i bin so gespannt wie AIDAsushi so werden wird
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenigstens mal etwas neues.aber 22 bars...das wäre eine sehr stolze anzahl.vielleicht ein völlig neues konzept,wo bars ganz wichtig sind
ich bin schon gespannt auf die ganzen namen dieser lokalitäten -
Schön, dass hier wieder gerade ein CD an die Wand gestellt wird, weil man in einen öffentlichen Forum schreibt, dass er Internes erzählt.
Kein Wunder, wenn die irgendwann nix mehr erzählen und die gleichen Phrasen und "fertig-Bau-Sätze" loslassen wie sie oft aus Rostock kommen.
-
Schön, dass hier wieder gerade ein CD an die Wand gestellt wird, weil man in einen öffentlichen Forum schreibt, dass er Internes erzählt.
Kein Wunder, wenn die irgendwann nix mehr erzählen und die gleichen Phrasen und "fertig-Bau-Sätze" loslassen wie sie oft aus Rostock kommen.
Hallo Tom,
Du glaubst doch wohl nicht, dass ein CD, egal wie gut Du dich auch mit ihm verstehst, Dir Interna erzählt, die er nicht weiter
geben darf . Ich denke, wir haben schon den Einen oder Anderen kennengelernt, aber ich bilde mir nicht ein, dass er
uns Dinge erzählt, die top secret sind -
Ich gehe definitv nicht auf Schiffe die mehr als 2500 Leute beherbergen.
Das nimmt doch alles Dimensionen an, das kann man nicht mehr nachvollziehen.
AIDAVITA...AIDALUNA...AIDACARA..... das ist alles überschaubar.
ABER DAS IST
lg....marandy -
Das wäre nicht das erste Crew-Mitglied, dass aufgrund von Beiträgen hier Ärger bekommen hat!
Ich kann dir nur sagen, dass ALLE Besatzungsmitglieder angehalten sind, derzeit keinerlei Infos über die nächste Generation zu geben!
Unabhängig davon wissen sie eh selbst noch kaum etwas
-
Ich kann dir nur sagen, dass ALLE Besatzungsmitglieder angehalten sind, derzeit keinerlei Infos über die nächste Generation zu geben!
Wieso meinst Du, mir dahin gehend mehr sagen zu können, als ich weiß . Kannst mir ja eine PN schicken
-
Mir geht's nicht darum, dir was zu beweisen Wilma - sondern darum, dass Curious nochmal darüber nachdenkt seinen Beitrag Forum- und Öffentlichkeitsgerecht zu "optimieren".
Das ist überhaupt nicht böse gemeint - im Gegenteil!
-
Ja okay, Dinge erfahren habe ich auch schon jede Menge, aber ob es nicht gewollt ist, manche Infos unter uns zu
verteilen, damit wir uns "gut informiert wissen"Ich will ja nur sagen, dass wir nicht Interna erfahren, die Geheim sind, kein Verantwortlicher wird sich dazu hinreißen
lassen, egal wie gut man sich versteht. -
Mir geht's nicht darum, dir was zu beweisen Wilma - sondern darum, dass Curious nochmal darüber nachdenkt seinen Beitrag Forum- und Öffentlichkeitsgerecht zu "optimieren".
So war das auch von mir nicht gemeint, Tom. Ich denke nur, die "Ich weiß was" Fraktion, meint etwas zu wissen, was
nicht jeder weiß und kann damit glänzen. Denen kannst Du auch nicht mitteilen, was man postet und was nicht -
Solange sich AC bislang öffentlich nicht zur Taufe der stella äußert, sich diesbezüglich sehr verschwiegen/geheimnisvoll verhält, halte ich meine Info für geheim/vertraulich.
