Sie macht jetzt in Limassol fest, und hat es so endlich bis nach Europa geschafft.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Sie macht jetzt in Limassol fest, und hat es so endlich bis nach Europa geschafft.
Wann läuft sie in Limassol wieder aus? -
Wann läuft sie in Limassol wieder aus?
Zwischen heute Abend und morgen in der Früh. Genaue Informationen habe ich leider nicht. -
Ich habe mir mal auf der AC-Heimseite die Restaurants angesehen. Dabei fiel mir auf, dass es keinerlei Außenbereiche der Restaurants mehr gibt. Sehe ich das richtig oder habe ich etwas übersehen? Ich fände es eigentlich sehr schade, wenn es keine Außenbereiche an den Restaurants mehr geben sollte. Kann man einerseits in einer gewissen Weise nachvollziehen, da es sich ja um ein "Ganzjahresschiff" handelt, was auch im Winter ab Hamburg fährt. Aber gerade in wärmeren Gefilden ist es einfach nur schön, morgens oder auch sehr gerne abends draußen zu essen. Ansonsten gibt es ja noch die anderen Schiffe von AC.
-
Vielleicht werden ja die neuen Schiffe nach der Perla für wärmere Gefilde gebaut. Die Perla ist ja auch nur paar Monate von richtig warmen Wetter betroffen. Ich denke wenn die Routen der Perla und Prima ausgereizt sind, wird es Richtung Nordsee und Ostsee gehen. Es ist eben ein Schiff für eher kältere Gegende. Dazu zähle ich im Winter selbst die Kanaren.
-
Ich dachte, wenn man auf dem Decksplan das Weite Welt auf Deck 7 und das darüber liegende Deck 8 anschaut, dann müsste auf Deck 7 doch ein Teil vom Weite Welt draussen sein.
Daniel
-
Es gibt Außenbereiche.
Weite Welt Restaurant und ich meine Buffalo.
-
Am 04.06. werde ich die Prima besichtigen und werde dann ja sehen, ob es ein Außenbereich bei den Restaurants gibt. Fände es schon schade, wenn nicht.....
Ich dachte, wenn man auf dem Decksplan das Weite Welt auf Deck 7 und das darüber liegende Deck 8 anschaut, dann müsste auf Deck 7 doch ein Teil vom Weite Welt draussen sein.
Daniel
-
Es gibt Außenbereiche....ich meine Buffalo.
Stimmt, Deck 8 Steuerbordseitig sieht man das aufdem Decksplan.
-
Es gibt Außenbereiche.
Weite Welt Restaurant und ich meine Buffalo.
So isses. Das kann man auf der AIDA Homepage auf der Beschreibung vom Schiff bzw. vom Lanaideck so auch lesen.... -
Nur sehr schlecht als solches in der nachstehenden, farblichen Legende zu erkennen. Hauptsache draußen essen. Bei warmen Wetter einfach nur schön.
-
Die Prima hat abgelegt. Sie wird am 11.4.2016 um 5 Uhr in Cadiz erwartet.
Günter
-
gelöscht
-
-
In diesem Animationsfilm kann man 2 Rundtresen mittig erkennen. Ehrlich gesagt, sieht das ganz nicht nach Restaurant aus. Tische zu klein. Jedoch in der Restaurantbeschreibung wird auch die Lage "am Lanai-Deck" erwähnt. Ich lass mich überraschen, bzw. bis die ersten Prima-Fahrer so einiges berichten.
In diesem Video ist einiges von den Aussenbereichen zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=J807OOkyWI8
23.04.2016 -
Am Lana-Deck stehen doch normale Tische und Stühle.
Da ist auf jeden Fall der Außenbereich für das Weite Welt. -
-
Da bin ich ja gespannt -
Für die es Interessiert oder die an Board sind in Cadiz wird AIDAprima am 15.04 mit der Mein Schiff 3 zusammen im Hafen liegen.
Am 23.04. wird die Prima zusammen mit der AIDAmar aus Hamburg auslaufen.
-