nicht wissen und üben sich in Zurückhaltung, was ja auch Sinn macht.
Im neuen Katalog am 23.3.17 wird wohl auch nichts zu finden sein. Mein Tipp ist, dass es frühestens im Herbst etwas Verbindlicheres geben wird. -
Nach dem Prima-Desaster wird AIDA vorsichtig geworden sein! Wahrscheinlich darf man sich so lange nur vormerken lassen und nicht buchen bis dass die Perla tatsächlich auf Malle angekommen ist und vorher vielleicht noch von einem mobilen Meyer-Werft-Notfall-Kommando überarbeitet wurde!
-
Erste Meldung für AIDAperla in Mallorca ist der 29.4.2017. Da ist sie schon mit Ziel Ajaccio angegeben. Also wird das nach derzeitigem Planungsstand wohl der Termin für die erste Mittelmeerreise sein.
Dann könnte sie der Bella begegnen
-
Zitat auf der MHI Seite auf FB: "Oo jev,by Monday pa alis namin papuntang singapore"
Deutsch: "Ja jev, von Montag noch fahren wir nach Singapur"Montag soll es also losgehen.
ich bin gespannt
-
Heute Morgen haben sowohl marinetraffic und vesselfinder ein Signal von AIDAprima empfangen.
Zu dem Zeitpunkt war sie im Dock. -
Wäre die Prima kein Schiff, sondern ein Mensch, müssten sich so einige hier den Vorwurf des Stalkings gefallen lassen
-
Ich hab grad festgestellt, dass ich dieses Thema vor fast fünf Jahren eröffnet habe. Deshalb konnte ich das Thema jetzt auch in "Prima/Perla" ändern
-
Ich hab grad festgestellt, dass ich dieses Thema vor fast fünf Jahren eröffnet habe. Deshalb konnte ich das Thema jetzt auch in "Prima/Perla" ändern
Jetzt redet auch keiner mehr von einer AIDAmia
Ist Perla jetzt auch der endgültige Name des Dampfers oder ist es der "Projektname"
-
Wenn AC von perla redet, wird es wohl der endgültige Name sein.
-
Wie hier schon jemand geschrieben hat bei La perla denke ich auch eher an Dessous.
Aber mir ist eigentlich völlig egal wie das Schiff heißt, wichtig ist was das Schiff dann wirklich bietet.
Denke AC wird erst mal zusehen die Prima nach Hamburg zu bekommen, und das Schiff ohne Probleme fahren zu lassen.
Und ob jemand Perla oder Prima als Name toll findet, wird jeder sicher anders sehen. -
Sie ist raus aus dem Dock. Angeblich geht es jetzt zum Liegeplatz.
-
aktuelles Bild:
http://blog.goo.ne.jp/kiton-m29/d/20160311
Gruß Strandfan -
Time to say goodbye:)
-
Na dann. Auf geht's nach Europa bis nach Hamburg. Wir warten schon auf unsere prima!
-
Angeblich liegt die AIDAprima nun an der Pier und damit bereit zur Abfahrt... Quelle ist Facebook. Auf dem Foto was strandfan verlinkt sie sieh sehr sauber und strahlend weiß aus... endlich geht es los!
-
Ein Schlepper kuschelt auch schon...
-
-
Ein Schlepper kuschelt auch schon...
Der scheint sich immer mal zu bewegen..
MfG Healer
-