Beiträge 762 763 es heißt stylish bzw. more stylish wenn es denn so sein soll.
Gut das es immer noch einige Spezialisten für fehlerfreie schriftliche Kommunikation gibt
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Beiträge 762 763 es heißt stylish bzw. more stylish wenn es denn so sein soll.
Gut das es immer noch einige Spezialisten für fehlerfreie schriftliche Kommunikation gibt
Zurück zum Thema:
Nach Kapitän Nico Berg
werden die kleinen nicht verkauft,
weil diese bezahlt sind,
im gegensatz zu den anderen,
die nur finanziert sind.....
Was passiert werden wir sehen
Gruß
Das was bezahlt ist, kann man evt. gut verkaufen.
gut verkaufen und damit andere schiffe finanzieren
daran hab ich auch eben gedacht aber das mag ich nicht hoffen.wer weiß was für die nächsten 10 jahre bei aida noch geplant ist
@ kalle 58
wo steht denn, dass Jürgen Drews grad an Board der Aura ist?
Wenn die Schiffe bezahlt sind bringen sie erst Recht richtig Kohle.
Heinz
im thread ob die blu ein schlagerdampfer ist
On board... Sind AIDA-Schiffe denn Surfbretter?
Verdammt noch mal: Es heißt "an Bord"! - Nun kapiert das endlich mal!
Verdammt noch mal: Es heißt "an Bord"! - Nun kapiert das endlich mal!
es wird nicht geflucht....Forumsregel beachten
LG
es wird nicht geflucht....Forumsregel beachten
Jawoll Wer das nicht beachtet fliegt von Board :hahahah:
*schnell abhau*
Es gibt einiges was nicht kapiert wird, Etage.... Zimmer....Warum dann nicht auch on Board.
Muss auch mal sein - vielleicht hilft es ja.
Helfen für was
LG
Also denn, ab in die Koje! - Nicht ins "Bett"'. Wir wollen doch schiffig korrekt bleiben.
richtig!
nur noch das und dann ab ins Kojen
und von
träumen
LG
PS
Helfen für was
LG
Für eine klare Orthographie! - Weg von denglischen Blödeleien!
Helfen für was
LG
Für eine klare Orthographie! - Weg von denglischen Blödeleien!
Hoffnungslos.
Ich auch noch:
entweder an Bord oder on board wären richtig...
und nicht an bord oder on Board...
und jetzt gehe ich schi..., in die Heia :hahahah:
Wenn die Schiffe bezahlt sind bringen sie erst Recht richtig Kohle.
Heinz
Das kann stimmen, muss aber nicht. Betriebswirtschaftlich könnte es Sinn machen, die Verkaufserlöse für ein oder mehrere ältere Schiffe, in die beiden neuen zu stecken, um die Finanzierungskosten geringer zu halten. Denn die dadurch ersparten Zinsen, könnten mehr bringen als die alten Schiffe. Aber ich glaube, wir alle sind nicht in der Lage, uns über die Finanz- und Geschäftspolitik von AC auszulassen.
Gruß, Kalle