immerhin 19 Fragezeichen und doch sage und schreibe 30 Ausfrufezeichen...
kann da einer noch mal nachzählen?
immerhin 19 Fragezeichen und doch sage und schreibe 30 Ausfrufezeichen...
kann da einer noch mal nachzählen?
Im Sinne besserer Lesbarkeit wäre es schön, halbwegs die Regeln der Orthographie zu beachten, wenngleich wir hier im Internet sind (mehrere Ausrufezeichen hintereinander sind ohnehin verpönt). Bitte auch Satzzeichen direkt hinter den Wörtern setzen, ohne extra Leerzeichen (so macht man das zumindest in Deutschland) – so kann man dann auch noch vernünftig mitlesen. Danke!
Gruß,
Dennis.
Im Sinne besserer Lesbarkeit wäre es schön, halbwegs die Regeln der Orthographie zu beachten, wenngleich wir hier im Internet sind (mehrere Ausrufezeichen hintereinander sind ohnehin verpönt). Bitte auch Satzzeichen direkt hinter den Wörtern setzen, ohne extra Leerzeichen (so macht man das zumindest in Deutschland) – so kann man dann auch noch vernünftig mitlesen. Danke!
Gruß,
Dennis.
hast recht..
.....aber, ob das auch für das österreichische Deutsch gilt ?
Immerhin hat das Land in seinem EU Vertrag sich eine eigene Version von Deutsch ausbedungen........( gut daß ich nicht ausbedingt geschrieben habe ) ..LOL
Bitte auch Satzzeichen direkt hinter den Wörtern setzen,
Wenn wir schon von Orthographie sprechen: Es heißt: "hinter DIE Wörter setzen". Akkusativ auf die Frage wohin, nicht Dativ auf die Frage wo.
Nein.....wo ist immer noch DATIV ....also hinter den Wörtern..........wohin geht nor räumlich bei Orten und hinter den Wörtern ist keine Landschaft....auch in germany nicht............
der oberrechthaber
Ja Fuzzy, räumlich, an einen Ort, aber dafür brauchst Du keine Landschaft. Der räumliche Ort eines Satzabschlusspunktes, ist der Zwischenraum des letzten Satzwortes und des ersten Wortes des neuen Satzes. Wo setzte ich den Punkt? Dazwischen. Aber wohin setzte ich den Punkt? Hinter das letzte Satzwort.
der noch mehrrechthaber Ich fürchte wir werden
also ich mein dem sein Buch
also ich mein dem sein Buch
An SICK musste ich auch denken ... nicht an Bastian sondern an "I´m so sick of ...."
Sieben Mal durfte die Meyer Werft in Pappenburg für AIDA Schiffe bauen.
Doch jetzt hat das Familienunternehmen das Nachsehen.
Wie Rolf bereits berichtete, werden Japaner die nächsten beiden Kreuzer bauen.
Somit ist die AIDAMAR ( Taufe Mai 2012 Hamburg - Cruise Day's ) vorerst das letzte Schiff
von der Meyer Werft....schade ! Herzlichen Dank !
Schön für die Japanische Wirtschaft, nach den ganzen Katastrophen in 2011.
A & A[/font]
Demnach ist 2014 Pause?
LG Gerda
2014 wird es kein neues AIDA Schiff geben
wenn 2013 kein unglücksjahr wird mit dieser unglückszahl 13.
wir werden ja sehen wer die bessere qualität abliefert und was länger hält.die meyer werft oder die japinesen.
achso,nochmal wegen ulrike 66...immerhin hat sie nicht alles kleingeschrieben :hahahah:
Auszug aus der Kreuzfahrtbeilage der heutigen WELT:
ZitatMarktführer Aida Cruises fügt den derzeit acht Clubschiffen bis 2016 acht weitere (2012 und 2013 und sowie 2015 und 2016 jeweils zwei) weitere hinzu.
Kompletter Artikel: http://www.welt.de/print/die_welt…aumschiffs.html
Noch mehr Schiffe oder einfach nur schlecht recherchiert...
Ich würde mal sagen "schlecht recherchiert., denn es ist meines Erachtens bisher noch nichts seitens AC in dieser Richtung offiziell verlautet worden, wobei ich mir aber durchaus vorstellen könnte dass den bisher 2 bestätigten Neubauten aus Japan weitere Neubauten folgen könnten.
Die 2 Neubauten in Japan werden wie gehabt mit einem Theatrium und einem Brauhaus ausgestattet
CARNIVAL CORPORATION & PLC / AIDA CRUISES vom 30. Januar 2012.
Das U.S.-amerikanische Seereiseunternehmen Carnival hat heute im Rahmen des jährlichen Berichtes an die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) u.a. auch Details zu Neubauten bekannt gegeben.
An Bord der beiden auf der Werft Mitsubishi Heavy Industries in Nagasaki (Japan) bestellten Clubschiffe (Ablieferung 03/2015 und 03/2016) des deutschen Seereiseveranstalters AIDA Cruises sollen die Konzepte für Theatrium und Brauhaus weiterentwickelt werden; weitere Angaben wurden nicht gemacht.
Am 02. November 2011 hatten Carnival und die Werftengruppe Mitsubishi Heavy Industries in Tokio (Japan) den Vertrag zum Bau von zwei Clubschiffen für den deutschen Seereiseveranstalter AIDA Cruises unterzeichnet.
Auszug aus der Kreuzfahrtbeilage der heutigen WELT:
Kompletter Artikel: http://www.welt.de/print/die_welt…aumschiffs.html
Noch mehr Schiffe oder einfach nur schlecht recherchiert...
die werden doch nicht doch die Crew zum übernachten auf ein nachfahrendes Schiff schicken :hahahah:
Ich mag die kleineren Schiffe lieber wie die Aura ...
das wird alles zu groß..
DA LEIDET AUCH OFT DAS EIGENTLICHE AIDAFEELING was man jetzt schon ab der Diva merkt.
Lg von der Insel Hiddensee
Die aura ist ein kleines Schiff
von der Aida ausgesehn schon....
davor kommt noioch die Cara zwar aber die Aura gefällt mir am liebsten..
Ich mag die kleineren Schiffe lieber wie die Aura ...
das wird alles zu groß..DA LEIDET AUCH OFT DAS EIGENTLICHE AIDAFEELING was man jetzt schon ab der Diva merkt.
Lg von der Insel Hiddensee
ich bin jetzt wirklich sehr irritiert, du bist doch schon 2 mal mit der kleinen Aura zur See gefahren und der 3. Seetörn mit der Aura ist auch schon gebucht