Der Sonderkatalog kommt im September. Die Infos zum Schiff kommen im August, da ist eine große PR-Offensive geplant in dem Bereich.
Bist du dir bei den Monaten (bzw. Erscheinungsdaten) sicher oder ist das Spekulation?
Der Sonderkatalog kommt im September. Die Infos zum Schiff kommen im August, da ist eine große PR-Offensive geplant in dem Bereich.
Bist du dir bei den Monaten (bzw. Erscheinungsdaten) sicher oder ist das Spekulation?
Meiner Meinung nach wird AC große Probleme bekommen, die künftige Kapazitäten dauerhaft an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Die Tendenz geht eindeutig in Richtung Masse, leider.
September kommt der Katalog und im August wird kommuniziert. Wäre ich mir nicht sicher, würde ich es nicht schreiben.
Das heißt ja, wir erfahren in den nächsten Tagen näheres
Meiner Meinung nach wird AC große Probleme bekommen, die künftige Kapazitäten dauerhaft an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Die Tendenz geht eindeutig in Richtung Masse, leider.
Diesen Kommentar habe ich schon gehört als die Diva angekündigt war....
Schon Lustig das sich manche Leute Gedanken um die Wirtschaftlichkkeit von AC machen
Das heißt ja, wir erfahren in den nächsten Tagen näheres
Siehe hier: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/katalog-fuer-aida-neue-generation/
September kommt der Katalog und im August wird kommuniziert. Wäre ich mir nicht sicher, würde ich es nicht schreiben.
Abgesehen davon, dass du Recht hast (!) wärst du nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der hier was schreibt, ohne es sicher zu wissen
Abgesehen davon, dass du Recht hast (!) wärst du nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der hier was schreibt, ohne es sicher zu wissen
Es tut mir leid, aber ich kann nichts dafür was andere Menschen tun. Ich kann nur verantworten was ich selbst tue.
Wenn die Port-Infos aus Le Havre stimmen, wird AIDAsushi (Projektname Hyperion1) von Juni - Dezember 2015
ausschliesslich die Tour Nordsee 1 ab Hamburg fahren !
Ich persönlich finde das ziemlich einfallslos von AIDA und bin etwas enttäuscht. Mal schauen, wie es denn 2016 weitergehen wird...
Wenn die Port-Infos aus Le Havre stimmen, wird AIDAsushi (Projektname Hyperion1) von Juni - Dezember 2015
ausschliesslich die Tour Nordsee 1 ab Hamburg fahren !Ich persönlich finde das ziemlich einfallslos von AIDA und bin etwas enttäuscht. Mal schauen, wie es denn 2016 weitergehen wird...
Die Portinfo stimmt, da Schiffe in den Häfen bis zu 3-4 Jahre im voraus eingebucht werden. Ich denke nicht das zwingend die Nordsee 1 Route (heisst im übrigen Nordeuropa 1) gefahren werden muss. Es ist durchaus denkbar das man eine Nordeuropa XX Route einführt und anders fährt. Die Range an Routen ist ja unbegrenzt.
Die Range an Routen ist ja unbegrenzt.
? Wie meinst du das ? Doch nicht bei AIDA !
? Wie meinst du das ? Doch nicht bei AIDA !
AIDA kann durchaus auch neue Routen entwickeln und einführen, das ist nicht verboten, daher ist die Range unbegrenzt und der Fantasie keine Grenzen gesetzt bei der Routenplanung. AIDA ist ja da nicht verpflichtet die bisherigen Routen bis zum Untergang der Welt zu bedienen.
Die Portinfo stimmt, da Schiffe in den Häfen bis zu 3-4 Jahre im voraus eingebucht werden. Ich denke nicht das zwingend die Nordsee 1 Route (heisst im übrigen Nordeuropa 1) gefahren werden muss. Es ist durchaus denkbar das man eine Nordeuropa XX Route einführt und anders fährt. Die Range an Routen ist ja unbegrenzt.
Wenn du im Hafen von Le Havre schaust, kommt die "Neue" Aida immer im 7 Tage Rythmus, das läst schon auf die bestehende 7 Tage Route = Nordeuropa 1 schließen. Ausserdem ist Sie immer gemeldet das Sie aus SOUTHAMPTON kommt und nach ZEEBRUGGE weiterfährt.
Wenn du im Hafen von Le Havre schaust, kommt die "Neue" Aida immer im 7 Tage Rythmus, das läst schon auf die bestehende 7 Tage Route = Nordeuropa 1 schließen. Ausserdem ist Sie immer gemeldet das Sie aus SOUTHAMPTON kommt und nach ZEEBRUGGE weiterfährt.
Es KÖNNTE so sein, es MUSS aber nicht. Gibt da ja noch mehr Häfen die man zwischendurch anlaufen kann.
wenn das die kurzreise ist werd ich die buchen ... aber warten wirs mal ab :O)
Warten wir es mal ab. Jedoch deuten die bisherigen Infos nun einmal daurf hin, dass AIDAsushi vorerst für mindestens 6 Monate mehr oder weniger die gleiche Route fährt, die der jetzigen Nordeuropa sehr ähnelt. Und das finde ich wie gesagt, etwas langweilig und unspannend !
Es ist aber auch nachvollziehbar, dass man hier erstmal auf Nummer sicher geht, und bestehende/bekannte Häfen anläuft, bei denen die Logistik bisher recht gut funktioniert hat. Aber bei dann 3.000 Passagieren, die dann zukünftig abgewickelt werden, müssen einige Häfen sicher auch ihre Kapazitäten anpassen.
Hallo,
ich denke, dass die Masse erstmal die neue AIDA kennen lernen will. Die Route ist da für die Meisten wahrscheinlich eher nebensächlich. Zudem werden die Kabinen mit Sicherheit zu einem Spottpreis verschleudert, dementsprechent wird auch dass Publikum auf dem Schiff sein
Hallo,
ich denke, dass die Masse erstmal die neue AIDA kennen lernen will. Die Route ist da für die Meisten wahrscheinlich eher nebensächlich. Zudem werden die Kabinen mit Sicherheit zu einem Spottpreis verschleudert, dementsprechent wird auch dass Publikum auf dem Schiff sein
Was für ein Blödsinn
Hallo,
ich denke, dass die Masse erstmal die neue AIDA kennen lernen will. Die Route ist da für die Meisten wahrscheinlich eher nebensächlich. Zudem werden die Kabinen mit Sicherheit zu einem Spottpreis verschleudert, dementsprechent wird auch dass Publikum auf dem Schiff sein
Stimmt schon, dass für viele da das Schiff im Vordergrund steht. Mittelmeer oder zumindest verschiedene Routen wären mir aber auch etwas lieber gewesen. Bei den Preisen sehe es genau wie du. Selbst jetzt wird die Nordeuropa 1 ja schon für recht wenig Geld angeboten, da bin ich mal auf die Preise für das neue Schiff gespannt, aber wenn es billiger ist würde ich auch nicht meckern
Wäre schön, wenn ihr eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten per PN klären könntet.
In Sachen Preise bin ich mir nicht sicher, da sehr, sehr viele das Schiff sicher austesten wollen. Bei so vielen AIDA-Fahrern, die es inzwischen gibt, sollten die ca. 3200 Passagiere auch gut zu füllen sein zumindest bis in den Herbst. Aber spätestens im November denke ich wird es auch für das neue Schiff Schnäppchen geben. Vorher würde ich mich nicht festlegen wollen.