Boah Cool,
und was bringt Dir das
Das ist das, was ich meine, Anderen das Gefühl zu geben, mehr zu wissen als andere -
22 Bars an Bord der neuen Schiffe genannt, gegenüber 11 Bars
22 Bars wozu? Ich hab in den 10 Tagen auf der Blu nicht mal die hier vorhandenen 12 Bars alle durch bekommen
Der CD ist doch sicherlich auch, wie Du so schön sagst, kein "Brezelsalzer". Er kennt doch seine Gäste und weiß das von allem was er über die neuen Schiffe raus haut am nächsten Tag ein Lied am Kölner Karneval gesungen wird.
Das die neuen Schiffe auch wieder ein Theatrium bekommen, wer hätte das vermutet Da es Theatrium sehr beliebt ist, wars logisch das so etwas wieder kommt. Und mit den 22 Bars... Naja, das es mehr als die 12 auf der Blu werden, konnte man sich auch denken.Also wurde doch nichts ausgeplaudert, was sich nicht eh schon jeder denken konnte.
Gruß Tom
-
Also das mit dem Theartium stimmt und ist auch kein großes Geheimnis mehr - von daher ist das kein interna mehr
lg Carsten
-
Hallo,
da werden sich die Schiffbauer der noch größeren Dampfer mit der Bruchstelle in der Schiffsmitte auch wieder sehr große Gedanken machen (ihre Köpfe werden sicherlich noch rauchen)
Es war auf der kleinen Dampfern der Melittaklasse schon sehr schwierig, die Bruchstelle in der Schiffsmitte zu stabilisieren
Wo kann ich denn nachlesen,daß diese Bruchstelle wieder eingebaut wird (oder sind es nur irgendwelche Aussagen von AIDAfahrern und Mitgliedern der Crew, die Erfahrungsgemäß höchstens die halbe Wahrheit sind)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
AIDAVITA...AIDALUNA...AIDACARA..... das ist alles überschaubar.
Danke; du sprichst bzw. schreibst mir von der Seele. Ich freue mich auf meine nächste Cara-Tour im April und werde definitiv an den vorhandenen 5 Bars weder verdursten noch an Langerweile eingehen...
-
Nun so grosse Geheimnisse sind das ja nun nicht, das die neuen wieder ein Theater haben werden das ist doch kein Geheimnis.
Und das die Zahl der Bars so zwischen 20 und 25 liegen wird sollte sich aus der grösse und der Passagiere ergeben.
Viel wichtiger wäre doch welches Konzept es dann an Bord geben wird, denn das wird sich bestimmt ändern.
Werden Rutschen am Pooldeck sein, oder Live MUSIK; wird es Abends grosse Shows geben wie Blue Man Group..?
Denke das wird viele beschäftigen wie es dann aussieht an Bord, wird es lauter und bunter oder macht Carnival noch was anderes.
Und wer weiss ob nicht auch einiges geändert wird was man sich heute noch gar nicht vorstellen kann oder will.
Aber ist ja noch lange hin, da kann die Gerüchteküche noch einiges kochen...
-
Es wird immer wieder davon gesprochen, dass es Indoor Schiffe werden sollen um ggf. ganzjährig den Norden anzufahren.
-
Hallo,
da werden sich die Schiffbauer der noch größeren Dampfern mit der Bruchstelle in der Schiffsmitte auch wieder sehr große Gedanken machen (ihre Köpfe werden sicherlich noch rauchen)
Es war auf der kleinen Dampfern der Melittaklasse schon sehr schwierig, die Bruchstelle in der Schiffsmitte zu stabilisieren
Wo kann ich denn nachlesen,daß diese Bruchstelle wieder eingebaut wird (oder sind es nur irgendwelche Aussagen von AIDAfahrern und Mitgliedern der Crew, die Erfahrungsgemäß höchstens die halbe Wahrheit sind)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
nicht das die U-Boote bauen, ein ganz neuer Markt
immer dieses Rätselraten und ich weiss was
Abwarten und einen
-
Es wird immer wieder davon gesprochen, dass es Indoor Schiffe werden sollen um ggf. ganzjährig den Norden anzufahren.
Ich könnte mir gut vorstellen das die beiden ein Glasdach wie die MS Europa 2 bekommen .
-